>

eintracht125

7302

#
Gab es jetzt gestern ein Treffen mit dem HR?
#
grinch schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?

Wir haben keinen Vorsänger. Nur interne Stimmgewaltige, die gerne anstimmen  
Generell singen wir alles mit, was aus dem Unterrang kommt. In einem ruhigen Moment wird aber gerne auch mal von uns etwas angestimmt, was aufgrund unserer kleinen Anzahl und der geringen Bereitschaft der anderen Besucher nicht immer im Unterrang ankommt.

Ist es möglich von Block 35L zu den OberrangSupporters im Block 35H zu laufen und sich auch in den Bereich der Supportes hinzustellen ohne dass irgendjemand Platzansprüche stellt oder "Hinsetzen" ruft?
#
SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG
#
saphiro schrieb:
Seht Ihr Bremer, seht Ihr Wölfe, so schießt man nen Elfer    

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
ELFER!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Mainz scheint sich mit dem Unentschieden abgefunden zu haben....aber wir machen noch einen....!!!!!!

jetzt per freistoß!
#
WienerAdler schrieb:
Was läuft da für eine Choreo im Block. Habs nur kurz gesehen, sah aber richtig nice aus.

.alle, die das SGE auf der Westtribüne tragen zünden Wunderkerzen an - geiles Bild
#
des foul ist auch gelbwürdig
#
wieso läuft sich fährmann warm?
oka verletzt?
#
oh maaaann
auf gehts OKA
#
jetzt wechseln die schon!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR
#
DocMoc schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ob Altintop in der Bundesliga mal noch ein Tor macht? Ich habe meine Zweifel...    

heute, warte es mal ab

Die hoffnung stirbt zuletzt
#
ALTINTOP!!!!      
#
der gehört runter vom platz  
#
M1 nun auch jetzt mit 4:4:2
#
Nuriel schrieb:
eintracht125 schrieb:
Aspekte schrieb:
Vielleicht folgt ja  2026 eine Nacht-WM in Shanghai.  

Die haben wir schon in Brasilien  
Da müssen wir nachts aufstehen

Katar ist für mich unbegreiflich, ich hätte da lieber England genommen. Nach über 30 Jahren hätten die auch mal wieder eine WM verdient, aber heute ist doch nur noch alles Korruption

Mein Geheimtipp für WM26 ist Hessen
Hessen for WM !!!

Ach was, wir haben keine Chance - Hoffenheim richtet die WM aus  

stimmt Hopp wird da kurz ein zwei Stadien hinstellen
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Meine lieben, treuen Mitstreiter und Weggefährten.

Für mich ist die Zeit jetzt gekommen, Abschied zu nehmen, von diesem wunderbaren Thread.

Und daher, aus gegebenem Anlass, an dieser Stelle nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs

Warum auf einmal wollt ihr wissen? Gestern, am zweiten Dezember, war ich auf dem Weg nach Hause wieder am Südbahnhof und mir wurde tatsächlich von einem Wächter der Finsternis (im Abschiedsraum funktioniert das Licht nicht) aufgeschlossen.

Für meinen Abschied aus diesem Thread gibt es einen offiziellen Grund: "Hinter der Tür gibt es nichts Besonderes zu sehen aber der Mythos AR soll weiterleben" und einen inoffiziellen. Den darf ich hier allerdings nicht erwähnen und auch nicht "WER" mir das verbietet.

Wie auch immer: http://www.youtube.com/watch?v=BJYN8kaVtLU

@ "Abschiedsraum am Südbahnhof", Du warst ein geiler, geiler Thread.  

Hochachtungsvoll
Johann_Gambolputty

Ich will Beweisen haben!!!
VIch vermute,dass dies nur eine Ausrede um das Geheimnis nicht zu lüften,weil du auch zu IHNEN gehörst.
Das ist nur ein Ablenmkungsmanöver um die Ermittlung einzustellen