>

Eintracht_2000

2168

#
woinemercharly schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das rund muß ins eckige, basta...

dann isses auch nicht mehr so knapp...

was ist bei 3 punkte knapp....siehe dir mal die bayern ergebnisse in der buli an

ich mein nur, ein 2:1, noch über eine halbe stunde zu spielen, schnell kanns dann 2:2 ausgehen. ein 3:1 bringt da wohl mehr sicherheit.
#
das rund muß ins eckige, basta...

dann isses auch nicht mehr so knapp...
#
ich hab auf ein 3:1 getippt, wieder keine 3 punkte fürs tippspiel.

die schwächen der mannschaft dürfte den verantwortlichen sicher bekannt sein.

aber scheiß drauf. 3 punkte geholt, das ist alles was zählt. und wie die geholt wurden, ob nun mit drückender überlegenheit wie heute, oder einfach nur mit dussel., ist völlig egal. ich bin zufrieden, der mittwoch-abend ist für mich abgehakt. jetzt kommt leverkusen, mal sehen was da zuholen ist.
#
Sehr emotional, die reaktion von Maik, der hat wohl auch die eun oder andere Träne verdrückt.

scheiß drauf, jetzt zählt alleine die liga! ich fands aber extrem mutig von ihm!
#
was willst du machen? abhaken, und weiter gehts!

die bayern haben eiskalt ihre chancen genutzt und sind früh deutlich in führung gegangen. evizientes spiel eben, ist auch kein wunder, die geben mal locker 35mios für gomez und andere aus, das sind schon über 60% des eintracht-etats.
#
Wir ziehen die Eintracht ab      

37%     [ 44 ]
So ein Pünktchen ist drin    

18%     [ 22 ]
Mach Dich bitte nicht lächerlich    

44%     [ 52 ]

so siehts da im moment aus. Ich hoffe doch, das die Mehrheit der Käsespätzle im mom. recht behält!
#
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich befürchte ja irgendwie ne Klatsche.  :neutral-face

sind wir irgendwie schon zu zweit...    

Oh mann... Schwarzmaler!  Ich befürchte nichts, weder im guten noch im schlechten.

Da müsst ich vor lauter Befürchtungen schon längst in der Klapse sein!

nee, nee, ich lass mich Überaschen, das würd schon.
#
vieleicht wird Ama noch rechtzeitig fit. Mal sehen was sich bei Vasi Morgen herausstellt, der wird nämlich in der Abwehr fehlen.
#
ach ups. daran hab ich gar nicht gedacht....

okay, Korrektur: Nikolov,- Franz Chris Russ Spycher,- Schwegler Teber Caio Meier- Ama Libero

Ergebnisstip: 3:2
#
Nikolov-Franz Jung Russ Spycher-Chris Teber Schwegler Meier-Ama Libero

So stell ich mir das vor.
#
Nikolov-Franz Vasoski Russ Spycher-Chris Teber Schwegler Meier-Ama Libero

So stell ich mir das vor.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wat nu mein Freund?
Wenn ich jetzt Mod wär würde ich deinen Fred schließen

Ich hab auf die Uhr geckuckt, beides wurde um 22:57 Eingestellt, geiles  Timing...  
#
Das war ja heute Abend eine unterhaltsame Geschichte, dieses 6:4

Nun kommen die Spätzle-Mannschaft an den Main. Und ich hoffe doch, das diesmal der erste Heimsieg in der Liga gelingen wird....

Selbstvertrauen sollten die Jungs zu genüge haben, um Bestehen zu können.
#
Noch irgendwelche Tips für heute? Ich sag mal 3:1 für uns!!!
#
noch mal kurz was von der hamburger selbstsicherheit:

"Ganz im ernst ohne überheblich klingen zu wollen,es müsste schon alles schlechte bei uns zusammenkommen und bei den Frankfurtern mehr als alles gute damit sie uns schlagen.Wir werden dort klar gewinnen,mit zwei toren unterschied mindestens!"

hochmut kommt vor dem fall   !!!
#
ich hab mit hsv-fans noch nie propleme gehabt, im gegenatz zu hertha fans oder schalke 06....  

selbst oranjes bei der wm´06 waren fürn bier durchaus zu haben.
#
Rimas schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:

freilich muss ich dir recht geben, das wer schon okay, ne sensation, die der erste mannschaft MEISTER in der geschichte der bundesliga,  die der auschliesslich ihre seine siege in der fremde holte... fussballdeutschland würde uns für verückt erklären...  

typisch für die besten fans der welt.
#
Die Tabelle nach dem 6. Spieltag:

1 Bayer 04         16         16:6
2HSV                 13         16:8
3Eintracht          12           9:5
4FC Bayern       11          15:6
5Hoffenheim      11           8:3
6Schalke 04       10          9:6
7Wolfsburg          9         12:13
8Werder              8         10:9
9Mainz 05            8         18:9
10Dortmund         8          8:12
11M'gladbach        7         8:11
12Bochum            7         7:12
13Freiburg            7         6:13
14Hannover          5         4:6
15Stuttgart           5         7:10
16Nürnberg          5         4:  9
171. FC Köln        4          5:10
18Hertha BSC      3          6:10
#
tani1977 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?

auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben  

freilich muss ich dir recht geben, das wer schon okay, ne sensation, die erste mannschaft in der geschichte der bundesliga, die auschliesslich ihre siege in der fremde holte... fussballdeutschland würde uns für verückt erklären...
#
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?