Kopf hoch Maik

#
Du hast oft bewiesen dass du es besser kannst. Jeder hat mal nen schwarzen Tag, manche sind halt schwärzer als andere. Lass es an den Bochumern aus (in Toren, nicht in Karten)...

ps : find dich dufte !  
#
find ich auch!war nich sein tag,aber ohne ihn säh es in dieser saison auch schon anders aus!
Kopf hoch!es geht weiter!
#
Hätte man besser nicht schreiben können!
#
ja, da schliesse ich mich gerne an. maik, sowas kann passieren, ich bin mir sicher am sonntag hast du wieder normalform! klitoris und co zittern schon! ,-)
mach dir nicht zu sehr nen kopf sondern spar die den für sonntag auf, wenn du die gegnerischen spieler wieder in grund und boden schreisst!
#
kannst gut schalfen maik, du warst nicht der einzige, der nicht gerade normalform hatte... hoffe, du spielst sonntag wieder!!
#
Ich finde, das sollte nicht nur auf Maik begrenzt bleiben. Auch Russ, Ochs, Schwegler, Chris, Zlatan etc. haben schon gute Leistungen die Saison gebracht und sind heute im Kollektiv völlig untergegangen.

Demnach Kopf und ***** hoch Jungs! Bochum weghauen.
#
So ist es..Kopf hoch!
#
Viel Herz, kein Kopf ... Nachvollziehbar ... sollte nicht passieren - ist aber passiert ... was soll's ...

Keinen Vorwurf, ist nachvollziehbar und die Niederlage ist nicht am Franz fest zu machen, war niemand "gut" ...
#
Ach danke, das ihr mich aufmuntert (ich heiße auch Maik).

gegen Bochum werde ich wieder Vollgas geben!

Nein, schließe mich meinen Vorrednern an. Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!
#
Maik ist neben Ochs der einzige Eintracht-Spieler, der einen ***** in der Hose hat. Kann dem besten Spieler passieren. Maik wir brauchen Dich.  
#
Mik schrieb:
Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!


Nur keine weitere Sperre, bitte ...
#
Mik schrieb:
Ach danke, das ihr mich aufmuntert (ich heiße auch Maik).

gegen Bochum werde ich wieder Vollgas geben!

Nein, schließe mich meinen Vorrednern an. Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!

Sehe ich auch so. Mund abputzen und weiter machen. Jedenfalls redet er nicht drum herum sondern ist selbst sein größter Kritiker. Nehme Ihm auch ab, daß er daraus lernen wird. Das sollten sich Einige auch zu Herzen nehmen.
#
Chapeau, dann noch ins Interview zu gehen.
Ich schätze auch ohne die Fehler von Franz hätten wir heute höchstens ein Tor weniger bekommen.
#
Respekt vor den ehrlichen und ungeschminken Worten. Mund abbuzze und am Sonntag Vollgas gegen Bochum! Scheyss auf die Bayern - die fliegen eh gegen Osnabrück raus. Was zählt sind drei Punkte in der Liga!
#
Für mich der einzige, der mit Herzblut dabei ist.

Mach' es am Sonntag wieder gut, Maik!!!
#
Wir haben sicher nicht wegen Maik verloren. Rabenschwarzer Tag, aber passier is' passiert. Kopf hoch und Sonntag wieder alles geben. Und Respekt das er sich zum Interview gestellt hat.
#
kopf hoch
#
hat heut n spiel stattgefunden?
ich versuch zu vregessen ...
#
Sehr emotional, die reaktion von Maik, der hat wohl auch die eun oder andere Träne verdrückt.

scheiß drauf, jetzt zählt alleine die liga! ich fands aber extrem mutig von ihm!
#
dr.diesel schrieb:
Du hast oft bewiesen dass du es besser kannst. Jeder hat mal nen schwarzen Tag, manche sind halt schwärzer als andere. Lass es an den Bochumern aus (in Toren, nicht in Karten)...

ps : find dich dufte !    


W o r d ! ! !

TiNoSa


Teilen