>
Avatar profile square

Eintracht_Adler_auf_der_Brust

1580

#
Nur weil ihr keine aufmerksamkeit bekommt müpsst ihr nen boykott veranstalten
#
Ihr könnt misch alle ma am ***** lecken-lass mich net auf euer niveau hinab
#
a.saftsack schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Ja hab ich, aber ich denke auch das sich der Vorstand wirklich drum bemüht
Außerdem muss irgendetwas vorgefallen sein weil wegen Stimmung machen und händchenhalten wird es wohl kein Stadionverbot geben oder???


Soso, du hast also den Droogs-Text gelesen... - hast du ihn denn auch verstanden?



Nicht ganz    aber danach hatte der komiker auch net gefragt
#
AburgEagle schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
[quote=AburgEagle]

Ich gehe davon aus, dass mindestens 3000 aus dem Stehblock drin sein wird!



Ja, muss mich korrigieren. Nach dem Statement scheint es noch schlimmer zu kommen. Es gab viele unentschlossene oder mitzieher die jetzt alle zufriedengestellt sind.

Hat aber auch sein gutes, jetzt sieht jeder wie unsere Fanszene wirklich ist.
Von wegen Solidarität oder Zusammenhaltsgeschwätz. Das ist Träumerei. In Wirklichkeit gibts das nur in kleinen Gruppierungen!!!


Stimme ich dir leider so...
Ich hoffe, dass der komplette 40B leer bleibt... In den Block nebenan werden einige Leute sein...
Es ist traurig... Vorallem die argumente deren die reingehen "für was hab ich geld bezahl"
Ne... ich verstehe einfach nicht wieso die das nicht kapieren???? Wieso es soviele in unsrer Kurve gibt denen es einfach nicht ins hirn geht... Und ich hoffe zutiefst, das all diese idioten irgendwann mit ein paar krawall machern unterwegs sin, und genau DIE durch Polizeiwillkür Stadionverbot bekommen...
Ich kann mich in dieses Thema so reinsteigern... BOA!!!! Es geht hier um uns... Um die Fanszene..

Um die "beste fanszene" Deutschlands

Und die beste Fanszene der Wlte besteht nur aus ein paar Schlägern die Stadionverbot haben???

Wass mit den anderen zig tausend???
#
a.saftsack schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Scheiß auf die Stadionverbote-des regelt wirklich der Vorstand und wenn net pech gehabt  

Ne ma im ernst hoffentlich klärt der Vorstandf des uf, aber die Aktion mit dem Spruchband hätte auch net sein müssen oder das umdrehen der banner- unterstützt lieber unsere 11!!!


meine fresse, ich krieg schon wieder aggressionen....


Immer cool bleiben- ******


Mal 'ne Frage: Weißt du überhaupt, gegen was sich der Protest richtet?
                     Bzw. hast du die Stellungnahme der Droogs zur SV-Problematik gelesen?


Ja hab ich, aber ich denke auch das sich der Vorstand wirklich drum bemüht
Außerdem muss irgendetwas vorgefallen sein weil wegen Stimmung machen und händchenhalten wird es wohl kein Stadionverbot geben oder???
#
Dr.Ball schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Scheiß auf die Stadionverbote-des regelt wirklich der Vorstand und wenn net pech gehabt  

Ne ma im ernst hoffentlich klärt der Vorstandf des uf, aber die Aktion mit dem Spruchband hätte auch net sein müssen oder das umdrehen der banner- unterstützt lieber unsere 11!!!


meine fresse, ich krieg schon wieder aggressionen....


Immer cool bleiben- ******
#
AburgEagle schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Ich machs kurz:
Die einzige und wahre Fanspaltung, wird am Samstag geschehen. Wenn mind. 1500 Steher und 75% des Oberrangs die erste Halbzeit dabei sein werden so etwas wie Stimmung im Stadion zu machen. Es gibt einfach zu viele die das nicht im geringsten interessiert acuh unter den DK´s.
Auf das Gelächter der mit dieser Aktion gerichteten Personen/Gruppen über die Misslungene Protestaktion freu ich mich schon jetzt.

Und um´s mal ganz schwarz zu malen. Bei einer Niederlage gegen Ostwestfalen, und einigen gegen uns gerichteten Aussagen nach dem Spiel (fragen an Spieler oder Verantwortliche warum´s zu der Niederlage kam) bin ich mal (negativ gesehen) auf die Stimmung im Fanlager in den nächsten Wochen gespannt.

P.S. Ich bin klar Pro Protest und jede Diskussion darüber ist (wenn man schonmal als unbeteiligter in heikle Situationen geraten ist) überflüssig. Und nein, ich bin kein Pessimist, ich bin Realist!


Ich gehe davon aus, dass mindestens 3000 aus dem Stehblock drin sein wird!




Eben, aber naja wenn "die" an einer Niederlage gegen die Ostwestfalen schuld sein wollen lasst sie doch- als ob es keinen Weg geben würde des zzu klären ohne die Mannschaft mit rein zu ziehen
#
Adler-Lars schrieb:
SGE_Kneipenterrorist schrieb:
Sind net dabei, unterstützen lieber unser 11 als uns über den Vorstand aufzuregen-außerdem können die nichts dafür, geben bestimmt ihr bestes!!!


!!!Röschtig!!!

Werde mich auch net beteiligen


Wunderbar, bin ich net der einzigste  

Scheiß auf die Stadionverbote-des regelt wirklich der Vorstand und wenn net pech gehabt  

Ne ma im ernst hoffentlich klärt der Vorstandf des uf, aber die Aktion mit dem Spruchband hätte auch net sein müssen oder das umdrehen der banner- unterstützt lieber unsere 11!!!
#
Ich bin auch da-wird geil-endlich mal wieder Party im Zug-stimmung am HBF in FFM-nur die Gegner werden Fehlen

Wir sehn uns bin 100% um 10 da
#
Ne der würde sie gegen Karte von nem anderen Spiel tauschen.
Des sich hier für 60 niemand findet ist mir auch klar, der würde sie ja auch billiger her geben aber halt net für die regulären 24 Euro.
#
Hallo,
ein Kumpel hat eine Karte im Block 15M (Ost Kurve Familienblock)zu verkaufn. Ticket hat reguär 24 Euro gekostet.
Er kann jedoch nicht hin, da er verhindert ist.
Er hat das Ticket aber im Ebay für gut 60 Euro gekauft und wollte es dort auch wieder verkaufen.
Da ich nicht viel davon halte hab ich gesagt das ich es hier mal versuche.
Er hat eingewilligt, will aber nicht wirklich viel Verlust machen.
Im Notfall würde er bestimmt auch tauschen...

Übergabe in Bad Homburg Bhf, Ffm Hbf, Ffm-Höchst Bhf und nach abspracheeventuell auch woanders möglich.

Bei interesse Angebot per Pn auch wenn ihr net soviel bezahlen wollt, was ich natürlich verstehe, werde ihm alle Angebote vorlegen.
#
Danke. jetzt weiß ich schonma wie ich hinkomme...hab aber keine Lust alleine da zu stehen, wer von euch kommt auch?
Geht ihr in Fankleidung oder in Zivil?
#
Servus,
wer geht heute alles zur Ausenwette uf Römer?
Geht ihr in Ziviel oder in Eintracht-Montur?
Wie komme ich vom Hbf ufn Römer? komm von weiter weg
Gibt es da bissi wat zu drinken?

Dangge...
#
Dauerkarte für die Restliche saison-am besten steh und ermäßigt, da ich kein Geld scheiße

Bitte melden

Gruß
#
Was um Himmelswillen heißt Abstieg?
#
Danke, hoff ich auch im Notfall stell ich mich mit meiner Weste und Fahne in den Arminia Block ist mir auch scheiß egal...
#
Servuz Leutz, suche dringend noch eine oder wenn möglich 2 bis 3 Karten für das Halbfinale.
Wer eine hat bitte melden egal wo im Notfall auch im Arminia Block.

Über den Preis können wir reden....

Schon ma Danke
#
ey Pröll21, geh heim, so was wie du muss nen ofc fan sein, wenn man den ganzen tag nur so ne scheiße posted
#
Servus,
bei allem Respekt, ich würde ma sache des Cha eig. Bundeslige niveau hat, es nur nicht immer abruft.
#
Suche Aufnäher für Kutte etc. von der SGE und den Onkelz sowie Anti Mainz, Offebach etc.