>
Avatar profile square

Eintracht_Prinz

1947

#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja)

9. wird rebic den verein wechseln?
(nein)

10. wird haller den verein wechseln?
(nein)

11. wird kostic den verein wechseln?
(nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(3-5)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(0-2)
#
Bringt auch nix, wenn man nach 90 Minuten 1:2 hinten liegt und verliert. Am Ende muss vor dem Doppelpunkt ein Tor mehr stehen, als dahinter. Wie die das hinbekommen ist mir egal. Gerne auch nach einem 0:3 ein 4:3 machen. Weckt vielleicht einige in Vergessenheit geratene Emotionen wieder auf.
#
meine Aufstellung

Hradecky
Ignjovski--Zambrano--Abraham-Hasebe
Ayhan--Stendera
Aigner--Meier--Fabian
              Sefe

Tipp:2:1
#
naja Schur wäre nicht schlecht, Schaaf, den ich gerne wieder hier sehen würde ist ja nicht frei. Aber dann brauchen wir  auch  unbedingt einen neuen Manager
#
was hat Schur Großartig auf die Beine gestellt
Keller ist der richtige
#
Was A-Jan sagt muss auch B-Jan sagen, selbst wenn er dafür durch das engste Regässel gehen muss
#
-------------------------------Hradecky-----------------------------

---Regäsel------Zambrano------Abraham--------Chandler -------

------------------------Ignjovski-----Stendera--------------------------

----Aigner---------------Fabian------------------Gacinovic----------

------------------------------Meier---------------------------------------
#
Highlight,stream wieder da in der 91 min,klasse
#
Stefan Reinartz wäre eine gute Wahl
#
Laut FFH hat Trapp bis 2019 verlängert
PK  ist um 11:30 heute