Eintrachtfan-1992
4774
Aber hier fangen ja auch schon die kleineren an, scheiße zu baun!
SGEjobra27 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Aber dann habe ich mal noch ne Frage, an die alle, die meinen, dass wir ja nicht draussen rumhängen müssten!
Wir können halt nicht immer zu irgendjemandem hingehen, im "Partykeller" sitzen, geschweigedenn Jugendveranstaltungen!
Was sollen wir denn sonst machen?
Hier bei uns wird überhaupt nichts angeboten für Jugendliche und dass haben wir der Polizei auch schon mehrere Male erzählt, als sie kamen.
Aber die und auch die Stadt machen nichts dafür!
Und da wundern sich einige, wenn die Jugend immer mehr "Scheiße" macht. Nämlich weil sie nichts zu tun hat.
sei doch mal ehrlich. du würdest dich doch nicht ehrlich mit deinen freunden in einen sogenannten jugendtreff setzen und dort deinen abend verbringen...und ein öffentlicher saufplatz ist wohl auch keine gescheite idee, oder?
Ne, aber es wird auch nichts dafür getan!
Es wurde zwar mal ne "Hütte" von der Stadt gebaut, neben einer Schule, wo wir immer sein können und uns auch die Polizei nicht wegschicken kann. Doch irgendwelche Schwachköppe haben das Teil schon total zerstöet!
Aber dann habe ich mal noch ne Frage, an die alle, die meinen, dass wir ja nicht draussen rumhängen müssten!
Wir können halt nicht immer zu irgendjemandem hingehen, im "Partykeller" sitzen, geschweigedenn Jugendveranstaltungen!
Hier bei uns wird überhaupt nichts angeboten für Jugendliche und dass haben wir der Polizei auch schon mehrere Male erzählt, als sie kamen.
Und da wundern sich einige, wenn die Jugend immer mehr "Scheiße" macht. Nämlich weil sie nichts zu tun hat.
Also:
Mein Kumpel hat versucht sich loszureissen, einige Male. Vielleicht hat er ihn dabei irgendwo blöd getroffen.
Trotzdem: Ein Polizist darf in einem solchen Fall nicht zuschlagen. Das sagte sogar der Arzt, bei dem er desswegen war!
Ausserdem hätten sie ihm sein Astmaspray geben müssen!
Mein Kumpel hat versucht sich loszureissen, einige Male. Vielleicht hat er ihn dabei irgendwo blöd getroffen.
Trotzdem: Ein Polizist darf in einem solchen Fall nicht zuschlagen. Das sagte sogar der Arzt, bei dem er desswegen war!
Ausserdem hätten sie ihm sein Astmaspray geben müssen!
Bonner23 schrieb:
Weltklasse Thread!! Da macht einer die ersten selbst verschuldeten negativen Erfahrungen mit den Cops, heult hier rum und die ewig gleichen Forums-Jünger diskutieren wieder total sinnlos herum. Einfach nur geil!
Glaub mir, das war nicht das erste mal! :neutral-face
mickmuck schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Heute mal schaun, wie er sich bei der U21 macht. Wer von euch wird sich das denn heute noch angucken?
ähm...der ist nicht nominiert
ohhhh, ich kriegs heute auch nichts aufe reihe
Heute mal schaun, wie er sich bei der U21 macht. Wer von euch wird sich das denn heute noch angucken?
ohhhhhhhhhhh nein, ich habe mich ja ganz vertan! dann stimmen die ganzen zahlen ja nicht
ich habe aussversehen 2 elfer insgesamt, satt 3 gerechnet.
und ich war soooo stolz auf mich.
aber der elfer gegen köln war in nrw
ich habe aussversehen 2 elfer insgesamt, satt 3 gerechnet.
und ich war soooo stolz auf mich.
aber der elfer gegen köln war in nrw
Alles Gute auch von mir!
SGE_Werner schrieb:nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:nicole1611983 schrieb:
Also Eintrachtfan-1992 sobald Werner die Anzahl der für uns gepfiffenen Elfmeter gepostet hat, hast du eine Stunde Zeit.
,-)
Bisher nur einen in dieser Saison, den gegen Bochum (Notbremse Torwart)
Zwei, oder? Im Pokal gegen Rostock doch auch noch ?
Sorry, hab nur Liga genommen gehabt. Mit Pokal natürlich dann 2.
Ja, dann haben wir 2 Elfer bekommen.
Einen in Rostock, also in Mecklenburg-Vorpommern und einen in Köln, also Nordrhein-Westfalen.
In einem Auswärtsspiel in Mecklenburg-Vorpommern (Pokalspiel) haben wir also einen Elfmeter bekommen! Damit haben wir diese Saison also eine Wahrscheinlichkeit von 100% einen Elfer in "Meck-Pom" zu bekommen! ,-)
In vier bisherigen Auswärtsspielen in NRW (Schalke 04, Dortmund, 1. FC Köln und M'gladbach) haben wir 1 Elfmeter bekommen. Somit bekommen wir bisher also im Durchschnitt alle vier Spiele, die wir in NRW bestreiten einen Elfer. Damit haben wir also eine Wahrscheinlichkeit, von 25% einen Elfmeter bei einem Spiel in Nordrhein-Westfalen zu bekomen!
Also sieht es bei uns bis jetzt in dieser Saison insegsamt so aus, dass wir im Durchschnitt alle 10,5 Spiele einen Elfmeter bekommen.
Sollten wir gegen Wolfsburg keinen Elfmeter bekommen, wären es alle 11 Spiele.
Bekommen wir aber eine, wären es alle 7,3-Periode (Sorry, ich weiß nicht wie man beim PC den Strich darüber macht) Spiele.
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:
6 Elfmeter waren es gegen uns.
Und davon nur zwei zu Hause, nämlich gegen Leverkusen und Köln.
Die anderen vier gab es in: Köln, Wolfsburg,Bremen und Berlin.
Och die Nicole ist ja zurück
Gut, dass ich die Frage nach den Elfern nicht nochmal ins Rückrundentippspiel eingebunden habe
Ich war doch nie wirklich weg, oder? Aber damit unser lieber Eintrachtfan-1992 noch was zu rechnen hat:
Wieviel Elfmeter haben wir diese Saison bekommen? Nur damit wir da auch mal nen Durchschnitt ermitteln können. Dann würde ich gern noch die Wahrscheinlichkeit von gegen uns und für uns gepfiffene Elfmeter in Heimspielen, sowie für Auswärtsspiele errechnet haben.
Und natürlich den Durschnitt an Auswärts- und Heimelfmetern für und gegen uns.
Vielleicht ach noch das ganze auf Bundesländer bezogen (also aus welchem Bundesland kommen die Teams die nen Elfmeter gegen uns bekommen haben und aus welchem Bundesland kommen die gegen die wir Elfmeter bekommen haben). Da könnte man dann nämlich auch noch den Durchschnitt und die Wahrscheinlichkeit errechnen.
Also Eintrachtfan-1992 sobald Werner die Anzahl der für uns gepfiffenen Elfmeter gepostet hat, hast du eine Stunde Zeit.
,-)
Sehr gerne! ,-) Nur das Problem ist, dass ich gleich erstmal bis heute Abend weg bin!
Kann ich ja heute Abend dann mache, wenn es bis ahin noch keiner von euch gemacht hat.
cyberboy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Werner du Statistik-Ass
Weißt du zufällig auch ausm Kopf heraus wieviele davon drin waren?
5 oder nicht?
alles ausser der gegen hertha, oder?
oder 4?
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und davon nur zwei zu Hause, nämlich gegen Leverkusen und Köln.
Die anderen vier gab es in: Köln, Wolfsburg,Bremen und Berlin.
Und das ist ein Durchschnitt von 1 Elfmeter pro Spiel gegen Köln!
SGE_Werner schrieb:
Ja, das ist im Durchschnitt alle 3,166666667 Spiele ein Elfmeter!
ja wir haben halt immer das glück, die zu bekommen die sooooooo kleinlich pfeifen
am besten jetzt schon den vertrag bis 2015 oder so verlängern!
du immer mit deinem peter zwegat^^
Wer ist zu Gast? ,-)
Auch von mir alles Gute!
Ich hatte mit meinen Kumpels vor 30 Jahren das gleiche Problem, wir wurden überall verjagt. Das ging soweit, das die meinten wir sollen an einen bestimmten Ort gehen, als wir da waren kam der gleiche Streifenwagen und sagte das wir hier nicht bleiben dürften. Sehr schnell hatten wir die Nase voll von dieser Verarsche und trafen uns trotzdem immer am gleichen Platz, es war uns schlicht und ergreifend scheissegal ob dann jedesmal die Polizei kam und meinte sie müsste uns wieder irgendwas erzählen.
Das Lustigste war mal, als wir um 1 Uhr nachts bei ca. minus 10 Grad Bacardi-Cola tranken, eine Schneeballschlacht machten und dann die Polizei kam, da waren sogar die mal relativ sprachlos. [/quote]
Ja ebend, genau das ist es ja. Egal wo wir sind, werden wir weggeschickt.