>

Eintrachtfan-1992

4773

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
cyberboy schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Nun möchte ich eure Meinung wissen.

ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.

Und ich für meinen Teil finde es grundsätzlich schon mal verdammt armselig, dass Polizeibeamte nicht die Souveränität besitzen, den Pöbeleien von alkoholisierten Minderjährigen nicht ohne körperliche Gewalt entgegentreten zu können.

Du warst ja nicht dabei! Zum einen ist die Schilderung der Geschehnisse nicht nur von einem Volltrunkenen, sondern auch Voreigenommenen erfolgt!

Die Wahrheit sieht sicher anders aus. Nicht jeder Polizist prügelt sofort auf besoffene Rotzlöffel ein!

Die Kriminalpolizei war da? Nicht grad Interpol, CIA, FBI und NCIS?  

War vieleicht auch CSI: Miami?

Dem Threaderöffner in aller ehren... aber so wie du das schreibst meinst du das doch nicht ernst oder?

Nene, ich die zwei Polizisten kamen an und sagten: Kirminalpolizei, können wir mal ihre Ausweise haben? ........
#
Wie immer!  
Klar die bessere Mannschaft und doch kein Dreier!  
#
Also geht mir halt hauptsächlich darum, dass der Polizist ihn geschlagen hat. Und das mehere male, obwohl unser Freund sich überhaupt nciht mehr wehren konnte.  
#
Also...ich habe gestern etwas erlebt, was unbeschreiblich ist. Wirklich unfassbar.

Gestern Abend haben ich und etwa 15 Freunde von mir unseren Abend an einer Sitzbank in einer Gasse verbracht. (was soll man auch in so einer kleinen Stadt machen, wo ich wohne?) Wir hatten wohl eniges an Alkohol da und es ging einigen wohl schon ganz gut!  

Naja, es war alles friedlich, bis um ca. halb 12 die Kriminalpolizei kam und uns eigentlich nur bat, leiser zu sein, unsere leeren Flaschen und unseren sonstigen Müll aufzuräumen. Das war aber auch nciht die große Sache. Die kam erst, als ein Freund (nicht mehr ganz nühtern) von uns von seinem kleinen Geschäft wieder kam und aus einiger entfernung einige Wörter und Sätze (möchte ich jetzt nicht erläutern) zu der Polizei rief. Ich natürlich schnell zu ihm hin, um ihm zu sagen er solle es lassen und etwas abhauen.
Also ging er um eine Ecke, doch die Polizistin und der Polizist direkt hinterhergerannt und ich und unsere Freunde der Polizei hinterher.
Dann einige waren schon an der Stelle wo sie ihn eingeholt hatten. Dann haben die Polizisten vesucht unseren Freund fest zu halten, aber er wollte sich nur losmachen und plötzlich schlägt der Polizist ihm mehrere Male ins Gesicht und schmeißt ihn auf den Boden und schlägt auch einige Male weiter. Bestimmt insgesamt 10 Mal oder so. Danach hat er dann richtig im Gesicht geblutet. Auf jedenfall legen sie ihn in Handschellen und ich sage ihnen, sie sollen ihm sein Astmaspray geben, da er Astma hat und ziemlich am keuchen und hecheln war. Doch sie antworten nur, er bräuchte es jetzt garantiert nicht.  

Als sie ihn dann ins Auto bringen rennt einer von uns (er hatte das mit den Schlägen ncihtmitbekommen) hinter ihnen her und fragt den Polizisten dann, ob die unseren Freund so zugerichtet haben, doch sagt nur, er hätte es sich selbst zuzuschrieben und er wäre nur gestürzt. UNFASSBAR!

Jetzt wird unser Freund den Polizisten und die Polizistin wahrscheinlich anzeigen.

Sorry, wenn ich manches ein bischen undeutlich erklärt habe, aber die Geschichte ist ziemlich kompliziert zu erklären. Ausserdem kann ich auch nicht alle Einzelheiten erläutern, sonst würde es zu lange dauern.

Nun möchte ich eure Meinung wissen. Was denkt ihr sollte man amchen? Wie sollte man reagieren, wenn einem nochmal solch eine Situation begegnet?
#
warum zu? ich will doch nur anti hoppenheim bilder haben    
da kenne ich weitaus sinnlosere freds
und ausserdem einen pro eintracht haben wir sozusagen schon, nämlich der für wallpaper, avatare, signaturen etc.
#
nicht
#
Hallo erstmal.
Wollte mal wissen was ihr alles an Anti Hoppenheimbildern/Aufklebern/Sticker etc. kennt.  
Könnt ihr die vielleicht hier posten.
Es gibt ja manchmal ziemlich interessante davon.  

EF-92
#
Hier mal die erklärung der Seite:

OGame ist ein Strategiespiel, bei dem tausende Spieler gleichzeitig gegeneinander um die Vorherrschaft im Weltraum antreten.

OGame ist ein Spiel der intergalaktischen Eroberung.

Du startest mit nur einem unentwickelten Planeten und verwandelst diesen in ein mächtiges Imperium, das in der Lage ist, deine hart erarbeiteten Kolonien zu verteidigen.

Erschaffe eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur um dein Streben nach den neuesten technologischen Errungenschaften zu ermöglichen.

Führe Kriege gegen andere Imperien und setze dich so gegen andere im Kampf um Rohstoffe durch.

Verhandle mit anderen Imperatoren und gründe Allianzen oder besorge dir dringend benötigte Rohstoffe über den Handel.

Baue eine Flotte, um deinen Interessen im ganzen Universum Nachdruck zu verleihen.

Lagere deine Rohstoffe hinter einer unüberwindbaren planetaren Verteidigung.

OGame bietet dir grenzenlose Möglichkeiten.
#
ja das problem hatte cih auch schonmal vor etwas längerer zeit. ich weiß nur leider nciht mehr genau wie ich es gelöst habe. ich habe es glaube ich nochmal gelöscht und wieder runtergeladen.
irgendwie habe ich auch immer wieder versucht das einzugeben und irgendwann hatsd halt wieder geklappt.
brauchst aber keine angst haben, dein nickname, dein passwort stimmen schon noch...ist halt nur ne flasche meldung
#
backt
#
Unfassbar!  
Tut mirleid, aber beil allem Respekt, da hätte ich ihnen mehr zugetraut Herr Löw.
Wo ist der Beck denn besser als unser Paddy?  

Naja, ein Grund mehr Hoppenheim zu hassen!  
Ist doch alles nur noch Kommerz!
#
also nicht?!    
man ich hab einfach keine gedult  ,-)
#
Voll nicht. Das ist Dieter Bohlen!  
#
niemanden,
#
Hallo,
wollte mal fragen, ob es Leute unter euch gibt, die auch deises Spiel spielen?  
Wenn ja, wer? Und wie seit ihr dazu gekommen?

http://ogame.de

Habe schon so einige Namen dort gesehen wie "Nikolov", "Adler...." etc.
#
und
#
Handy
#
legt
#
Crung schrieb:
Evtl. liegt es an der Bildschirmauflösung.

Rechte Maustaste auf dem Desktop drücken > Eigenschaften > Einstellungen > bei Bildschirmauflösung den Schieber nach Rechts schieben.

Jau hat geklappt.  
Vielen, vielen Dank.  

Dann kann der Thread ja auch schon wieder weg.
#
Also,
seit gestern Abend ist auf meinem PC fast alles reisengroßt. Die short cuts, die Fenster, wenn man sie öffnet, die Startleiste. Sogar die Internetseiten sind auch riesengroß - man sieht immer nur einen kleinen teil/ausschnitt der seite.

Hier mal zwei Screenshots, damit ihr sehen könnt was ich meine:

Ist leider auf den Bildern nciht so extrem und deutlich zu sehen wie es bei mir wirklich ist.

Kann mir da jemand helfen, wie ich diesen Fehler wieder beheben kann?
Ist da vielleicht nur etwas in den Systemsteuerungen umgesellt?