Eintrachtfan-1992
4904
#
Eintrachtfan-1992
Auch alles, alles Gute von mir!
hnnz schrieb:
versuchs mit gimp
würde ich auch sagen
tutzt schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch.......
Oder liege ich falsch? ,-)
Ja und nein.
Die Bewertung soll nach dem Spiel erfolgen. Aber die Grundlage dazu während des Spiels geschaffen werden.
Insofern kann ich mich da y81 nur anschliessen: Wer tatsächlich ein Eintrachtspiel derart emotionslos zu verfolgen vermag, der kann das ja gerne tun.
Ich find die Idee undurchführbar und auch recht sinnlos, alle Bewertungen sind immer subjektiv und ach so schon ergibt sich insgesamt meist ein halbwegs stimmiges Bild.
Ja, so meinte ich es ja auch. Ich möchte jetzt nicht voreilig sein, aber glaube ich könnte ein Spiel mit Emotionen sehen und gleichzeitig einen Spieler beobachten. Aber ich kann mich auch irren.
sotirios005 schrieb:
Und wenn er und Russ noch weiter intensiv üben, sind Steini/Russ wie Streit/Kyrgiakos bei den Standards früher! Das sah gestern schon mal gut aus!
Ja!!!!!! Das ist mir ja noch gar nicht auf-/eingefallen!
Direkt ein neue Thread! Scherz! ,-)
yeboah1981 schrieb:
1. Was soll diese Diskussion bringen?
2. Ist das doch alles Unsinn. Es standen zwei Deutsche in der Startelf und es standen 6 Deutsche im Aufgebot. Mein Gott, ist doch nicht so schwer das nachzulesen, bevor man postet.
tschudligung
yeboah1981 schrieb:
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch die Gegend oder schreie vor lauter Freude wie ein Verrückter. So wird es wohl den meisten gehen und sie dürften kaum in der Lage sein, während eines Spiels einen Dienst fürs Forum zu leisten.
Sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.
Aber ich glaube Afrigaaaaner meinte damit, man solle die Spieler nach dem Spiel bewerten! Nicht während dem Spiel. Oder liege ich falsch? ,-)
Frankfurter-Bub schrieb:
können wir machen. aber wib darf weder meier, köhler noch caio benoten!
Denn möchte ich ja auch haben!
sgeheilbronn1899 schrieb:
mal ne ganz andere frage:
Hat bei den Kölnern überhaupt ein Deutscher mitgespielt?
Falls ja,war es einer oder sogar 2 ???
Ne, ich glaube es war nur ein Deutscher im gesamten Aufgebot. Und das war der Ersazt-Torwart! :neutral-face
Eintrachtfan-1992 schrieb:
-----------------Pröll-----------------
---Ochs---Russ-----Vasi---Petko--- >Vielleicht auch Bellaid
---------------Fink/Ina--------------- statt Vasi
----Steini------------------Köhler----
-----------------Caio-----------------
----------Libero----------------------
----------------------Fenin-----------
Ich denke, jetzt ist es wirklich mal an der Zeit auch mal Caio spielen zu lassen. Wenn er keine Gute Leistung bringt, kann er ja immernoch nach der 2. Halbzeit ausgewchselt werden. Man sollte ihm auch mal vertrauen!
Für Köhler vielleicht in der 80. Minute wenn das Spiel für uns gut verläuft Korkmaz (fals er schon so weit ist) bringen, um ihn wieder ein wenig ans Spiel zu führen.
Kweuke Würde ich gerne mal eine ganze Halbzeit spielen sehen. Vielleicht in der 2. Halbzeit für Fenin oder Libe?
Hups meinen Tipp ganz vergessen:
[font=Impact]3:0[/font]
nach sehr schlechter Leistung von WOB!
SiegenAdler schrieb:
Glückliches Unentschieden oder knappe Niederlage, wobei WOB ja auswärts ne Gurkentruppe ist, aber irgendwann muss da ja auch mal der Knoten platzen und wie so oft ist die Eintracht dazu gerne bereit einem Verein in solcher Lage zu helfen
Aber nicht diese mal!
Wenn ich darf nehme ich Benny!
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Gestern hat der Premiere-Kommetator davon gesprochen, dass Steini hier bei der Eintracht mitlerweile das "späte Erbe" von Albert Streit angenommen hat.
Gestern hat er beide Tor vorgelegt.
Für mich ist er aus der Start-/Stammelf schon lange nicht mehr wegzudenken.
Natürlich nur das fußballerische "Erbe"!
Gestern hat der Premiere-Kommetator davon gesprochen, dass Steini hier bei der Eintracht mitlerweile das "späte Erbe" von Albert Streit angenommen hat.
-----------------Pröll-----------------
---Ochs---Russ-----Vasi---Petko--- >Vielleicht auch Bellaid
---------------Fink/Ina--------------- statt Vasi
----Steini------------------Köhler----
-----------------Caio-----------------
----------Libero----------------------
----------------------Fenin-----------
Ich denke, jetzt ist es wirklich mal an der Zeit auch mal Caio spielen zu lassen. Wenn er keine Gute Leistung bringt, kann er ja immernoch nach der 2. Halbzeit ausgewchselt werden. Man sollte ihm auch mal vertrauen!
Für Köhler vielleicht in der 80. Minute wenn das Spiel für uns gut verläuft Korkmaz (fals er schon so weit ist) bringen, um ihn wieder ein wenig ans Spiel zu führen.
Kweuke Würde ich gerne mal eine ganze Halbzeit spielen sehen. Vielleicht in der 2. Halbzeit für Fenin oder Libe?
Also meine Meinung nach eine sehr gute Idee!
Würde mich auch wohl bereit erklären da mitzumachen. Darf ich denn jemanden auch bei Premiere beobachten, oder ginge das nur, wenn ich im Satdion wäre.
Ich meine bei Premiere habe ich ja auch noch Zeitlupen, Wiederhohlungen etc.
Gruß
EF-92
Würde mich auch wohl bereit erklären da mitzumachen. Darf ich denn jemanden auch bei Premiere beobachten, oder ginge das nur, wenn ich im Satdion wäre.
Ich meine bei Premiere habe ich ja auch noch Zeitlupen, Wiederhohlungen etc.
Gruß
EF-92
Wisst ihr was mit gerade auffällt?!
Die Sache ist doch ganz klar: Das erste Spiel verloren, das weite unentschieden und das dritte......? Klar, das wird gewonnen.
Danach gehts dann acuh nur noch mit Siegen weiter.
Die Sache ist doch ganz klar: Das erste Spiel verloren, das weite unentschieden und das dritte......? Klar, das wird gewonnen.
Danach gehts dann acuh nur noch mit Siegen weiter.
yeboah1981 schrieb:
Scheiß auf rote Karten und unglückliche Punktverluste! Das wichtigste, ganz klar:
Werd wieder ganz gesund und erhol dich gut!
Ganz meiner Meinung. Ich habe zwar jetzt gerade erst im Forum davon gelesen und erfahren. Aber bei sowas wird das gestrige Spiel wirklich zur Nebensache.
Gute Besserung!
plaetzer schrieb:JayJay125 schrieb:
Es gibt ja immer so 2-3 Mannschaften, wo alle Welt der Meinung ist, dass die kein Mensch in der Bundesliga braucht. Heute ist eine dazugekommen, Traditionsverein hin oder her. So eine Gurkentruppe hab ich lange nicht mehr im Stadion gesehen. Außer Novakovic kann da keiner Fußball spielen, umso ärgerlicher das Remis. Ohne Prölls Bock haben die in der ersten Halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen. Im kompletten Aufgebot ein Deutscher und dass war der Ersatztorhüter, ohne Worte.
Die Sache mit Chris habe ich bisher nur live und noch nicht im TV gesehen. Egal was das Fernsehen zeigt, rot ist einfach lächerlich. Da stochern gefühlte 10 Spieler um den Ball, etwa jeweils 3 Frankfurter und 3 Kölner liegen am Boden und stochern weiter und dann gibt es plötzlich rot für Chris.
Das Gespann war das allerletzte. Der Linienrichter in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite muss vor dem Spiel mit Ahlenfelder einen gebechert haben, so blind kann kein nüchterner Mensch sein.
Ich bin sauer über das Remis, weil die Eintracht klar besser war und der Kölner Grottenkick auch noch belohnt wurde. Festzuhalten bleibt folgendes: 1. Mit der Verpflichtung von Fährmann hat die Eintracht alles richtig gemacht. Obwohl ich Pröll Befürworter war, das war heute garnichts. Da hätte man auch Oka ins Tor stellen können 2. Mit Petkovic haben wir einen richtig Guten dazubekommen, den wird Spycher nicht verdrängen können. 3. Kweuke hätte ich mir 15 Minuten früher gewünscht, aber so isser halt unser FF.
Bei den zwei Ballkontakten hat er jedenfalls schon mal gezeigt, dass man eine Armee braucht, um den zu stoppen.
Und das erfreulichste von allem. In einem anderen Thread wird ziemlich deutlich, wer heute der beste Mann auf dem Platz war, nämlich Benni Köhler. Entweder sind die Ewignörgler noch nicht vom Spiel zurück oder sie haben es endlich mal eingesehen, was die Eintracht an ihm hat. Ich bin froh, dass er keine 10 Buden in der Saison macht, sonst würde er bei Arsenal oder den Bayern spielen. Fazit: Ärgerliches Unentschieden gegen eine Mannschaft, die kein Mensch in der Bundesliga braucht.
Du sprichst mir aus dem Adlerherzen
Zu deiner Sache mit Benny. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich frage mich ehrlich gesagt, was manche hier eigentlich immer gegen unseren Benny haben?! Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns!
Go Bennyyyyyyyyyyyyy! ,-)
Dann noch zu deiner Aufzählung:
Vielleicht sollte man noch unseren Steini erwähnen. Mit ihm Haben wir im Sommer schon einen sehr, sehr guten Fang gemacht!
Er hat gestern beide Tore vorgelegt und er ist sowieso einer unserer besten Vorlagengeber der Saison. (Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Vorlagen er bereits gemacht hat).
Sonst auch alles 100% agree!
cyberboy schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nun möchte ich eure Meinung wissen.
ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.
Ja, ich weiß ja auch nicht, was plötzlich in den gefahren war. Normalerweise macht der sowas nicht.
Eintrachtfan-1992 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:The_Lizard_King schrieb:cyberboy schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nun möchte ich eure Meinung wissen.
ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.
Und ich für meinen Teil finde es grundsätzlich schon mal verdammt armselig, dass Polizeibeamte nicht die Souveränität besitzen, den Pöbeleien von alkoholisierten Minderjährigen nicht ohne körperliche Gewalt entgegentreten zu können.
Du warst ja nicht dabei! Zum einen ist die Schilderung der Geschehnisse nicht nur von einem Volltrunkenen, sondern auch Voreigenommenen erfolgt!
Die Wahrheit sieht sicher anders aus. Nicht jeder Polizist prügelt sofort auf besoffene Rotzlöffel ein!
Die Kriminalpolizei war da? Nicht grad Interpol, CIA, FBI und NCIS?
War vieleicht auch CSI: Miami?
Dem Threaderöffner in aller ehren... aber so wie du das schreibst meinst du das doch nicht ernst oder?
Nene, ich die zwei Polizisten kamen an und sagten: Kirminalpolizei, können wir mal ihre Ausweise haben? ........
Was hab ich denn jetzt geschrieben?
Ich meinte: Nene, die zwei Polizisten........