>

Eintrachtfan-1992

4904

#
Ich hab immer Angst, das Fenin irgendwann mal nem Schiri mitten aufem Platz eine reinhaut, wenn er so wütend aufsteht.  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Schiedsrichter: 6

Genau, der böse Schiedsrichter ist Schuld....

Sag ich ja nicht.
Wir haben auch nicht gut gespielt. Keine Frage. Aber das erkennt ja sogar jemand, der vom Fußball keine Ahnung hat, dass der Schiedsrichter oft völligen Quatsch gepfiffen hat.
#
Schiedsrichter: 6
#
kleinerjens schrieb:
Caio11 schrieb:
ich glaube der Übungsleiter wird die gleiche Anfangsformation wählen.
Meier braucht ja erstmal Spielzeiten, damit er irgendwann mal wieder Normalform zeigen kann.
Caio taugt ja überhaupt nichts, hat man ja heute wieder gesehen - kaum war Caio im Spiel fällt das 0:2 ----> Bank oder an ManCity verschenken.
Fink hat einen Zweikampf gewonnen, ihm sollte man bis zum letzten Spieltag weiter Chancen auf Steigerungen einräumen - hat ja noch Spielraum nach oben.
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Spycher bald wieder spielen kann. Dann gibt es wenigstens noch mehr spielverlangsamende Quer- und Rückpässe.
Und da Funkel mit seiner Mauertaktik ja immer ersteinmal den Gegner kommen läßt, denke ich, dass wir zum 15. Mal einen 0:1 Rückstand kassieren werden.
KSC ist eh' eine Übermannschaft, da kann man ruhig auch mal mit einer knappen Niederlage zufrieden sein - und diese am besten schon mal vorab schönreden.

,-)

Caio11 schrieb:
ich glaube der Übungsleiter wird die gleiche Anfangsformation wählen.
Meier braucht ja erstmal Spielzeiten, damit er irgendwann mal wieder Normalform zeigen kann.
Caio taugt ja überhaupt nichts, hat man ja heute wieder gesehen - kaum war Caio im Spiel fällt das 0:2 ----> Bank oder an ManCity verschenken.
Fink hat einen Zweikampf gewonnen, ihm sollte man bis zum letzten Spieltag weiter Chancen auf Steigerungen einräumen - hat ja noch Spielraum nach oben.
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Spycher bald wieder spielen kann. Dann gibt es wenigstens noch mehr spielverlangsamende Quer- und Rückpässe.
Und da Funkel mit seiner Mauertaktik ja immer ersteinmal den Gegner kommen läßt, denke ich, dass wir zum 15. Mal einen 0:1 Rückstand kassieren werden.
KSC ist eh' eine Übermannschaft, da kann man ruhig auch mal mit einer knappen Niederlage zufrieden sein - und diese am besten schon mal vorab schönreden.

,-)

Wird dir das nicht langsam selbst zu blöd.????????

@ kleinerjens: du weißt schon, dass das ironie war oder?
#
bastardoninho schrieb:
Du hast Nerven jetzt schon an das KSC-Spiel zu denken, bewundernswert. Ich bin noch auf 180. Aufstellung & Tipp gibts wenn die Gedanken wieder sortiert sind und der Puls wieder im Normalbereich liegt, also so in 4 Tagen  

Ich bin auch noch auf 180!  
Nur das ist meine Methode, meine Wut zu senken.   ,-)  
#
Also da fällt mir nichts anderes ein, als zu sagen: Schiedsrichterleisung: 6 Das Spiel war voll von Fehlentscheidungen.
Irren ist Menschlich! Und ein Schiedsrichter ist auch ein Mensch, aber 3 Elfmeter, oder jedenfalls mindestens 2 klare Elfmeter nicht zu geben.  
Das verstehe ich nicht.

So langsam hört auch bei mir der Optimismus auf.
In den letzten 3 Spielen haben wir 3 Elfmeter bekommen!
So kann das nicht weiter gehen!

Entweder braucht man mehr Schiedrichter, oder den Kamerabeweis.

Naja, hoffentlich wirds nächste Woche besser.  
#
Und auch am 20. Spieltag kein Sieg für uns!
Zählige falsche Schiedsrichter-Entscheidungen!
Wird es nächste Woche anders?

Ich bin zwar nicht einer von diesen "Caio-Jüngern".
ABER: Meiner Meinung nach hat Caio jetzt mal ne Chance verdient!
Das ewige Gerede von wegen, der Meier brauche Spielpraxis. Die braucht Caio auch.

------------------------Pröll------------------------
----Ochs------Rus-------Bellaid/Vasi--Petko----
--------------------Ina/Fink------------------------   Ich weiß jetzt nicht genau, ob
----Steinhöfer------------------------Köhler------   Fink jetzt seine 5. Gelbe Karte
----------------------Caio--------------------------   gesehen hatte.
---------------Fenin--------Libero-----------------

Tipp: [font=Impact]2:3[/font] für unsere Jungs!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  
#
big_strider schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Stellen wir uns die Erde als riesiges Raumschiff vor. Mit Menschen an Bord rast es durch das Weltall. Die Verbindungen zum Heimatplaneten sind abgebrochen. Es gibt keine Rückkehr mehr. Die Passagiere müssen mit den vorhandenen Vorräten an Nahrun, Wasser, Sauerstoff und Energie auskommen. Während die Zahl der Menschen an Bord steigt, veringern sich die Vorräte. Gleichzeitig steigen Abfall- und Schadstoffmengen an. Das Leben wird immer schwieriger, die Luft zum Atmen immer knapper. Einige Bewohner des Raumschiffes geraten in Panik. Sie prohezeien einen baldigen Tod durch Ersticken, Verdursten, Verhungern oder Erfrieren. Andere beuten die zu Ende gehenden Vorräte aus, schlagen Warnungen in den Wind, maßvoller damit umzugehen. Sie vertrauen darauf, dass jemand noch in letzter Minute etwas zur gemeinsamen Rettung einfallen werde.

Um den obenstehenden Text vom "Raumschiff Erde" zu lesen, benötigt ,am etwa eine Minute. In dieser Minute geschieht - statistisch gesehen - auf der Erde folgendes:

-Es werden zwei Tonnen Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW) freigesetzt.

-Der Kohlendioxidausstoß beträgt fast 40.000 Tonnen.

-Über 3,5 Quadratkilometer Wald fallen der Motorsäge zum Opfer.

-Die Menschen produzieren über 15.000 Tonnen Müll.

-100 neue Autos belasten die Umwelt.

-60.000 Tonnen Erde werden weggeschwemmt oder abgetragen.

-Die Erdbevölkerung nimmt um 170 Menschen zu.

-Ein Quadratkilometer Naturfläche geht verloren, z.B. durch Bebauung.

-Ungefähr 50 Menschen sterben an Hunger.

Habe diesen Text heute in meinem Politikbuch gefunden und fand ihn sehr interessant. Daraufhin hatte ich die Idee ihn mal hier zu posten um mal eure Meinung allgemein dazu zu hören.

es sterben in dieser Minute ja nicht nur Menschen an Hunger sondern auch an Unfällen, Krankheiten, Mord und durch natürliche Ursachen.
Das sind bestimmt wesentlich mehr als 170 Menschen die in dieser Zeit geboren werden sollten. Demnach müßte die Erdbevölkerung ständig abnehmen!?

Ich denke ma, dass das alles schon mit einberechnet ist.  
#
Von mir auch alles, alles Gute!
#

Der findet ja Osama Bin Laden
#
Ich hab Martin Fenin verscuht und es kam Vedad Ibisevic  
#
Ich habe das auch nicht gepostet, um euch jetzt alle zu "bekehren" und euch alle zu Umweltschützern zu machen.  :neutral-face  Ich bin ja selbst keiner.

Ich wollte das nur mal posten, da ich das sehr interessant finde und mal eure Meinung dazu zu hören.
#
#
Oder so hätte es auch kommen können:    

#
Stellen wir uns die Erde als riesiges Raumschiff vor. Mit Menschen an Bord rast es durch das Weltall. Die Verbindungen zum Heimatplaneten sind abgebrochen. Es gibt keine Rückkehr mehr. Die Passagiere müssen mit den vorhandenen Vorräten an Nahrun, Wasser, Sauerstoff und Energie auskommen. Während die Zahl der Menschen an Bord steigt, veringern sich die Vorräte. Gleichzeitig steigen Abfall- und Schadstoffmengen an. Das Leben wird immer schwieriger, die Luft zum Atmen immer knapper. Einige Bewohner des Raumschiffes geraten in Panik. Sie prohezeien einen baldigen Tod durch Ersticken, Verdursten, Verhungern oder Erfrieren. Andere beuten die zu Ende gehenden Vorräte aus, schlagen Warnungen in den Wind, maßvoller damit umzugehen. Sie vertrauen darauf, dass jemand noch in letzter Minute etwas zur gemeinsamen Rettung einfallen werde.

Um den obenstehenden Text vom "Raumschiff Erde" zu lesen, benötigt ,am etwa eine Minute. In dieser Minute geschieht - statistisch gesehen - auf der Erde folgendes:

-Es werden zwei Tonnen Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW) freigesetzt.

-Der Kohlendioxidausstoß beträgt fast 40.000 Tonnen.

-Über 3,5 Quadratkilometer Wald fallen der Motorsäge zum Opfer.

-Die Menschen produzieren über 15.000 Tonnen Müll.

-100 neue Autos belasten die Umwelt.

-60.000 Tonnen Erde werden weggeschwemmt oder abgetragen.

-Die Erdbevölkerung nimmt um 170 Menschen zu.

-Ein Quadratkilometer Naturfläche geht verloren, z.B. durch Bebauung.

-Ungefähr 50 Menschen sterben an Hunger.

Habe diesen Text heute in meinem Politikbuch gefunden und fand ihn sehr interessant. Daraufhin hatte ich die Idee ihn mal hier zu posten um mal eure Meinung allgemein dazu zu hören.
#
Auch alles, alles Gute von mir!  
#
Gute Besserung!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Hier schildert ein junger Bursche Erlebnisse mit der Polizei .

Hätte es nicht ausgereicht, ihm ohne Unterstellungen Antwort zu geben:

Erstattet Anzeige und benennt möglichst viele Zeugen.
Sollte eine Rechtsschutzversicherung bestehen -oder wenn Ihr das Geld auch so aufbringen könnt-, solltet ihr auch einen Anwalt hinzuziehen.

Körperliche Gewalt und körperverletzung sollte man grundsätzlich nie akzeptieren, schon gar nicht, wenn Ihr den Eindruck habt, daß die Polizei mal eben so Ihre kompetenzen überschritten hat.

Selbst wenn die Polizisten plötzlich ubereinstimmend abweichendes berichten und ihr evtl. keinen Erfolg haben solltet: Ihr habt zumindest für Eure Position gekämpft und werdet Euch besser fühlen.

Viel Erfolg !

Vielen Dank für deinen Hilfe und dein Verständnis!

Das mit der Anzeige und weiterem ist schon am laufen. Da sind die Eltern meines Kumpels schon am werken.  

Er bekommt wohl auch Anzeigen, die aber natürlich auch gegen ihn gerechtfertigt sind. Das möchte ich garnicht leugnen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Biste jetzt im Bett oder schon wieder aufm Spielplatz?

wo genau soll er denn jetzt hin statt auf den spielplatz? was sind die alternativen? ich habe nicht den eindruck, dass er konstruktiven vorschlägen gegenüber abgeneigt ist.  

Ne,  ,-) nur eigentlich ist es ja auch Sache der Stadt, so etwas in die Hand zu nehmen. Mehr als darauf hinweisen können wir ja auch nicht.