Eintrachtfan-1992
4903
Maximus1986 schrieb:
Auf zum nächsten 4-0
endich mal ein optimist
ich finde sowieso, dass wenn wir ordentlich spielen, wie mit jeder mannschaft mithalten könnten
ja, ich sag sowas seit neuestem dazu, manche verstehen sowas nicht
DeWalli schrieb:
Wer spielt denn eigentlich schönen Fußball in der Buli?
Haben wir das selbe Spielermaterial?
Klar!
Caio > Ribéry
Meier > Diego
Steinhöfer > Salihovic
Korkmaz > Schweinsteiger?
Kweuke > Obasi
Libero > Ibisevic
Fenin > Demba Ba
Amanatidis > Toni
Ochs > Lahm
usw.
kleiner spaß am rande
Ich frag mich jetzt schon, wann das erste mal "Funkel raus", "Caio rein" kommt!
WolksiUltras schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Mir ist eigentlich auch das Wichtigste, dass wir gewinnen. Wenn wir dann auch noch schönen Fußball spielen ist es um so schöner. Aber so lange wir gewinne, ist der Fußball unserer Eintracht für mich schön genug.
Man könnte schönen Fußball aber auch anders deffinieren.
Wenn wir nur erfolgreich wären, weil uns ein "Dietmar Hopp" finanziert, dann fände ich unseren Fußball nicht mehr schön. :neutral-face
Beim "Poppen" kommt's Dir wahrscheinlich auch nicht auf die Optik Deines Maedels an, Hauptsache "gewonnen"?
Das ist kein Vergleich! ,-)
Ich meine, schönen Fußball sehe ich gerne, sogar sehr gerne. Nur wenn es wirklich um etwas geht bei uns, sei es der Klassenerhalt oder sonstiges, dann ist mir ehrlich gesagt egal wie wir gewinnen.
Mir ist eigentlich auch das Wichtigste, dass wir gewinnen. Wenn wir dann auch noch schönen Fußball spielen ist es um so schöner. Aber so lange wir gewinne, ist der Fußball unserer Eintracht für mich schön genug.
Wenn wir nur erfolgreich wären, weil uns ein "Dietmar Hopp" finanziert, dann fände ich unseren Fußball nicht mehr schön. :neutral-face
einfach eure aufstellung und tipp schrieben, vielleicht die toschützen wenn ihr wollt und auswechlungen und vielelciht auch ne kleine vorraussage für spiel
und nicht streiten
und nicht streiten
Aufstellungsthread! Kein Funkel raus, etc...........
oder
haste das schon in myvideo hochgeladen?
kannst du den link auch ebend hier reinstellen?
kannst du den link auch ebend hier reinstellen?
normal
fenin4ever schrieb:
geil! ,-)
Sogar wenn wir gewinnen, sagen einige von euch noch: "Aber die nächsten Wochen wirds wieder anders, heute wars Glück".
Unfassbar!
Manchmal glaube ich schon fast, dass mache hier nur wollen, dass wir verlieren, damit der ja ach so schlimme und Verderbenbringende Funkel geht.
Gut, ich bin zwar auch mit einigen Methoden von Funkel nicht so gut anzufreunden. Aber man brauchts auch nicht übertreiben!
Unfassbar!
Manchmal glaube ich schon fast, dass mache hier nur wollen, dass wir verlieren, damit der ja ach so schlimme und Verderbenbringende Funkel geht.
Gut, ich bin zwar auch mit einigen Methoden von Funkel nicht so gut anzufreunden. Aber man brauchts auch nicht übertreiben!
So langsam frage ich mich wirklich, warum sich manche von euch eigentlich noch die Spiele ansehen, wenn ihr doch eh die ganze Zeit nur meint, dass wir verlieren!
Was haben mache von euch eigentlich gestern für ein Spiel gesehen?
Die Wiederhohlung von Bremen -Eintracht?
Sätze wie, "Mit der Leistung kassieren wir nächste Woche ne Klatsche", nach dem Motto "Wilkommen zweite Liga" kann ich einfach nicht verstehen. Das war gestern ganz klar eine Gute Leistung, zwar nicht an allen Stellen, aber überwiegend. Uns hat einfach das Glück im Abschluss gefehlt.
Ihr mahlt direkt den Teufel an die Wand. Wechselt doch direkt zu Hoppenheim, wenn ihr es nicht verkraftet auch mal zu verlieren!
Das erinnert mich auch wirklich an Beves Thread.
Ef-92
Was haben mache von euch eigentlich gestern für ein Spiel gesehen?
Die Wiederhohlung von Bremen -Eintracht?
Sätze wie, "Mit der Leistung kassieren wir nächste Woche ne Klatsche", nach dem Motto "Wilkommen zweite Liga" kann ich einfach nicht verstehen. Das war gestern ganz klar eine Gute Leistung, zwar nicht an allen Stellen, aber überwiegend. Uns hat einfach das Glück im Abschluss gefehlt.
Ihr mahlt direkt den Teufel an die Wand. Wechselt doch direkt zu Hoppenheim, wenn ihr es nicht verkraftet auch mal zu verlieren!
Das erinnert mich auch wirklich an Beves Thread.
Ef-92
Dann natürtlich auch alles Gute von mir Michael!
Und dir, Charly4ever auch, alles Gute!
Feiert schön.
Und dir, Charly4ever auch, alles Gute!
Feiert schön.
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naj, das war wohl heute nicht so unser Tag. Einfach nicht mehr dran denken und auf den Heimsieg gegen Köln nächste Woche freuen.
Heute haben wir meiner Meinung nach, zwei gute neue Spieler gesehen mit großer Perspektive.
Meine Aufstellung für das erste Heimspiel der Rückrunde:
-------------Zimmermann-------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---------Caio-------------Meier-------- > Oder Steini satt Caio vllt auch Benni
--------------Liberopoulos-------------
-----------Fenin---------Kweuke------
So würde ich gerne nächste Woche die Startaufstellung sehen.
Meint Tipp: [font=Impact]4:1[/font]
Wer die Tore macht ist egal, hauptsache wir hohlen 3 Punkte.
Hatte ich noch ganz vergessen
Ich finde, wir haben heute eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, abgesehen von der Chancenverwertung. Aber das ist ja nichts neues mit der Chancenverwertung.
Nur mich regt dieses ganze Zeitspiel von der Berlinern auf. Der Schiri hätte locker nochmal 3 Minuten auf die schon vorhanden 3 Minuten Nachspielzeit geben können.
Aber was habt ihr alle gegen Meier? So schlecht war er gar nicht, dafür, dass er so lange verletzt war!
Alex hatte auch einige große Torchancen, die er aber leider nicht verwertet hat.
Wenn ich sachen höre, wie "Totalausfall von Meier" dann frage ich mich ehrlich gesagt, was ihr für ein spiel gesehen habt. :neutral-face
Nur mich regt dieses ganze Zeitspiel von der Berlinern auf. Der Schiri hätte locker nochmal 3 Minuten auf die schon vorhanden 3 Minuten Nachspielzeit geben können.
Aber was habt ihr alle gegen Meier? So schlecht war er gar nicht, dafür, dass er so lange verletzt war!
Alex hatte auch einige große Torchancen, die er aber leider nicht verwertet hat.
Wenn ich sachen höre, wie "Totalausfall von Meier" dann frage ich mich ehrlich gesagt, was ihr für ein spiel gesehen habt. :neutral-face
Naj, das war wohl heute nicht so unser Tag. Einfach nicht mehr dran denken und auf den Heimsieg gegen Köln nächste Woche freuen.
Heute haben wir meiner Meinung nach, zwei gute neue Spieler gesehen mit großer Perspektive.
---------Caio-------------Meier-------- > Oder Steini satt Caio
---------Caio-------------Meier-------- > Oder Steini satt Caio
Ich denke, über die Qualität unseres Kaders kann man nicht streiten. Wir haben einen überaus guten Kader, mit sehr guten Spielern mit viel Potenzial. Das Problem ist nur, dass dieses nicht optimal genutzt wird.