Eintrachtfan-1992
4792
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000134361.php
Ishiaku ist wohl nicht im Kader bei den Kölnern!
Ishiaku ist wohl nicht im Kader bei den Kölnern!
Was hätten sich alle gefreut, wenn Funkel letzte Saison den Zlatan für 10 Minuten hätte Spielen lassen!
Meiner Meinung nach war kein Fehler ihn zu bringen.
Wie nämlich schon oben gesagt wurde, kamen nach dem 1:1 nicht mehr viele Bälle nach vorne in den Sturm. Wahrscheinlich wollte Skibbe mit der Einwechsung für mehr Impulse aus dem Mittelfeld sorgen.
Meiner Meinung nach war kein Fehler ihn zu bringen.
Wie nämlich schon oben gesagt wurde, kamen nach dem 1:1 nicht mehr viele Bälle nach vorne in den Sturm. Wahrscheinlich wollte Skibbe mit der Einwechsung für mehr Impulse aus dem Mittelfeld sorgen.
Ach, wäre das schön gewesen als Tabellenführer zum Schlusslicht zu fahren! ,-)
Wenn es Schwegler wieder gut geht, hätte ich den gerne wieder dabei.
Nikolov
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Teber-Caio-Schwegler
Meier-Ama
Tipp: [font=Impact]0:2[/font]
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
Wenn es Schwegler wieder gut geht, hätte ich den gerne wieder dabei.
Nikolov
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Teber-Caio-Schwegler
Meier-Ama
Tipp: [font=Impact]0:2[/font]
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
Uuuuh, fast 1:0 Köln.
Wenn die´s schaffen, haben wir den 4. sicher für diesen Spieltag!
Wenn die´s schaffen, haben wir den 4. sicher für diesen Spieltag!
Ausserdem hatte Wolfsburg meine ich, in der Hinrunde in der letzten Saioson erst nach langer Zeit einen AuswärtsSieg. Wir dagegen, schon am 1.Spieltag! ,-)
EvilRabbit schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5
Und das ist immernoch EL
Ja, ich hab schon im Spielthread gesagt, soweit ich mich erinnern kann, war Wolfsburg nach der Hinrunde in der letzten Saiosn auch nicht viel höher!
Nicht viel höher?Hinrundentabelle schrieb:
9 VfL Wolfsburg
Damit haben wir uns im Grunde jetzt schon für das Double qualifiziert
Okay, sorry! Hab mich vertan!
Dann ist der Ausgangspunkt für uns ja noch viel Besser. Wenn wir uns jetzt noch für die CL qualiftieren könnten. Dann ging´s rund!
Frankfurt050986 schrieb:
Das schlimmste was uns nach dem Spieltag passieren kann, ist Platz 5
Und das ist immernoch EL
Ja, ich hab schon im Spielthread gesagt, soweit ich mich erinnern kann, war Wolfsburg nach der Hinrunde in der letzten Saiosn auch nicht viel höher!
EvilRabbit schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ich persönlich finde, dass mehr in diesem Spiel drin war für unsere Eintracht. Ich mein klar... Deutscher Meister -.- das ich nicht lache... Jedoch finde ich, dass man gegen Nürnberg schon gewinnen kann. Seis drum. Nächstes mal gegen köln etwas konsequenter spielen und gut is.
^^Etwas schade aber im Endeffekt dann doch gerecht dieses doofe 1:1^^
Wieeeee? Glaubst du nicht daran?
Blasphemie!
Man, mach das doch nicht schlecht! ,-)
GxOffmodd schrieb:
Ich persönlich finde, dass mehr in diesem Spiel drin war für unsere Eintracht. Ich mein klar... Deutscher Meister -.- das ich nicht lache... Jedoch finde ich, dass man gegen Nürnberg schon gewinnen kann. Seis drum. Nächstes mal gegen köln etwas konsequenter spielen und gut is.
^^Etwas schade aber im Endeffekt dann doch gerecht dieses doofe 1:1^^
Wieeeee? Glaubst du nicht daran?
zacki schrieb:
So hier ist meine Aufnahme von der Choreografie, das war schon gigantisch
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39729/display/18182100
Sehr schön, Danke an dich und alle Beteiligten!
Kadaj schrieb:
Gabs eigentlich schon Skibb'sche Aussagen?
Ja, hab das Interview bei Sky gesehen. Er ist mit dem Punkt zufrieden. Hätte zwar gerne mehr gehabt, aber er sagt auch, dass die Nürnberger sich den Punkt verdient haben.
Also, mehr als 5. können wir am Ende dieses Spieltages nciht mehr werden. Und soweit ich mich erinnern kann, war Wolfsburg, am Ende der Hinrunde 2008/2009 auch nicht viel höher, oder?! ,-)
Kadaj schrieb:
Was mich interessieren würde: Hat sich das Fehlen von Schwegler eigentlich schwer bemerkbar gemacht? In den beiden Spielen hatte er ja insbesondere durch seine Passgenauigkeit dem Spiel zu etwas mehr Struktur verholfen. Und im Radio klang es so, als hätte genau das heute bei uns gefehlt.
Stimmt schon, leider gingen die Bälle ein paar mal zu oft verloren.
Ob das aber jetzt mit dem Fehlen von Schwegler zusammenhängt, würde ich nicht unbedingt sagen.
SGEJunge90 schrieb:
Dem stimme ich zu 100% zu. In der ersten Halbzeit war die Eintracht 20 Minuten Spielerisch sehr gut dabei, nachdem 1:0 haben sie sehr stark nachgelassen anstatt das 2:0 nach zulegen. Die zweite Halbzeit war schwach, man hatte auch hier wieder die Chance das 2:0 oder sogar das 3:0 zu machen. Man muss auch sagen mit 4 Punkten aus 2 Spielen kann man zufrieden sein, nach der letzten Saison aber mit der Spielweise heute war ich nicht zufrieden.
Mit der Spielweise kann man schon zufrieden sein. Sie wurde nur nciht richtig umgesetzt.
Wann haben wir vor der Saison mal mit 2 Stürmern und Caio gespielt? ,-)
fastmeister92 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Na ja, schön fand ich das nicht. Zu wenig Bewegung, jeder 2. Ball war bei den Nürnbergern, in keiner Phase des Spieles war wirklich ein "Wir wollen gewinnen" zu spüren. Einfach ein lahmer Hitze-Kick.
Trotzdem ein schönes Spiel!
Naja, das würde ich nicht ganz sagen. Vor dem 1:0 schon. Dann nicht mehr richtig. Ausser bei den 2 Chancen von Ama. Dann erst wieder ein bisschen anch dem 1:1.
EvilRabbit schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich schätze niemand. Das einzige was man rufen kann ist RAUS Funkel-Fußball. Entweder war er in der Kabine oder sein Geist schwebt immer noch durch das Stadion.
Also ich weiß nicht, besser hätte ich es nicht sagen können!
Das war fast Verwaltung pur, nach dem 1:0! :neutral-face
Hauptsache nichts mehr riskieren!
Wird eindeutig noch eine Weile dauern, bis die Mannschaft das spielt was sich Skibbe anscheinend vorstellt. Rückfälle in alte Muster wird es immer wieder geben, vielleicht besser dass das jetzt zutage wird und nicht erst zu einem Zeitpunkt an dem keiner mehr damit rechnet und es zu spät ist gegenzusteuern.
Richtig. Das Spiel von Skibbe ist auch schon eindeutig zu erkennen. Nur leider sind noch alte "Angewohnheiten" dabei!
Deus schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Das war fast Verwaltung pur, nach dem 1:0! :neutral-faceEintrachtfan-1992 schrieb:
aha?
Was willste denn wissen?
Einfach Meiner Meinung nach ein schönes Spiel, aber nach dem 1:0 zu defensiv gespielt!
fastmeister92 schrieb:
quote]Ich schätze niemand. Das einzige was man rufen kann ist RAUS Funkel-Fußball. Entweder war er in der Kabine oder sein Geist schwebt immer noch durch das Stadion.
Also ich weiß nicht, besser hätte ich es nicht sagen können!
Das war fast Verwaltung pur, nach dem 1:0! :neutral-face
Hauptsache nichts mehr riskieren!
Am besten ist das mit dem "Haaaa, was juckts die Majestät!