Eintrachtfan-1992
4792
Weiß einer schon, was Ama hat?
Caio11 schrieb:
Tipp: wie immer 1:1
geht doch überahupt nicht!
es sei denn du meinst nach der regulären spielzeit!
FL-Adler schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Kann mir einner sagen, welche Seite das nochmal war, wo man die ganzen Pressekonferenzen von vor den Spielen sehen kann?
Wäre sehr nett!
Meinst du diese hier?
ahhhh, ja
vielen dank
Kann mir einner sagen, welche Seite das nochmal war, wo man die ganzen Pressekonferenzen von vor den Spielen sehen kann?
Wäre sehr nett!
Wäre sehr nett!
Alles Gute auch von mir lieber Ümit!
Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du bald wieder spielst! Ich glaube fest daran!
Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du bald wieder spielst! Ich glaube fest daran!
Ich würde so aufstellen.
Aber der Skibbe macht das schon. Der weiß, wie wir die 3 Punkte gegen den HSV hohlen!
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Bajramovic
Caio/Libero
Ama - Meier
Ich hoffe natürlich sehr auf einen Sieg. Denke aber, dass ein Unentschieden bzw. eine Niederlage gegen den HSV realistischer ist.
Mal sehen.
Trotzdem auf einen Sieg!
Forza SGE
Ef-92
Aber der Skibbe macht das schon. Der weiß, wie wir die 3 Punkte gegen den HSV hohlen!
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Bajramovic
Caio/Libero
Ama - Meier
Ich hoffe natürlich sehr auf einen Sieg. Denke aber, dass ein Unentschieden bzw. eine Niederlage gegen den HSV realistischer ist.
Mal sehen.
Trotzdem auf einen Sieg!
Forza SGE
Ef-92
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Hier hab´s doch gewusst! ,-)
Ich meine natürlich "Ich" anstatt "Hier"!
Hier hab´s doch gewusst! ,-)
Immer dieses Gemecker gegen Meier!
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Schwegler
Teber - Bajramovic
Caio
Ama - Meier
Fals Bajramovic noch nicht lange genug kann, Steini oder Ümit.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Skibbe so aufstellen wird und das fände ich auch wirklich gut:
Nikolov
Schwegler
Meier - Teber
Caio
Ama - Libero
Naja, hauptsache ein Sieg!
Forza SGE
Schwegler
Teber - Bajramovic
Caio
Ama - Meier
Fals Bajramovic noch nicht lange genug kann, Steini oder Ümit.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Skibbe so aufstellen wird und das fände ich auch wirklich gut:
Nikolov
Schwegler
Meier - Teber
Caio
Ama - Libero
Naja, hauptsache ein Sieg!
Forza SGE
Ich muss Hyundaii30 recht geben!
Eigentlich bin ich auch eher ein Optimist, aber die Dortmunder sind auch kein einfaches Pflaster!
In der letzten Saison haben wir 2 mal gegen sie verloren und vorher meinten auch sehr viele, dass wir gewinnen werden.
Naja, trotzdem hoffe ich aber auf einen Sieg!
Forza SGE
Ef-92
Eigentlich bin ich auch eher ein Optimist, aber die Dortmunder sind auch kein einfaches Pflaster!
In der letzten Saison haben wir 2 mal gegen sie verloren und vorher meinten auch sehr viele, dass wir gewinnen werden.
Naja, trotzdem hoffe ich aber auf einen Sieg!
Forza SGE
Ef-92
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hab mir jetzt natürlich nicht jeden Post durchgelesen und ich weiß auch nicht, ob das jetzt schon jemand geschrieben hat.
Aber ich finde, dass hier viel zu oft einfach irgendeim Spieler rausgesucht wird, damit man einfach was zu meckern hat.
Letztes Jahr war es auch schon Meier. Da, meistens aus dem Grund, dass er und nicht Caio spielen durfte!
Jetzt spielen beide und immer sind noch nicht alle zufrieden. Was wollt ihr denn mehr?
Und ich meine auch, dass hier wohl jeder weiß, was Meier "auf dem Kasten hat". Unglaubliche Spielübersicht, Torgefährlichkeit, man muss sich nur mal anschauen, aus was für "0% Chancen" er manchmal riesen Möglichkeiten macht.
Jeder macht mal einen "schlimmen" Fehlpass! Auch Ribéry, C. Ronaldo etv.!
Aber ich finde, dass hier viel zu oft einfach irgendeim Spieler rausgesucht wird, damit man einfach was zu meckern hat.
Letztes Jahr war es auch schon Meier. Da, meistens aus dem Grund, dass er und nicht Caio spielen durfte!
Jetzt spielen beide und immer sind noch nicht alle zufrieden. Was wollt ihr denn mehr?
Und ich meine auch, dass hier wohl jeder weiß, was Meier "auf dem Kasten hat". Unglaubliche Spielübersicht, Torgefährlichkeit, man muss sich nur mal anschauen, aus was für "0% Chancen" er manchmal riesen Möglichkeiten macht.
Jeder macht mal einen "schlimmen" Fehlpass! Auch Ribéry, C. Ronaldo etv.!
Joa, son 0:9 wäre schon schön!
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:MrBoccia schrieb:
ist aber sehr offensiv aufgestellt
Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?
6:5 nur? Du Funkel.
Sind ja quasi 3 Stürmer! Gefällt mir irgendwie! ,-)
Ist das denn jetzt schon die offizielle Aufstellung oder nur eine Vermutung?
Alles Gute zum Geburtstag!
AUSWÄRTSSIEG!
Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Chris/Franz
Meier - Caio - Korkmaz
Ama - Libero
Tipp: [font=Impact]4:0[/font]