>

Eintrachtfan-1992

4904

#
einfach nächster.......
#
also, haun mer den ersten fred wech  
#
CR1104 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
geht ja ganz schön schnell mit dem aufhohlen^^

Wenn de hilftst, sogar noch bisl schneller    

mach ich ja auch  
#
geht ja ganz schön schnell mit dem aufhohlen^^
#
warum löschen?^^
#
1314
#
Marlenchen schrieb:
wenn sie sich schon in ihr Schicksal ergeben haben

Wenn sie sich jetzt schon ihrem "Schicksal ergeben haben", dann gehören sie eh nicht in die Bundesliga!  
#
Saphy schrieb:
Warum sollte Funkel den Steini denn nach seiner guten Leistung gestern rausnehmen?

Naja, ich warte jetzt erstmal ab, was mit Fenin und Kweuke ist, dann überleg ich mir auch was?
Wird Libe wohl wieder spielen können?

Ich würde Steini ja eben nach hinten links versetzen! FF sieht Liberopoulos jedoch vor Steini, ebenso wie Köhler

Würde ich ehr nicht so sehen. Ich glaube nicht, dass Funkel einen der beiden unbedingt vor Steini sieht. Er ist unser bester Vorlagengeber, außerdem sehr aktiv im Spiel, hohlt sich die Bälle etc.
Außerdem würde ich Steini nicht so gerne hinten links sehen. Das klappt schon sehr gut mit ihm und Paddy!
#
Läufer schrieb:
Cottbus? Da steht uns ein harter Kampf bevor.

Erinnere mich noch an letzte Saison: Da hat Caio mit einem Traumtor das siegbringende 2:1 gemacht. Also rein mit ihm!

Irgendwie hat Caio aber das 1:1 gemacht und das 2:1 vorbereitet!    
#
PSP_Uzer schrieb:
Einfach alle pro Meier, pro Caio!
Und alle haben sich wieder lieb!      

Warum nicht einfach PRO Eintracht Frankfurt

Okay!  
Ich wollte damit halt nur ausdrücken, dass hier keiner gegen einen der beiden arbeiten sollte!
#
Nostra schrieb:

Bis in zwei Wochen dürfte doch Libero wieder fit sein denke ich oder hab ich was verpasst?

Ja, denke schon!
Aber besser noch ein Spiel nicht spielen lassen, als das er sich dann wieder verletzt!
#
Einfach alle pro Meier, pro Caio!
Und alle haben sich wieder lieb!    
#
Inamoto__20 schrieb:
Zum Glück also doch nichts so schlimm wie befürchtet!

Offtopic:

Mal ne andere Frage: Kann mir jemand sagen, wie man diese Verlinkungen, aber mit anderem Namen macht? So wie Ina gerade?

Im 1 Millionen Fred im Gebabbel stehts!

Und auf welcher Seite?  
#
Pro Caio, pro Meier!  
#
Zum Glück also doch nichts so schlimm wie befürchtet!

Offtopic:

Mal ne andere Frage: Kann mir jemand sagen, wie man diese Verlinkungen, aber mit anderem Namen macht? So wie Ina gerade?
#
bremen-exil schrieb:
genau !

bei Sieg gegen Cottb. 9 Punkte Vorsprung auf direkten Abstieg...

...das *beruhigt*...

Richtig! Cottbus wird es am nächsten Spieltag auch wohl nicht schaffen gegen seinen nächsten Gegner zu gewinnen.
Hab gehört die spielen auswärts gegen eine ziemlich starke Mannschaft!  
#
HessiP schrieb:
Geile Idee, nur sollte man dieses nerfige lied ein wenig ändern!      

Meier vor, Meier vor, Meier vor, Meier Tor Tor?  

Vielleicht:

Meier hier, Meier dort, Meier da, Meier Tohooooor
#
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten die Uschis nicht für ihr Verhalten Kurany gegenüber verurteilen. Unsere "Fans" verhalten sich Spielern der Eintracht gegenüber nicht besser, die sich viel weniger zuschulden kommen lassen haben.

Sei es hier im Forum, mit den Daueropfern Meier, Köhler, Spycher, Fink usw. oder im real life z.B. Rehmer, der zwar hier nicht mehr seine beste Zeit hatte, aber dennoch ein einwandfreier Sportsmann war und bei einem Heimspiel wegen einer unglücklichen Aktion für den Rest des Spiels gnadenlos ausgepfiffen wurde.

Ja, ich finde aber einfach, sowas macht man nicht! Die Fans sollten zu ihrem Verein halten, auch wenn sie Fehler machen.
#
Geile Idee, nur sollte man dieses nerfige lied ein wenig ändern!