Eintrachtfan-1992
4904
Red.NoX schrieb:
Immerhin lässt Funkel Caio mal spielen. Auch wenns nur ein paar Minuten sind. Ich glaube Caio wird sich langsam dran gewöhnen (müssen) und zu seinen Spielen kommen, sei es auch nur durch Verletzungen anderer. Ich bin zuversichtlich und denke er wird es noch bei uns schaffen.
Streich den Satz weg und dann stimmts!
mickmuck schrieb:
hier sind die noten der bild.
Die müssen ja die Ahnung haben ,-) :neutral-face
romeo schrieb:
Ich würde mir wünschen dass wir Fans alle Spieler die den Adler tragen bedingungslos unterstützen, und vor allem wenn es schlecht läuft oder ein Spieler in einem Formtief ist. Mit der Unterstützung im Rücken findet einfach jeder Spieler seine Form schneller, als wenn er ausgepfiffen wird und dann irgendwann nur noch Alibi Pässe spielt, weil er Null Selbstvertrauen hat. Warum verstehen so viele Pappnasen diesen simplen Zusammenhang einfach nicht?
Du sprichst mir aus der Seele!
100 % agree
Aragorn schrieb:
Ich wäre mal für Meier als "hängende Spitze" und Caio dahinter! ...Vielleicht ja gegen Cottbus?!
Würde ich auch sagen! Gegen Cottbus muss man ja z.B. nicht mit zwei ZDM spielen.
MrBoccia schrieb:
Bei RTL http://teletext.rtl.de/rtltext.html auf Seite 227 hat Khedira das Tor für Leverkusen geschossen. Ist scheinbar wirklich schwierig, die Grundlagen des Spieles richtig wiederzugeben.
Aber das geilste ist ja, das Khedira beim VfB spielt!
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 3
Chris 2
Fink 3,5
Steinhöfer 2-
Meier 2
Korkmaz 2,5
Fenin 2
Kweuke 4
Caio -
Bajramovic -
Bellaid steigert sich meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel.
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 3
Chris 2
Fink 3,5
Steinhöfer 2-
Meier 2
Korkmaz 2,5
Fenin 2
Kweuke 4
Caio -
Bajramovic -
Bellaid steigert sich meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Funkel die Aufstellung gestern beibehält.
Glaube aber auch irgendwie, dass er offensiver gegen Cottbus aufstellen wird.
Naja, warten wir´s erstmal ab. Weiß denn schon jemand genaueres zu Fenin?
Glaube aber auch irgendwie, dass er offensiver gegen Cottbus aufstellen wird.
Naja, warten wir´s erstmal ab. Weiß denn schon jemand genaueres zu Fenin?
wie siehts denn jetzt mit fenin aus? weiß da schon jemand genaueres?
zu kweuke: allgemein ist er denke ich kein schlchter spieler. er braucht einfach noch einen anderen spieler im sturm neben sich.
zu kweuke: allgemein ist er denke ich kein schlchter spieler. er braucht einfach noch einen anderen spieler im sturm neben sich.
DrKralle schrieb:honkole schrieb:DrKralle schrieb:honkole schrieb:Saphy schrieb:
Kotzbus
ich kanns echt nicht mehr lesen... was ist so toll an dieser Schreibweise? Respekt und Fairplay ist nicht auf dem Feld nicht jedermanns Stärke...
also wenn man einen vereinsnamen verunglimpfen sollte ist es neben oxxenbach und hoppenheim wohl cottbus... ein kackverein sondersgleichen.
Wieso? Weil sie aus den neuen Ländern kommen? Weil sie keinen großen Etat haben? Weil sie trotz beschränker Mittel die Klasse halten? Oder nur, weil du jemanden brauchst um Komplexe abzubauen?
ich würde sagen weil sie schlicht und ergreifend schlecht spielen und meiner meinung nach nichts in der buli verloren haben.
naja, ich würde schlich und ergreifend sagen, dass ist kein grund!
zurück zum thema............
Seidinho schrieb:
ich habe das spiel 90 mins auf premiere gesehen und muss zum support sagen:
war SUPER!!!
Unsere Hymne klang durchs Stadion (man konnte jedes Wort verstehen), man hat viele Gesänge gehört (pro SGE, contra Lev) und sogar der Reporter hat sich darauf bezogen.
100 % agree
Habs auch bei mir auf Premiere gesehen. Die Stimmung ist Suprer rübergekommen. Die Leverkusener hat man fast überhaupt nicht gehört. Waren wohl ein bischen geschoockt, dass sie nicht so laut singen konnten wie die Adler!
Warum sollte Funkel den Steini denn nach seiner guten Leistung gestern rausnehmen?
Naja, ich warte jetzt erstmal ab, was mit Fenin und Kweuke ist, dann überleg ich mir auch was?
Wird Libe wohl wieder spielen können?
Naja, ich warte jetzt erstmal ab, was mit Fenin und Kweuke ist, dann überleg ich mir auch was?
Wird Libe wohl wieder spielen können?
Alles Gute zum Geburtstag!
Dann macht er einfach ab jetzt, alle Freds zu den Spielen gegen gegner aus der oberen Tabellenhälfte und bei den Gegnern aus der unteren tabellenhälfte, lässt er sein Glück wieder aufladen.
mickmuck schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naja, demnächst Cottbus, danach Bayern, M´Gladbach, Stuttgart!
Mal sehen was da läuft. Cottbus und Gladbach sind unbedingt zu schlagen. Bayern und Stuttgart schwierig zu sagen. Mal schauen.
die bayern werden zwischen dem 07. und 14. april, 3 herbe niederlagen bekommen.
Hoffen wir´s!
Naja, demnächst Cottbus, danach Bayern, M´Gladbach, Stuttgart!
Mal sehen was da läuft. Cottbus und Gladbach sind unbedingt zu schlagen. Bayern und Stuttgart schwierig zu sagen. Mal schauen.
Basaltkopp schrieb:
Heisst sicher nicht, dass er morgen schon ins Mannschaftstraining einsteigen könnte, aber er kann zumindest offenbar schon schmerzfrei laufen und sprinten!
Das freut mich zu hören, ist wenigstens schonmal ein Anfang!
Wenn alle wieder fit sind, gibt´s einen schönen Konkurenzkampf!
Nichts los mehr hier??
Wo bleiben die Beiträge?
Wo bleiben die Beiträge?
Naja, wir werden´s sehen. Ich denke ja nicht, dass es so lange dauert, bis irgendwo her eine Info kommt!
Nuriel schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Nuriel schrieb:
Es muss sich zeigen, ob er es länger aushalten kann, ohne seine Fall- und Meckersucht. *hoff*
Naja, wenn er sich egschickt fallen lässt und es uns was bringt, hab ich ja nichts dagegen! ,-)
Ich schon, wenn kein Foul da ist. *schulterzuck*
Ja, das ist klar. Soll schon nen Kontak geben. Aber den strebenden Schwan darf er dann auch nicht spielen.
Stimmt alles.
Ich hasse es auch (im allgemeinen gesehen und auf alles Spieler bezogen) wenn auf irgendeinem Spieler der Eintracht rumgehackt wird!
Am besten pfeift ihr die Spieler die euch nicht gefallen demnächst einfach nur noch aus wenn sie am Ball sind. So wie mit Kuraniy bei Schalke. Unglaublich!
Man sollte die Spieler seines Vereins unterstützen. Auch wenn sie mal Fehler machen. Ich bin mir sicher, ihr wärt auch alle keine perfekten Spieler.
Benny ist eigentlich ein Offensivspieler! Und nicht jeder Stürmer macht es freiwillig, oder nimmt es so hin, wenn er mal, oderauch über längeren Zeitraum in der Verteidigung spielen soll.