Eintrachtfan-1992
4904
keydogg schrieb:
Was für mich heute auch auffällig war beim ersten Tor, als Fenin auf der linken Seite durchlief, hätte er sich früher bestimmt nach der kurzen Berührung sofort im Strafraum fallen lassen um auf einen Elfmeter zu hoffen...heut hat er durchgezogen, den Pass auf Meier gespielt und so gabs das sichere Tor!
Naja, auch wenn es das "sichere Tor" nicht gegeben hätte, wäre es trotzdem so besser vom Maddin gewesen, sich, wie du es schon gesagt hast, nicht fallen zu lassen.
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:TiNoSa schrieb:
Naja, für mich sah es eher so aus, als ob dem guten Alex der Ball an´s Knie gesprungen ist.
Selbst wenn es so gewesen wäre - er stand nicht nur dort, wo der Ball hinkam, sondern auch so, dass der Ball von ihm ins Tor abprallte!
Und wie nennt man das beim Fussball - ganz ohne Ironie???
Tor?
Ha, ich war eher!!
Basaltkopp schrieb:TiNoSa schrieb:
Naja, für mich sah es eher so aus, als ob dem guten Alex der Ball an´s Knie gesprungen ist.
Selbst wenn es so gewesen wäre - er stand nicht nur dort, wo der Ball hinkam, sondern auch so, dass der Ball von ihm ins Tor abprallte!
Und wie nennt man das beim Fussball - ganz ohne Ironie???
Tor?
Naja, is mir auch ehrlich gesagt sch**ßegal, wie der Ball ins Tor ging, hauptsache ein Tor für uns.
Adler_Steigflug schrieb:
... und man sollte ihm von Fan-Seite aus genauso eine faire Chance gewähren wie einem Caio oder Korkmaz.
Klar, das sollte man. Ich sag ja auch nichts gegen den Leo. Find ihn ja selbst gut.
Naja, als Flankengeber gibt es ja Steini und Ochs auf der rechten Seite. Steini manchmal auch von links. Sonst Korkmaz, manchmal Petko/Köhler.
Ach, was wurd der Leo in der Winterpause so von allen gelobt?! :neutral-face
Kadaj schrieb:smartmaus999 schrieb:
Bei Leonard Kweuke ist zu beachten, daß dieser ein Brecher ist, auf Flanken bzw. Pässe in den Strafraum angewiesen ist, im Mittelfeld ist er eher ein Vorbereiter,
Und wahrscheinlich aus genau dem Grund wird das nix mit ihm. Ein Brecher passt irgendwie nicht so richtig bei uns rein.
Ich glaube aber, wenn man 2 Spitzen aufstellen würde, dann wre das schon was für uns. Flankengeber haben wir ja einige Gute!
Dann spielen wir so!
-------------Pröll-------------
-Ochs-Russ--Bellaid-Petko-
---------Fink--Bajra---------
------------Chris-------------
----Steini----------Ümit------
------------Meier-------------
oder
---------Fink---Chris--------
---Steini---Caio----Ümit----
---------Fink--Bajra---------
------------Chris-------------
----Steini----------Ümit------
oder
---------Fink---Chris--------
---Steini---Caio----Ümit----
Nostra schrieb:Deus schrieb:
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht
Ach gegen Bremen bin ich auch immer mit einem Unentschieden zufrieden.
Aber in den letzten zwei Saison haben wir jeweil in der Hinrunde gegen Bremen verloren und jeweils in der Rückrunde gewonnen!
Diese Saison auch in der Hinrunde verloren, also in der Rückrunde.......
Die Frage wäre nur, was machen wir, wenn die beiden jetzt auch für ein paar wochen ausfallen?
AgentZer0 schrieb:
Wie der Bellaid aus einem Meter bei einem Tor von 7,32 m x 2,44 m dem Adler an den Kopp ballern kann, muss er mir auch mal erklären.
Das kann man ja noch verstehen. Ist in dieser kurzen Zeit um nachzudenken auch nicht immer einfach.
Naja, besser so ein Tor nicht gemacht, als solch eines wie Gomez bei der EM!
Naja, wir hätten gewinnen können und müssen.
Die Eintracht war das ganze Spiel über, bis auf einzige kleine Ausnahmen, die Spielbestimmende Mannschaft. Ein Sieg wäre ganz klar verdient gewesen.
Leider hatten wir das Glück heute wieder nicht so ganz auf unserer Seite.
Wann guckt der Fußballgott wieder bei den Spielen der Eintracht vorbei?
Die Eintracht war das ganze Spiel über, bis auf einzige kleine Ausnahmen, die Spielbestimmende Mannschaft. Ein Sieg wäre ganz klar verdient gewesen.
Leider hatten wir das Glück heute wieder nicht so ganz auf unserer Seite.
Wann guckt der Fußballgott wieder bei den Spielen der Eintracht vorbei?
Bei Fenin würde ich sagen, vielleicht eine Prellung im Knie?!
ich hoffe einfach, dass wir gewinnen. wir brauchen 3 punkte. natürlich ist mir klar, dass wir die jetzt nicht vom platz fegen. aber ein knapper sieg wär schon drin. vielleicht 1:2 oder 0:1.
Vielen Dank! Das ist ein sehr schöner Text! Da kann man sehen, dass allein der Galueb an etwas schon helfen kann!
EF-92
EF-92
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
War übrigens sogar schon Maddins 6. Alutreffer.
Nuriel schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naja, man hat aber auch oft schon bei ihm gesehen, das es manchmal gar nicht so schlecht war es mal selbst zu versuchen. Ausserdem hat er auch schon einiges an Toren vorbereitet!
Jo, ist aber nie falsch, an seinen Schwächen zu arbeiten Wenn er irgendwann soweit ist, dass er sich zu einem Großteil richtig entscheiden kann, was besser ist: selbst zu versuchen oder abzugeben. Dann wird er ein ganz großer.
Dito!
Nuriel schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?
...leider oft genug :neutral-face
Die Latte ärgert mich viel weniger als der Egoismus, der immer noch leider viel zu oft die Übersicht verdeckt. Latte passiert halt....
Naja, man hat aber auch oft schon bei ihm gesehen, das es manchmal gar nicht so schlecht war es mal selbst zu versuchen. Ausserdem hat er auch schon einiges an Toren vorbereitet!
Naja, wenn er sich egschickt fallen lässt und es uns was bringt, hab ich ja nichts dagegen! ,-)