>
Avatar profile square

Eintrachtfanin

8661

#
Suche die schwarze eintracht Cap mit dem Metall Nike Swoosh. Mein Mann hat sie in der Bahn verloren und hätte sie sehr gerne wieder.
#
Suche das Trikot der Saison 17/18 weiß mit Nadelstreifen in Größe M oder L. Gerne ohne rückenflock, muss aber nicht sein.
#
Hallo Adlers,
Ich bin auf der Suche nach einem Heimtrikot der Saison 15/16, schwarz mit roten Nadelstreifen und Alfa Romeo Sponsor in Größe M oder L.
Würde mich über eure Angebote sehr freuen!
#
Biete 1x Stehplatz Gäste für das Freiburg Spiel für 15 Euro VB
Abholung in Frankfurt Hausen/ Industriehof
#
Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.
#
DBecki schrieb:

Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.


Da kann ich mich nur anschließen!
Schön und gut, dass die Spielberichterstattung ausgesourced wird, aber so unfassbar wenig Eintracht-Fokus ist echt schwer erträglich.
Warum wird diese unglaublich magische Einwechslung mit anschließendem Tor überhaupt nicht hervorgehoben?
Warum kann ein Kommentator nicht die Spielernamen richtig aussprechen?
Dieser Spielbericht könnte so auf dazn oder Sky laufen. Als Eintracht Fan erwarte ich von Eintracht TV deutlich mehr!

#
Biete einen Steher für Block 51 für 15€ VB
Abholung in Frankfurt Hausen.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
Nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
3
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+4

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Russ & Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Dortmund
7. Mainz
8. Eintracht
9. Hannover
10. Hoffenheim
11. Augsburg
12. Bremen
13. Hertha
14. Hamburg
15. Köln
16. Stuttgart
17. Ingolstadt
18. Darmstadt


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Lautern
2. Fürth
3. Fortuna

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Bruno Labbadia
#
Weiß jemand wann heute das abschlusstraining ist und ob es öffentlich ist?
#
Fliegt irgendjemand morgen um 10.10Uhr oder so von Frankfurt und würde sich mit mir ein Taxi zum Stadion bzw. Treffpunkt teilen?  
#
Suche eine Karte, da ich jetzt doch fliegen kann, in Frankfurt und Treffen HEUTE in Frankfurt.
Bitte Kontakt über Handy! 015785082280
Danke!!
#
Haben noch einen Plazt im Auto ab Frankfurt frei. Bei interesse bitte PN!  
#
für mich bitte auch
#
Gude,
stell das hier für nen Kumpel rein:


Hallo, ich bin seit einem halben Jahr in FFM und suche noch eine Wohnung. Falls jemand einen Tipp hat Main an : lutzhoffmann@hotmail.com


Obergrenze 500 € und ich hasse Provisionen (damit meine ich nicht das Bier für den Tippgeber)
#
Gude,
ich suche die Noten für Im herzen von Europa, am liebsten keine Klaviernoten sondern irgendwas nur im Violinschlüssel geschriebenes.
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
#
Gude,
ich suche im Zentrum von Amsterdam ein nettes Hotel, das so etwa 100 Euro für ein Doppelzimmer inc. Frühstück kostet. Wichtig ist eigentlich nur, dass es sauber, relativ zentral und kein Hostel ist. Über die üblichen Seiten habe ich bisher nicht wirklich was gefunden.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon mal gute Erfahrungen gemacht hat und einen Tipp für mich hat?
#
Hallo ihr Lieben.
Ich habe morgen mein Reli Abi und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Lehrer mir eine Frage zum Fußball einbauen wird.
Habt ihr vielleicht Ideen wie man das verknüpfen kann?
Ich denke die Theodizee-Frage (Frage nach dem gerechten Gott) könnte auf den Abstieg bezogen werden. Der Tun-Ergehen Zusammenhang bei Hiob auch mit der Leistung der Mannschaft usw.
Fällt euch vielleicht noch was ein?
Liebe Grüße
#
Gude,
ich suche noch folgende 6 Bildchen:
33
51
103
112
147
213

Ich biete: 7, 12, 14, 20, 22, 24, 24, 27, 27, 34, 42, 57,58, 70, 83, 87, 101, 102, 115, 115, 131, 131, 156, 157, 160, 162, 164, 167, 171, 172, 178, 198, 204, 209

Hätte gerne, sowie es möglich ist, alle 6 auf einmal. Würde auch alle meine Doppelten für die 6 hergeben.
Grüße
#
SAW vom Samstag werden wohl noch beim HSV Spiel verteilt.
Fragt die Verteiler einfach danach!
#
Halli hallo,
da ich am Freitag des Freiburgspiels um 20.00Uhr am Flughafen ankomme und das Spiel um 20.30Uhr anfängt würde mich interessieren, ob ich meinen Koffer an irgendeinem Eingang lagern kann. Wisst ihr da was drüber??
Lg
#
dann reih ich mich auch mal ein

A1: 8

A2:
1.Bayern
2.Bremen
3.HSV
4.Schalke
5.Leverkusen
6.Stuttgart
7.Wolfsburg
8.Frankfurt
9.Hoffenheim
10.Bochum
11.Hannover
12.Dortmund
13.Bielefeld
14.Gladbach
15.Köln
16.Cottbus
17.Berlin
18.Karlsruhe

A3: 23

A4: 6

A5: 27

A6: 20

A7: JA

A8: 48.700

B1: NEIN

B2: 4

B3: 0

B4: 2

B5: 1

B6: 8

B7: 10

B8: Bellaid

B9: Amanatidis

viel spaß beim auswerten... bin mal gespannt ob ich auch nur ansatzweise richtig liege xD