>

eintrachtffm90

12002

#
bis 10 minuten vor ende hatten wir eigentlich für meine begriffe die besseren chancen als die lutscher! groetzki war der hauptschuldige denn diese 2 freien würfe + 3! fehlpässe in den entscheidenten minuten..

trotzdem schönes tunier der deutschen, schade dass es zuende ist! spanien wird sicher kein weltmeister
#
bis jetzt muss man den hut ziehen vor der leistung unserer jungs! wenn wir so weitermachen und den kreisläufer etwas besser in den griff bekommen, dann gewinnen die jungs dass spiel
#
so los gehts, bin richtig nervös

känpfen und siegen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.

erstmal muss spanien besiegt werden dann schauen wir mal wer im halbfinale warten würde

Ich finde, man sollte jetzt schon mal planen, wie es nach dem Titelgewinn weitergeht.    

olympia muss ja auch schonmal geplant werden ,-)
#
Am morgigen donnerstag tritt unsere U23 um 18 uhr beim regionalligisten viktoria aschaffenburg an, ich werde vor ort sein und hier öfters etwas tickern
#
Rheinadler schrieb:
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.

erstmal muss spanien besiegt werden dann schauen wir mal wer im halbfinale warten würde
#
Eintracht-Er schrieb:
Gegen Spanien in neutraler Halle wäre schon sehr schwer, aber in Spanien ist das wohl eine Nummer zu groß. Außer wir kriegen sie dazu, nervös zu werden, dass der Heimvorteil umschlägt und zum Druck wird. Es wäre eine Sensation, wenn wir das packen sollten!

so einen riesen heimvorteil haben die spanier jetzt auch wieder nicht, wenn ich da an kroatien,serbien usw .denke dann sind die spanischen fans eher harmlos! spanien kannst du stark machen in dem du leichte ballverluste hast , ich bin mir fast sicher wenn wir unsere leistung von frankreich und mazedonien ( teilweise) wiederholen schlagen wir die
#
dortmund : fcn 1
vfb : bayern 2
eintracht : hoffenheim 1
#
Rheinadler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
BundesBerti schrieb:
Ich habe jetzt verschiedene Anwurfzeiten für Mittwoch..spielen die jetzt um 19Uhr oder um 21Uhr30??..werde nicht ganz klar...wird divers alles unterschiedlich mitgeteilt....  

Wird noch festgelegt. Nervt mich auch ziemlich, aber nu is Geduld angesagt.

Erstmal genüsslich schauen, wie sich Spanien und Serbien gegenseitig zerlegen.  

Nicht ganz ernst gemeint, aber beide Mannschaften spielen rustikal. Das kann spannend werden (Ich bin für die Schiedsrichter).

allgemein freue ich mich auf handball heute , um 19 uhr spanien: serbien und dannach ungarn: polen da is ein spannender sport abend vorprogrammiert
#
gelnhausen schrieb:
Wetzlar und Jugend ist heute nicht mehr so...
Die bedienen sich mittlerweile bei Pohlheim, Hüttenberg und Umgebung. Dort spielen derzeit gute Leute.

Nicht zu vergessen auch wenn nicht mehr in Hessen gelegen das HLZ von Großwallstadt. Nur geht es dort dem Verein trotz guter Jugend, sportlich sehr miserabel

da ich nur ein ort vor grosswallstadt wohne, kenne ich mich dort ganz gut aus, die jugend vom tvg ist zwar stark aber kaum jemand von ihnen schafft den sprung in die 1.mannschaft! kenne persönlich 2 beispiele, der eine spielt beim tv kirchzell und der andere in gross- umstadt! daran sieht man dass der sprung von A- jungend bis zur HBL  wie im fussball auch ist, wegen wenig geld muss der tvg dennoch verstärkt auf jugend setzen ,was sich auch in der tabelle zeigt
#
kerber mit 5:7 4:6 draussen, sie hatte im 2. satz probleme mit dem rücken und konnte nicht richtig aufschlagen,schade!

damit als letzte deutsche julia goerges , sie spielt denk ich mal ca 6-7 uhr deutscher zeit gegen Na Li , ganz schwere aufgabe
#
trapp :3
jung 3,5
russ ;:3,5
zambe 3
oczipka 3.
schwegler 4
rode  4
aigner 4
inui 3,5
meier dank tor 3,5
matmour 5
#
mhh was soll man zu diesem spiel sagen?? ist schade dass unsere überlegenheit der ersten 15-20 min nicht belohnt wurde und dann diese 2 schnellen dinger kassiert.ich hoffe wirklich dass bamba bis nächsts woche fit ist, russ hat sein bestes gegeben aber bamba ist deutlich besser. warum veh nicht eher reagiert versteh ich ebenfalls nicht, aigner z.b war unterirdisch heute,da hätte man kittel in der 60. mal reintun können aber egal die pleite tut weh aber nächste woche müssen 3 punkte her egal wie
#
scheiss spiel, warum es 3!:0 steht weis leberbusen selbst wohl nicht
#
nach dem 1:0 waren die köpfe richtung boden gesenk und gleich darauf dass 2:0 und seit dem bekommen wir keinen einzigen ball mehr gut an den mann! spiel ist verloren, hoffe veh findet die richtigen worte und wir lassen uns jetz nicht noch 4-5 einschenken! bis zum 1:0 waren wir die klar bessere mannschaft
#
gaaanz klasse 2 minuren gepennt und schon is es vorbei
#
klein klein spielen hilft nicht immer die letzten pässe fehlen
#
was fur vollidioten !!  maaaaan ihr penner
#
Adlersupporter schrieb:
Warum bin ich nur sooo nervös.. ??

Wenn die Eintracht heute gewinnen sollte, laufe ich nackt durch meine
Straße...    

zu punkt 1 kann ich zustimmen, bin total hippelisch auf gehts eintracht!
#
wenn wir kiessling und schürrle unter kontrolle haben, passiert nicht viel! wir müssen unser spiel finden dann können wir auch bei bayer bestehen und was zählbares mitnehmen!

tippe auf ein 2:2 tore von meier und matmour