>

eintrachtffm90

11868

#
wenn dass mal kein schlechtes omen is ohne richtige eröffnung
#
simon vs monfils im 5. satz bereits 1,5 std, beide völlig ko! simon führt 7:6 und schlägt zum match gewinn auf
#
Rheinadler schrieb:
Gutes Spiel der Deutschen, so können sie gegen jede Mannschaft gewinnen.

Trotz allem Ball flach halten.

Mazedonien wird nicht einfach, die haben gestern fast absichtlich verloren um gegen Deutschland und nicht gegen Frankreich spielen zu müssen. Deren Spiel steht und fällt mit Lazarov der gestern ziemlich unterirdisch war aber auch mal 15 machen kann.

wenn lazarov und deren kreisläufer im griff gehalten werden, gewinnen wir! Einfach gibt es in der ko-runde eh nicht mehr
#
iran069 schrieb:
Wer macht den jetzt mal den Spieltagsthread?

wird ma zeit, schau aus verzweiflung schon den DFB Hallencup der frauen
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?

So schlecht ist unsere Bilanz dort gar nicht. Jedenfalls hatte ich da schon ein paar Siege gesehen.  

als ich in lev dabei war gabs nie ne niederlage : 2:0 sieg für uns und 2:2 ( glaub mit jones eigentor damals )
#
Auf HR Info lief vorhin, wie ein Eintracht-User berichtete, ein Beitrag, in dem der Name P. Koch in Zusammenhang mit der Eintracht fiel. Dieser wäre wohl dann in der Verlosung, wenn Sebastian Jung die Eintracht im Sommer verließe!

TM link:
http://www.transfermarkt.de/de/philippe-koch/profil/spieler_66037.html

falls jung wirklich geht,könnte er durchaus intressant für uns werden, er kann in der verteidigung alles spielen und ist mit 21 jahren sicher noch nicht an seiner leistungsgrenze
#
wenn russ und zambrano hinten gut verteidigen nehmen wir auf jeden fall was mit! hoffe russ macht keine grossen fehler und wir können nach vorne ordentlich spielen dann sollte es uns gelingen ein ausgeglichenes spiel abzuliefern. hoffentlich bald 15:30
#
Basaltkopp schrieb:
Mazedonien oder Island? Was wäre Euer Wunschgegner?

mazedonien ist eine kampfmannschaft die uns ähnlich wie tunesien eher nicht liegen sollten aber wäre trotzdem machbar

island wäre mir lieber auch wenn es vermeintlich der schwerer gegner von beiden sein sollte

eig eh egal wir schlagen beide
#
so macht handball spass! leidenschaft kann auch mal reichen gegen eine eig. bessere mannschaft.

im achtelfinale nun gegen mazedonien ( wenn diese nicht gegen dänemark punkten) die sollten machbar sein mit einer leistung wie heute sowieso
#
unglaublich geiles spiel der deutschen! 27:22 vorne , 15 minuten noch, dass muss eigentlich reichen aber die franzosen darf man nie abschreiben
#
bis jetz tolle leistung der deutschen, hoffe sie können bis zum schluss mithalten! selbst wenn es eine knappe niederlage wird, sieht man dass wir gegen jeden gegner mithalten können
#
Basaltkopp schrieb:
Olli_707 schrieb:
Der direkte Vergleich der betroffenen Mannschaften würde entscheiden und da wäre Deutschland vor Tunesien und Brasilien.

Das habe ich gestern nicht bedacht. eintrachtffm90 hatte natürlich völlig recht, BRA die Daumen zu drücken! Sorry, mein Denkfehler!

dafür muss brasilien erstmal montenegro schlagen dann kann uns egal sein wie tunesien spielt wir wàren auf jeden fall 2. ! hoffe aber sie schaffen es iwie frankreich zu schlagen dann wàre der gegner mazedonien und man könnte revanche nehmen für letztes jahr
#
ich hoffe die deutschen können ihre defensiv leistung von heute, die richtig gut war gegen frankfreich wiederholen und dann ist auch gegen die was drin! platz 1 wàre natürlich richtig gut und man würde warscheinlich auf mazedonien treffen und revanche nehmen
#
gegen brasilien haben wir gewonnen und gegen tunesien verloren daher wàre es doch besser wenn brasilien gewinnt oder nicht?
#
brasilien liegt aktuell mit 23:18 vornr gegen tunesien, wàre gut für uns damit wir 2. werden
#
http://www.ultras-fortuna.de/

hier kann man den bericht von ihnen nachlesen,

finde ich schade denn die fortuna hat ne gute stimmung
#
hatte gerade den sieg von slowenien gegen polen (25:24) gesehn und muss sagen es wird eines der besten spiele dieser wm gewesen sein, richtig geiler sport!!!
#
Riedadler schrieb:
Wo hat Haas denn beim Matchball nen einfachen Schlag versemmelt? Einfache Schläge hat er heute sicherlich zur Genüge versemmelt, aber nicht beim Matchball.

tut mir seeeehr leid herr riedadler aber es war ein schlag zuvor
#
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz schwacher auftritt von haas, wirklich selten so ein haas gesehn der so viele fehler macht, schade aber wer so spielt kann auch gegen nieminnen nicht gewinnen

Genau, wer Matchball hat kann unmöglich gewinnen    

ja und wenn du den matchball siehst, dann weist du warum haas heute nicht gewonnen hat, wer solche einfachen schläge versemmelt , der kann am ende nur verlieren und so war es am ende ja auch, leider!
#
persönlich wäre bei mir wehmut dabei, benny ist seit langen jahren eintrachtler und hat immer alles gegeben, schade aber wohl besser für ihn! Er ist durchaus in der lage bei nem guten 2. ligist oder auch fürth, augsburg dem verein zu helfen!