>

eintrachtffm90

11868

#
Sind auch immer 15-20 adler da die ,die U19 bei dem tunier unterstüzen!
#
1.  Platz 5
2. 55 punkte
3. + 8
4. 31
5.ja
6.aigner
7.inui
8. 4.
9 .3
10.3 mal
11.  Augsburg - braunschweig
12. 2. Dortmund 3. Leverkusen 4. Schalke 5. Eintracht 6. Vfb
13. Bruno labadia.
14.bayern: manU
15. Bayern: stuttgart
#
dass schmitt es nochmal geschafft hat freut mich sehr, hoffe er schafft es in die wettkämpfe! heute machte er bei seinem sieg im conti cup ein guten eindruck
#
Cem felek is deutsch- türke was es mit aserbaidschan auf sich hat weiß ich auch net
#
Hallo, suche 2 karten ,am besten gegentribüne!

preis : max 40 euro pro karte

bitte melden!

danke
#
Bayern gegen dortmund sehr geiles spiel nur leider nicht in
Dem ofx traue ich durchaus ein sieg gegen wolfsb.  zu!
Stuttgart sollte sich gegen bochum durchsetzen
Mainz gegen freiburg wird ein enges ding
#
55. von über 400 is auf jeden fall zufrieden stellend

Danke an werner für seine doch mühesame arbeit!!
#
Wer hat gewonnen? Hab supertalent finale schauen müssen
#
Klassenerhalt,der rest zeigt sich!

Wenn wir geld für ein stürmer und verteidiger investieren schaffen wir es evtl in die euro league
#
bastardoninho schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wechsel mal bitte!!!! Hoffer für occean, köhler für inui und kittel für aigner... bestimmt wird celozzi gleich als 1. Rein.kommen  

Und? Gut, dass du kein Trainer bist.

Und aus welchem grund?finde dass die 3 auch mal ne chance verdient haben
#
Wechsel mal bitte!!!! Hoffer für occean, köhler für inui und kittel für aigner... bestimmt wird celozzi gleich als 1. Rein.kommen
#
--------------------------trapp----------------------------
jung---------demidov-------------zambrano------oczipka
----------------rode------------schwegler----------------
aigner---------------------------------------------inui----
---------------------------meier--------------------------
------------------------hoffer-----------------------------

will mal hoffer vorne sehen,mit seiner schnelligkeit kann er unserem spiel helfen,schnelles passspiel und ihn schicken könnte helfen

tipp: wir sind aktuell nicht in der lage unsere form zu finden und 100 erreichen wir nicht deshalb 2:4
#
wir werden mit 24 punkten in die winterpause gehen, marco russ könnte uns helfen zusamnen mit zambrano passt gut glaub ich, einen stürmer muss geholt werden mit großem format! gegen bremen und wolfsburg wird nix zuholen sein,hoffe av findet dann zur rückrunde wieder dass richtige konzept erfolgreich zu spielen und svhnell 40 punkte zu holen
#
peinlich hoch 10.. selbst mit 10 mann muss man gegen so ne gurkentruppe nicht verlieren
#
mir geht es nicht um die pleite heute aber seit dem spiel gegen fürth werden wie woche für woche ein stück schlechter und da muss sich bei einigen was tun damit man nicht ganz schnell weit nach unten rutscht
#
aus mainz und fortuna sind 6 punkte pficht und keinen holt mann.. langsam kommen wir dahin wo wir sein sollten ..platt 10-13
#
spiel entschieden,bitte keine klatsche abholen..toll danke matmour
#
toll matmour ,weis jeder in der b klasse dass des gelb gibt..  toll jetz wirds fast unmöglich
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5.
Oczipka 4
Schwegler 3,5.
Rode 4
Inui 4
Aigner 4
Meier 4
Occean 4

Fande kouhemaha in der kurzen zeit sehr angagiert und willig,hoffe er spielt beo fortuns von beginn an
#
captain_tsubasa schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Gegen mainz darf man net verlieren vorallem nicht zuhause!  

Warum nicht, wenn ich fragen darf?

Weil gegen gegner wie mainz;fortuna,augsburg,fcn usw 6 pkt spiele sind und da es ganz wichtig ist gegen direkte konkurenten zu punkten