>

eintrachtffm90

12002

#
mal gespant wie gut friend sich zeigt, bei köhler weis man ja was er kann
#
aufstellung dürfte klar sein

tipp: wird mit sicherheit ein sehr schweres spiel da nürnberg ein kämpferherz hat und wir da evtl nicht spielerrisch alles lösen können, hoffe wir gewinnen es 2:1

1:0 aigner
1:1 pekhart
2:1 lakic
#
trapp 1,5 riesen reflex, macht spass ihm zuzusehen
jung 2 er muss bessere flanken schlagen manchmal
bamba 1,5 sehr starkes spiel!
zambrano 1,5 siehe bamba und klasss aktion beim 2:0
oczipka 2,5 hatte mir manchmal zu leichte ballverluste
schwegler 2;man merkt einfach wenn er da ist
rode 2: mit pirmin um klassen besser
aigner 1: man of the match! klasse junge!
inui 3 : muss besser werden und manchma schneller passen
meier 3; war nicht sein tag heute
lakic 1,5: klasse laufleistung mit schönen toren, so kanns weitergehen
#
bis jetzt klasse spiel! 2:0 führung verspielen wir nicht mehr hoffe ich zumindest
#
der-edelfan schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
heut ein sieg wäre weltklasse! wären 8 punkte vorsprung auf rang 7... auf gehts jungs

...rechnen vorm spiel bringt Pech ... ich befürchte jetzt schlimmes, dass gibt sicherlich heute ne niederlage gegen den hsv  

meier macht des schon, der trifft gern gegen den hsv
#
heut ein sieg wäre weltklasse! wären 8 punkte vorsprung auf rang 7... auf gehts jungs
#
aktuell ist ein richtig guter spieltag für uns mainz,freiburg und stuttgart liegen hinten schalke nur 0,0

chance nutzen und weg ziehen jungs!
#
diese warterei nervt, blöden 18:30 spiele da

hoffe die sge kann ein gutes spiel abliefern und zumindest 1 punkt mit nach hause nehmen
#
Wolfsburg - Augsburg 1
schalke - fürth 1
Mainz -Bayern 2
Hamburg - Eintracht 2
#
fände ich ein klasse transfer falls es stimmt! kacar ist ein spieler der DM, IV und auch im OM spielen kann! und finde ihn stärker als lanig
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is

Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??

Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.

nein daran hab ich nicht gedacht und werde ich auch nicht... wir können nur einen spieler holen in dieser gehaltsstufe, evtl leiht man neben lakic einen 2. nachwuschstürmer noch aus der geringes gehalt will
#
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is
#
trapp 1
celozzi 3
bamba 2,5
zambrano 2,5
oczipka 2
lanig 2,5
rode 4 ohne pirmin hab ich den eindruck geht nicht viel
aigner 3
inui 3,5
meier 3,5
matmour 4

schwegler 3
occean 3,5
russ --
#
spiel schwach, nerve kaputt, 3 punkte - mundaputze und nächste woche ne verdammt harte partie beim hsv

schönes we noch
#
klasse dass bamba wieder spielen kann! celozzi macht mir bauchschmerzen, hoffe lanig hat in nürnberg auch ein gutes spiel gemacht hoffe er kann dies heut auch tun!

Heimsieg!!!
#
die idee hatte ich auch schon denn pizzaro ist ein richtiger torjäger aber leider für uns nicht zu realisieren! 1. wird bayern ihn nicht verleihen 2. ist er zu teuer und 3. kann pizzaro auch bei "topclubs" spielen
#
Adlersupporter schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
falls jung und schwegler ausfallen , seh ich unsere chancen auf ein sieg nicht gerade hoch! lanig und celozzi können beide definitiv nicht ersetzen, hoffe sie werden beide wieder fit auch wenn es eher unwarscheinlich ist

Wo steht, dass Schwegler auch ausfallen könnte...??    

wenn du dass interview mit veh auf aktuelles gelesen hättest, würdest du wissen dass schwegler seit gestern abend mit fieber im bett liegt
#
falls jung und schwegler ausfallen , seh ich unsere chancen auf ein sieg nicht gerade hoch! lanig und celozzi können beide definitiv nicht ersetzen, hoffe sie werden beide wieder fit auch wenn es eher unwarscheinlich ist
#
trapp, celozzi-bamba- zamba- oczipka, rode -schwegler, aigner-inui,meier-matmour

hoffe dass sebi noch fit wird glaube aber nicht dran! vorne drin soll matmour es nochmal versuchen

tipp 2:1
1:0 zamba
1:1 keinplan
2:1 meier
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
bis 10 minuten vor ende hatten wir eigentlich für meine begriffe die besseren chancen als die lutscher! groetzki war der hauptschuldige denn diese 2 freien würfe + 3! fehlpässe in den entscheidenten minuten..

trotzdem schönes tunier der deutschen, schade dass es zuende ist! spanien wird sicher kein weltmeister

Der redet wie der Dietmar aus Sinsheim.

und du bist einer der heute aus der zeitung erfahren hat, dass deutschland heute im viertelfinale steht oder was?

manche leute im forum