>

eintrachtffm90

11868

#
ganz schwacher auftritt von haas, wirklich selten so ein haas gesehn der so viele fehler macht, schade aber wer so spielt kann auch gegen nieminnen nicht gewinnen
#
man man man was macht drr haas? hat matchball bei 6:5 und kassiert bei 6:6 break, jetz is es wohl vorbei
#
6:4 haas es geht in den 5.

auuuuuf tommy
#
3:2 break verloren , jetzt muss haas aufwachen sonst kanns schnell zuende sein
#
3:0 haas im 4. diesen satz dürfte er holen, mal schaun evtl überrascht er ja und kann auch im 5. gewinnen!

auf gehts haas
#
haas wird warscheinlich rausfliegen, 3. satz verloren und 5. sätze schafft er keine
#
köhler soll evtl auch verkauft werden, finde es nicht richtig in abzugeben! von der bank kommend finde ich benny stärker als celozzi, ansonsten hätten wir dann nur noch sonny für die aussenbahn und dass finde ich persönlich zu wenig alternativen
#
florian mayer hat es auch geschafft in 5 sätzen weiterzukommen, richtig geiles tennis war dass!

haas wird so ca gegen 6- 6:30 deutscher zeit beginnen
#
-----------------------trapp------------------------
--jung'----------russ--------zambe-------oczipka--
----------------rode------schwegler----------------
--inui--------------------------------------aigner---
---------------------meier--------------------------
--------------------matmour-----------------------

Russ wird spielen da bin ich sicher! vorne drin hoffe ich dass matmour spielen wird oder man zieht inui vor und kittel auf die aussen

tipp: 2:2

0:1 meier 12.
1:1 schürle 26.
2:1 kiessling 52.
2:2 inui 76.

sorry mods, konnte es nicht abwarten
#
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hoffe haas schafft es nochmal so richtig weit zu kommen, ihm traue ich durchaus 1/8 finale locker zu

Dazu muesste er Gasquet und Tsonga aus dem Weg raeumen - nicht unmoeglich, aber sehr unwahrscheinlich.Starke Gegner und Best-of-five-Matches bei gluehender Hitze, das fordert seinen Tribut.

4 sätze schafft tomny ! für nen 5. satz reicht die kraft nicht mehr. gasquet und tsonga hat er oft genug bewiesen dass er schlagen kann, hoffen wir es einfach mal
#
hoffe haas schafft es nochmal so richtig weit zu kommen, ihm traue ich durchaus 1/8 finale locker zu
#
beide tests verloren, is nicht gerade gut fürs selbstvertrauen
#
wenn russ so ne scheisse ständig macht dann butscher oder kempf lieber spielen lassen bis russ fit ist oder eben bamba wieder back is
#
die zeigen eintracht-gladbach stand da grad auf arabisch
#
ja,seh ich ähnlich! stimmung war gut,paar bierchen gehören dazu aber sowas sollte nan sein lassen!!!
#
für die oxxen spieler is dieses tunier eines ihrer highlights des jahres, deswegen lass ihnen doch den einen tag spass, in der liga haben sie nämlich keinen

unsere jungs haben gut gespielt und waren eig auch die beste mannschaft spielerisch gesehn, hoffe wir werdne noch 3. jetz dann passt es doch
#
schade, aber total unnötiges ausscheiden... haben mir alle gut gefallen bis auf kouhemaha, viel zu steif für die halle
#
ansehnliches spiel mit tollen szenen, so macht hallenfussball spass! halbfinale mal wieder erreicht seit vielen jahren .. mit 3 unterschied gegen die oxxen gewinnen dann sind die weg
#
denk mal nicht dass wir eine starke truppe sehen werden, auch wenn hübner heute sagte dass wir eine gute mannschaft stellen..

denke mal dass evtl. trapp, kempf, zambrano, dudda,celozzi, matmour, köhler und occean spielen könnten
#
Meine 4 oder 5€