eintrachtffm90
12002
#
eintrachtffm90
wenn wir an die leistungen von schweden und serbien anknüpfen können, schlagen wir die polen. habe aber die befürchtung dass beide mannschaften richtig nervös sein werden und es ein echter krimi werden könnte . tippe auf ein 27:26 für die deutschen in letzter sekunde
murray würde ich nicht unterschätzen! außerdem ist djkokovic noch nicht durch und muss erstmal gegen ferrer gewinnen!
polen muss gegen mazedonien verlieren (aktuell 8:14)
deutschland muss gewinnen
heut abend dann schweden darf nicht gegen serbien gewinnen dann wären die deutschen bereits weiter.
alles einfach gesagt,denke aber es könnte echt so kommen
deutschland muss gewinnen
heut abend dann schweden darf nicht gegen serbien gewinnen dann wären die deutschen bereits weiter.
alles einfach gesagt,denke aber es könnte echt so kommen
caio caio caio caio
auswärtssieg auswärtssieg
krass geiles spiel gestern abend! jetz ist die tür zum halbfinale und london weit aufgestoßen! mit nem sieg gegen dänemark ist man sicher durch.
mit einem sieg,ist dass halbfinale fast sicher.
serbien 4 p.
deutschl.4p.
polen 2p.
schweden 1p.
mazed. 1p
dänemark 0p.
sonntag gleich gegen serbien
montag gegen dänemark
mittwoch gegen polen
serbien 4 p.
deutschl.4p.
polen 2p.
schweden 1p.
mazed. 1p
dänemark 0p.
sonntag gleich gegen serbien
montag gegen dänemark
mittwoch gegen polen
5 tore vorsprung ist viel, man sollte aber nicht nachlassen sonst verliert man dass spiel auch ganz schnell.
bis jetz aber richtig starkes spiel
bis jetz aber richtig starkes spiel
schweden is keine übermacht,dennoch in der favoritenrolle! ich glaube aber die deutschen gewinnen heute mit 26:24
schwacher torwart
haas hat alle gegeben und hätte auf jeden fall ein besseres resultat erreichen können. bei einem match gegen nadal etc. muss man den 1. satz gewinnen um ne wirkliche chance zu haben. schade, hoffe tommy hört nicht auf nach der saison,sah aber bei seinem abschied vorhin sehr dannach aus
schönes break zum 3:5,satz is zwar weg aber dass kann tommy wieder gutes selbstvertrauen geben um richtig anzugreifen im 2.satz
haas macht einfach viel zu viele einfache fehler,leider wird er keine chance haben wenn er sich nicht deutlich bessert! hoffe er kommt in satz 2 besser
haas wird ca 4 halb 5 ran müssen, dann kann ich noch etwa 2,5 std schauen bevor ich weg muss
na klasse,dass ist ein herber verlust ,gerade gegen düsseldorf hätten wir ihn dringend gebraucht, jetz muss lehmann richtig gas geben
3 sek vor schluss liegt lakers mit 73:70 vorne durch einen 3er von fischer
aktuell im 3. steht es 45-47 für dallas,dirk in der 1.hz nur 6 pkt kommt gut rein und trifft viel
hoffe dass nadal und haas frühs um 9 spielen oder so.
haas gewinnt 3. im schnelldurchlauf 6:0!
haas verliert 2. mit 3:6 jetz wirds schwer für ihn,die kondition wird auch nicht besser in dem alter
bei 3:5 aus haas sicht stand es 0:40 für haas und er schaffte es nicht einen von gefühlten 20 breakbällen zu nutzen. 20 minuten lang einstand
bei 3:5 aus haas sicht stand es 0:40 für haas und er schaffte es nicht einen von gefühlten 20 breakbällen zu nutzen. 20 minuten lang einstand