eintrachtffm90
12002
SGE-Alex25 schrieb:
Ich hoffe mal, dass dann auch mal Leute spielen, die nicht auf der Bank sitzen oder in der U23 ihren Stammplatz haben.
Habe mir das Thema nicht genau angeguckt, aber schon ungefähr bekannt, wer mitspielen wird?
die selbe gurkentruppe die eben sang und klanglos aufn sack bekommen hat,
verschenke 2 karten fürn eintracht block,wer sie will,pn
hendrik9 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ist es sicher dass morgen genau diese peinliche mannschaft auch spielen wird? wenn ja, ich verschenke meine karten für den eintracht block!!
lächerlich so ein auftritt,die leute bezahlen gutes geld und dann treten die mit ner 3 .mannschaft auf und lassen sich 6:1 düpieren
Gleiche Truppe^^
ok dann verschenke ich hiermit 2 kartne für den eintracht block! versaue mir net den ganzen tag um gegen oxxenbach aufn sack zu bekommen
ist es sicher dass morgen genau diese peinliche mannschaft auch spielen wird? wenn ja, ich verschenke meine karten für den eintracht block!!
lächerlich so ein auftritt,die leute bezahlen gutes geld und dann treten die mit ner 3 .mannschaft auf und lassen sich 6:1 düpieren
wird morgen der gleiche kader auch in frankfurt spielen?
Werde ab 10 Uhr morgen früh hier die Ergebnisse von den Eintracht spielen tickern . Am besten ist natürlich ihr kommt vorbei und Support mit
spielen se auch mim gleichen kader am freitag im eigenen tunier?hatte mal was gelesen dass der gleiche kader bei beiden tunieren spielt,dann wird es wohl bei beiden wieder dass vorrundenaus geben
gutes deutsches ergebniss. schmitt sollte sich echt überlegen die ski an den nagel zu hängen,peinlich
wäre für alle 3 seiten wohl am besten
1.bei uns spielt er überhaupt keine rolle mehr
2.er kann dort wohnen bleiben wo er wohnt
3. für den fsv wäre er mit sicherheit eine verstärkung
1.bei uns spielt er überhaupt keine rolle mehr
2.er kann dort wohnen bleiben wo er wohnt
3. für den fsv wäre er mit sicherheit eine verstärkung
caio,korkmaz,schmidt und ballaid für inui
----------------------kessler----------------------
-----jung--------butscher-----bamba----balitsch----
----------------------schwegler--------------------
------ochs--------------------------------rode-----
-------------------------meier---------------------
--------------------mo----------hoffer-------------
-----jung--------butscher-----bamba----balitsch----
----------------------schwegler--------------------
------ochs--------------------------------rode-----
-------------------------meier---------------------
--------------------mo----------hoffer-------------
ich hätte gerne ochs zurück,jeder macht mal fehler,verzeihen kann man schon.
rechte seite mit jung und ochs links mit balitsch und rode dass wäre geil
rechte seite mit jung und ochs links mit balitsch und rode dass wäre geil
die eintracht wird ihn nicht abgeben, ich hoffe dass die sge clever ist und merkt dass djakpa nicht dass wahre ist,vorallem nicht in der defensive
bell muss spielen für schildenfeld
djakpa ersatz muss her,balitsch würde mir gefallen
brauchen einen OM der dass spiel lenken kann und auch mal gefährliche pässe gut spielen kann.
und einen für die links außen seite denn köhler kann nicht weiter in der ersten 11 spielen!
djakpa ersatz muss her,balitsch würde mir gefallen
brauchen einen OM der dass spiel lenken kann und auch mal gefährliche pässe gut spielen kann.
und einen für die links außen seite denn köhler kann nicht weiter in der ersten 11 spielen!
nikolov 3: machtlos
jung 2: etwas besser als zuletzt
bamba 5:
schildi 5:
djakpa 5-
schwegler 2: perfecktes spiel eig
rode 3: war noch einer der besseren
köhler 6: der typ sollte in der u23 nichtmal spielen
matmour /
meier 4: paar bälle gut verteilt ansonsten schwach
idrissou 2: gutes spiel,pech
gekas 4 : 2 gute szenen ansonsten schwach
jung 2: etwas besser als zuletzt
bamba 5:
schildi 5:
djakpa 5-
schwegler 2: perfecktes spiel eig
rode 3: war noch einer der besseren
köhler 6: der typ sollte in der u23 nichtmal spielen
matmour /
meier 4: paar bälle gut verteilt ansonsten schwach
idrissou 2: gutes spiel,pech
gekas 4 : 2 gute szenen ansonsten schwach
Dschalalabad schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.
Das kannst Du einfach nicht ernst meinen!
Du hast wohl noch nie ein Spiel gesehen wa!?
spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.
armin veh geht mir nur langsam aufn sack, köhler bringt KEINEN einzigen ball an den mann und spielt jede woche wieder. weiter gehts,freu mich auf die rückrunde
armin veh geht mir nur langsam aufn sack, köhler bringt KEINEN einzigen ball an den mann und spielt jede woche wieder. weiter gehts,freu mich auf die rückrunde
ich find es aus hertha sicht eine gute entscheidung. skibbe wird die hertha voran bringen und alle werden staunen wie gut skibbe is
bayern kommt normal weiter
leverkusen möchte ich nicht abschreiben, ein gutes hinspiel ergebniss dann is alles drin
leverkusen möchte ich nicht abschreiben, ein gutes hinspiel ergebniss dann is alles drin
in aburg ist immer ein gutes tunier,leider fehlen ein paar eintracht fans
Alex schur ist als Trainer auf jeden Fall dabei und diel stärksten Spieler.gomes hat 2x getroffen