eintrachtfrankfurt9999
5895
Hier finden sich aktuelle Informationen der DB dazu. Offenbar gibt es auch ein Rückgaberecht ohne Storno-Gebühr für bereits gebuchte Tickets, siehe:
Kunden auf der betroffenen Strecke können ihre Fahrkarten für andere Züge - auch auf weitläufigen Umleitungsstrecken - nutzen oder diese bei Reiseverzicht ohne Gebühr zurückgeben. Neben den Fahrgastrechten für Verspätungen erstattet die DB auch Mehrkosten für Bahntickets, die aufgrund der Streckensperrung für längere Umwegstrecken gelöst werden und entschuldigt sich für die Beeinträchtigungen ausdrücklich bei allen Reisenden.
Über den leipzig ticketshop gibt's noch viele tickets
Ist mit drin
Freie Platzwahl in Block A und B, sehr schön
So schaut das bei mir auch aus.
Hoffentlich verteilt es sich da auch gut und es wird nicht zu viel aus den anderen Blöcken rüber geholt, weil manchmal ist es mir auswärts im Steher schon echt zu überfüllt.
Hoffentlich verteilt es sich da auch gut und es wird nicht zu viel aus den anderen Blöcken rüber geholt, weil manchmal ist es mir auswärts im Steher schon echt zu überfüllt.
Reservierungsbestätigung ist da
Ja so wurde es mir dann auch erklärt Was eine Erleichterung
Ja das stimmt. Aber das wäre ja schon dreist als Mitglied den vollen Preis zu bezahlen aufgrund eines Buchungsfehlers im System
Danke dir!✌
Danke dir!✌
Ich habe soeben über das Tool meinen Platz geändert. Jedoch steht in der Bestätigung jetzt der Normalpreis (hatte bei der Buchung Mitglied ausgewählt).
Wird man das noch ändern können oder ist es jetzt zu spät??
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Ich habe soeben über das Tool meinen Platz geändert. Jedoch steht in der Bestätigung jetzt der Normalpreis (hatte bei der Buchung Mitglied ausgewählt).
es steht irgendwo: wenn das mal abgeschlossen ist, kannst dus nicht mehr ändern. aber villt kannst du morgen ja mal anrufen. die rechnung kommt ja sowieso erst irgendwann später, und die sehen ja das du mitglied bist!
Ja, war eben im Briefkasten
Da haben wir das gleich Problem.. habe meine auch gerade für block F erhalten..
Also in der Stadionordnung steht davon nichts. Deshalb>> Trikot an. Fertig.
Also in der Stadionordnung steht davon nichts. Deshalb>> Trikot an. Fertig.
Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht
Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht
Ich war selbst schon in diesem besagten Supportbereich, mit Eintracht-Schal... und ich war dort nicht der einzige Frankfurter. Das war der Bereich unten direkt angrenzend an den Gästesteher, das war absolut unproblematisch, keiner hat was gesagt...
Ich werde nächste Woche nochmal auf die Mainzer Homepage gehen, womöglich werden da die restlichen Tickets für alle freigeschaltet. Die wollen im Abstiegskampf halt erstmal sicher gehen das überwiegend Mainzer im Stadion sind, was ich nachvollziehen kann. Ich glaube allerdings nicht das die Sitzer in der Nähe des Gästeblocks alle weggehen, da wollen die Mainzer nämlich nur ungern hin... daher könnte ich mir gut vorstellen das die nächste Woche den Rest freischalten, wenn absehbar ist das die Mitglieder nicht alles wegkaufen.
Nur Entega- und Haupttribüne kannst du mit Gästekleidung betreten.
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
Geht mir auch so.. Aber hab jetzt einfach eine in Block 5 gekauft
Ab wie viel Uhr geht der Verkauf morgen los?
Ab wie viel Uhr geht der Verkauf morgen los?
HEIMSPIELE:
Ab 10 Uhr beginnt der freie Verkauf für das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Für das Spiel gegen Dortmund und Darmstadt stehen keine Tickets mehr zur Verfügung. Alle weiteren Spiele sind frei verfügbar.
Quelle: https://www.borussia-ticketing.de/default.aspx
Gerade block 71 noch eine Karte über den Bvb bekommen !!
Sind noch einige Plätze im freien Verkauf !!
Sind noch einige Plätze im freien Verkauf !!
Absage per Mail ...heute gegen 13.00, danach hab ich auf viagogo geguckt, da gab es noch welche, sowohl für heim als auch Gäste....
Am Limit kannst nicht liegen, das hatte ich pauschal mit 100 €/Stück angegeben, bestellt hab ich am eröffnungstag 10.05 Uhr.... es ist also rätselhaft, warum hier die Absage kam....
Liebe SGE.....wenn die Karten alle sind macht doch die Bestellung dicht, man konnte ja sogar noch bis vor ca.2 Wochen bestellen. ....????
Am Limit kannst nicht liegen, das hatte ich pauschal mit 100 €/Stück angegeben, bestellt hab ich am eröffnungstag 10.05 Uhr.... es ist also rätselhaft, warum hier die Absage kam....
Liebe SGE.....wenn die Karten alle sind macht doch die Bestellung dicht, man konnte ja sogar noch bis vor ca.2 Wochen bestellen. ....????
Ganz meine Meinung! Hotel war sogar schon gebucht
Absage...! (Mitglied +DK)
Das wird ne schöne Adler Invasion! Zudem Montags eh der 1.Mai und somit frei ist..
Alle nach Sinsheim!
Alle nach Sinsheim!
4-6 Wochen vor dem Spiel glaub ich..
Also frühestens nächste woche
Also frühestens nächste woche
Bestellstop! Das ging fix...
Na prima .. zugtickets schon gebucht :/