eintrachtfrankfurt9999
5644
Richtig... B und D..
Von Bereich C ist da keine Rede
Also trikot an und gut is
Von Bereich C ist da keine Rede
Also trikot an und gut is
Gelöschter Benutzer
Hab grad mit denen telefoniert und der Typ hat mir versichert, dass es nicht möglich sei in Sektor D und C mit Gästeartikeln reinzukommen.
Nur in neutraler bzw in RB "Fan" klamotten ..
Nur in neutraler bzw in RB "Fan" klamotten ..
Nicht dein Ernst!?...
sehr schön.
Ist im "Sektor C" Gästekleidung erlaubt?
Lt. deren Website ist nur Block "B" und "D" Heimfanbereich..
Lt. deren Website ist nur Block "B" und "D" Heimfanbereich..
10.000 Frankfurter!!
Pfui ist ja ekelhaft.. Muss der äppler wohl irgendwie mit rein geschmuggelt werden
Pfui ist ja ekelhaft.. Muss der äppler wohl irgendwie mit rein geschmuggelt werden
1x block 49 ergattert und schön nah am gästeblock
für 50€.....
für 50€.....
Richtig... Und da ich 14€ für die Fahrt (mit bc25) bezahlt hab würde ich dann noch draufzahlen (?)
Aber egal.. Wenn ihr noch keine Karten habt.. versucht in 10minuten!! euer Glück über Leipzig direkt
Werde ich jetzt auch tun.
Aber egal.. Wenn ihr noch keine Karten habt.. versucht in 10minuten!! euer Glück über Leipzig direkt
Werde ich jetzt auch tun.
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
Der Zeitpunkt der Bestellung hat keine Auswirkung auf die Kartenzuteilung.
Versuchts über RB falls dort nach dem Mitgliedervorverkauf noch Karten übrig sind. Und wenn auch das nicht hinhaut, schaut hier im Forum bei den Angeboten. Zur Not einfach so rüber fahren und vorm Stadion schauen. Bei den ganzen Eventies glaube ich, dass man da ganz gute Chancen hat.
Versuchts über RB falls dort nach dem Mitgliedervorverkauf noch Karten übrig sind. Und wenn auch das nicht hinhaut, schaut hier im Forum bei den Angeboten. Zur Not einfach so rüber fahren und vorm Stadion schauen. Bei den ganzen Eventies glaube ich, dass man da ganz gute Chancen hat.
Warum können die DB-Tickets nicht mehr storniert werden? Erstattung so weit ich weiß bis 1 Tag vor Geltungstag 17,50 bzw. nach 11.12. für 19,00...
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
.. Auch schon über schalke direkt bestellt
ja seehr gut, bei mir auch direkt beim 1. Versuch
@eintrachtfrankfurt9999
Hattest du da angerufen?Oder woher hast du diese Info?
Habe eine Email von der Eintracht bekommen, dass die karte verschickt wurde.
Richtig, aber trotzdem is man froh wenn se dann mal da ist
7 Jahre
DK wurde heute morgen verschickt!
@eintrachtfrankfurt9999
1x karte im Block E bestellt
Das kam soeben aus Wolfsburg:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist das von Ihnen gewünschte Spiel noch nicht im Verkauf.
Wir werden alle Verkaufsinformationen auf unserer Homepage www.vfl-wolfsburg.de rechtzeitig bekannt geben. Wenn dann der freie Verkauf beginnt können Sie entweder online auf unserer Homepage platzgenau buchen oder Sie wenden sich zu diesem Zeitpunkt an unsere FanServicehotline unter 05361-8903903 ab 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Mit sportlichen Grüßen aus der Volkswagen Arena
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist das von Ihnen gewünschte Spiel noch nicht im Verkauf.
Wir werden alle Verkaufsinformationen auf unserer Homepage www.vfl-wolfsburg.de rechtzeitig bekannt geben. Wenn dann der freie Verkauf beginnt können Sie entweder online auf unserer Homepage platzgenau buchen oder Sie wenden sich zu diesem Zeitpunkt an unsere FanServicehotline unter 05361-8903903 ab 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Mit sportlichen Grüßen aus der Volkswagen Arena
Ab wann kann man Karten über Wolfsburg kaufen??
Gehen da überhaupt welche in freien Verkauf?
Gehen da überhaupt welche in freien Verkauf?
* letzte Saison natürlich
Also ich bin wie letztes Jahr im 73A block
Als SGE fan grad noch akzeptabel
Als SGE fan grad noch akzeptabel
Block 12A gut geeignet als Gast Fan ??
§3 Absatz 4:
Die Sektoren B und D sind bei den Fußballspielen von RasenBallsport Leipzig GmbH ein ausschließlicher Heimfanbereich. Es ist verboten, sich als Fan der Gastmannschaft in diesem Bereich aufzuhalten bzw. zu verweilen. Der Kontroll- und Sicherheitsdienstist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die als Fan der Gastmannschaftzu erkennen sind oder durch ihr Verhalten auffallen, auch wenn sie ein gültiges Ticket für diesen Bereich besitzen, aus diesem
zu entfernen, wobei ihnen soweit dies im Einzelfall möglich ist ein anderer geeigneter Platz zugewiesen wird. Kann kein anderer, geeigneter Platz angeboten werden, wird der betreffende Fan der Gastmannschaft aus dem Stadion verwiesen oder der Zutritt zum Stadion verweigert. Ein Anspruch der zurückgewiesenen Besucher auf Erstattung des Eintrittsgeldes besteht nicht.