>

eintrachtfrankfurt9999

5644

#
https://www.dierotenbullen.com/verein/content/content-module-arena/0/text_files/file0/document/16-08-01_Stadionordnung_Red_Bull_Arena_ex_CT.pdf

§3 Absatz 4:
Die Sektoren  B und  D sind bei  den  Fußballspielen  von  RasenBallsport  Leipzig GmbH ein ausschließlicher  Heimfanbereich.  Es  ist  verboten,  sich  als  Fan  der  Gastmannschaft in  diesem Bereich aufzuhalten bzw. zu verweilen. Der Kontroll- und Sicherheitsdienstist angewiesen und berechtigt,  Zuschauer,  die  als Fan  der  Gastmannschaftzu  erkennen  sind  oder  durch  ihr Verhalten auffallen, auch wenn sie ein gültiges Ticket für diesen Bereich besitzen, aus diesem
zu  entfernen,  wobei  ihnen soweit  dies  im  Einzelfall  möglich  ist ein  anderer  geeigneter  Platz zugewiesen wird. Kann kein anderer, geeigneter Platz angeboten werden, wird der betreffende Fan  der  Gastmannschaft aus  dem  Stadion  verwiesen  oder  der  Zutritt  zum  Stadion  verweigert. Ein Anspruch der zurückgewiesenen Besucher auf Erstattung des Eintrittsgeldes besteht nicht.

#
Richtig... B und D..
Von Bereich C ist da keine Rede

Also trikot an und gut is
#
Hab grad mit denen telefoniert und der Typ hat mir versichert, dass es nicht möglich sei in Sektor D und C mit Gästeartikeln reinzukommen.
Nur in neutraler bzw in RB "Fan" klamotten ..
#
Nicht dein Ernst!?...

#
Im Sektor C darfst du in Eintracht-Sachen rein. Kannst gerne auf die Stadionordnung verweisen, wenn dir jemand sagt, du sollst es ausziehen
#
sehr schön.
#
Ist im "Sektor C" Gästekleidung erlaubt?

Lt. deren Website ist nur Block "B" und "D" Heimfanbereich..
#
Es soll bewusst verhindert werden, dass Gästefans in außerhalb des Gästeblocks Platz finden aber es werden genug Adler zeigen, was wir von dem Rattenloch halten Im Stadion ist übrigens selbst die Cola, usw. von Red Bull. Da wird schonmal nichts gekauft
#
10.000 Frankfurter!!

Pfui ist ja ekelhaft.. Muss der äppler wohl irgendwie mit rein geschmuggelt werden
#
1x block 49 ergattert und schön nah am gästeblock

für 50€.....
#
Richtig... Und da ich 14€ für die Fahrt  (mit bc25) bezahlt hab würde ich dann noch draufzahlen (?)

Aber egal.. Wenn ihr noch keine Karten habt.. versucht in 10minuten!! euer Glück über Leipzig direkt

Werde ich jetzt auch tun.
#
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
#
da muss ich dir recht geben, normalerweise müsste schalke ja auch schon im Vorverkauf sein. Nach altem Muster.
#
.. Auch schon über schalke direkt bestellt
#
Das Ticketing läuft ja in letzter Zeit.
7:02 und meine Tickets sind reserviert
#
ja seehr gut, bei mir auch direkt beim 1. Versuch
#
@eintrachtfrankfurt9999

Hattest du da angerufen?Oder woher hast du diese Info?
#
Habe eine Email von der Eintracht bekommen, dass die karte verschickt wurde.
#
ahja, dann wird das bei den "neuen" (bei mir auch) auch noch etwas dauern. ich finds jetzt aber auch nicht schlimm. die saison beginnt ende august. davor liegt die karte gefühlt eh nur in der schublade
#
Richtig, aber trotzdem is man froh wenn se dann mal da ist
#
bist du "neu" inhaber oder hast du deine schon länger?
#
7 Jahre
#
DK wurde heute morgen verschickt!
#
1x karte im Block E bestellt  
#
Das kam soeben aus Wolfsburg:  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist das von Ihnen gewünschte Spiel noch nicht im Verkauf.

Wir werden alle Verkaufsinformationen auf unserer Homepage www.vfl-wolfsburg.de rechtzeitig bekannt geben. Wenn dann der freie Verkauf beginnt können Sie entweder online auf unserer Homepage platzgenau buchen oder Sie wenden sich zu diesem Zeitpunkt an unsere FanServicehotline unter 05361-8903903 ab 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Mit sportlichen Grüßen aus der Volkswagen Arena
#
Ab wann kann man Karten über Wolfsburg kaufen??

Gehen da überhaupt welche in freien Verkauf?    
#
* letzte Saison natürlich
#
Also ich bin wie letztes Jahr im 73A block  

Als SGE fan grad noch akzeptabel  
#
Block 12A gut geeignet als Gast Fan ??