>
Profile square

eintrachtfrankfurt9999

5361

#
Sollte es nicht heute ab 7 Uhr losgehen mit dem Verkauf für die ersten 4 Spiele ? Bis jetzt kommt nur "Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung"
#
... Das übliche.. Komme auch nichtins System..
#
Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze.
Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart.
Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
#
100% Zustimmung. Eine absolute Frechheit!
#
1 x Block H über Ulm bestellt .

Schade das man die Karten nur verbindlich über die eintracht buchen kann. Evtl dann 2 Karten zu viel bei Zusage...  
#
Ab Donnerstag 19uhr gibt's online über den Ulm ticket shop
#
Hallo,

Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.

Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:

"Reservierung erfolgreich übermittelt.

Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "

Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
#
So siehts bei mir auch aus...

Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
#
Dauerkarte gestern gekommen! Kann losgehen
#
Gude zusammen,

ist noch wer in Block 1G unterkommen?

Auf eine tolle Saison!
#
Jap, seit mehreren Jahren DK Besitzer und diese Saison in Block 1G umgesetzt
#
Was ist mit Powerbanks?
#
Durfte ich letztes Jahr ohne Probleme mit rein nehmen
#
Na toll... was machen die Leute die das aktuelle Schreiben mit Login und pw noch nicht erhalten haben??

Wieso kann man nicht einfach die Daten von letzter Saison nutzen?? ... ist doch Mist.
#
Habe mich getraut mal anzurufen
In den nächsten 1 bis 2 Stunden startet das Tool...Stand jetzt
#
Jawoll, sehr gut. Danke für die Info
#
Weiß jemand, wo man dieses Dauerkartenverwaltungstool findet?

Die Suchfunktion hilft hier leider nicht, im Schreiben steht nur, dass es auf "Eintracht.de" zur Verfügung gestellt wird. Durchklicken hat auch nicht geholfen... Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof...
#
Ich find's auch nicht ...

#
Ab wann wird das dauerkartentool zur Umsetzung des Platzes freigeschaltet?
#
Block 66
#
Bin in F9. Denke da gibt es keine Probleme! :
#
Meine Karte ist seit gestern Abend "im Verkauf". Will sie jetzt eigentlich rausnehmen und die original Karte vorm Stadion verkaufen.. aber keine chance.

Ist doch Mist sowas!
#
Gerade die Absage bekommen..

Zum Glück noch eine über Schalke ergattert
#
Eine Karte in S3 bekommen
#
Hat jemand über Bremen bestellt und die Karten schon erhalten??

Warte seit fast 4 wochen darauf.. ungewöhnlich lange
#
Marc_keil schrieb:

Der Verein hat uns null gegeben,

Dann geh zum Gleisdreieck. Wenigstens die Fans geben Dir bestimmt. Und zwar reichlich. Und jetzt tschüss!
#
So ist es !
#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
Mach den Kopf zu und geh zum OFC!