eintrachtfrankfurt9999
5893
Danke für die Info. Da schau ich doch direkt mal vorbei ab Sonntag
Noch jemand in Block E anwesend?😬🦅
Ultras..
Du brauchst kein Internetz um das Ticket vor den Scanner zu halten. Du brauchst nur ein paar Prozent Akkuladung
Vorher einfach nen screenshot machen geht auch
Gude,
biete ein Ticket im Block 39F, Reihe 1 (Mittelrang Westkurve, direkt über den Stehern)
Verkauf zum Origininalpreis 31€ über Pay Pal. Weiterleitung des Tickets dann über die Mainaqila App.
Bei Interesse pn.
MfG
biete ein Ticket im Block 39F, Reihe 1 (Mittelrang Westkurve, direkt über den Stehern)
Verkauf zum Origininalpreis 31€ über Pay Pal. Weiterleitung des Tickets dann über die Mainaqila App.
Bei Interesse pn.
MfG
Tickets ab sofort buchbar. Ich hab jedoch direkt über leipzig bestellt, für die Hälfte des preises der von auswärtsfans verlangt wird (direkt über,m Gästeblock smile:
fast alle meiner Kumpels und ich haben auch noch nichts vo der SGE gehört, also weder eine Zu- noch Absage bekommen. Wäre ärgerlich, ohne Karte dazustehen, nachdem ich alle möglichen Heimspiele seit Pandemiebeginn im Stadion gesehen habe (bis auf Bielefeld) und auch bei fast allen Auswärtsspielen war. Wann kam denn die Zusage per Mail? Ich hab noch nichts gehört und hatte sonst immer eine Zusage per Mail bekommen.
Bei mir gestern per mail um 13:30.
Hattest du die Tickets bereits im Warenkorb? Warte 15 Minuten ca. Dann sollte es funktionieren
Yes, hat nun geklappt
P.s: Stadion ist jetzt komplett grau, man kann keinen Platz mehr auswählen, und im Warenkorb sind auch keine Tickets.
Platz im Warenkorb... und danach "Fehler auf der seite"... jedes mal die selbe kacke... es nervt nur noch
Rechnung kommt per Post, Betrag muss dann erst die nächste Woche überwiesen werden lt. Eintracht Hotline.
Bei mir stand auch da Rechnung erhalten.. Aber ich seh nix 😇
Tickets auf die eintracht und Freibier für alle
Hab grad über die app die Rechnung bekommen, leider kann man diese nicht öffnen. Gibt's noch eine Mail zum überweisen des Betrages?
Bei mir stand auch da Rechnung erhalten.. Aber ich seh nix 😇
Bayern Info ist raus, einfach kurz registrieren und alle per PDF speichern + ausdrucken - fertig!
QR Code nutze ich nicht, da ich die App nicht haben will
QR Code nutze ich nicht, da ich die App nicht haben will
Also ich habe keine extra app benötigt, einfach name und ein passwort angegeben, und dann hatte ich den QR Code auf dem Handy.
Auch noch keine Mail aus München erhalten.
Ist der gästeblock wieder im 3. Rang
( ) oder wurde das corona bedingt geändert?
Ist der gästeblock wieder im 3. Rang
( ) oder wurde das corona bedingt geändert?
Korrekt, muss man nur noch erfahren, wo man sie abrufen kann
Kommt wohl noch eine extra mail
Ja, extra Mail, dann registrieren, dann Abrufen
Zusage ist da!
Antwort kriegst du denke Montag/Dienstag
Danke dir
Danke für den überragenden Hinweis
Antwort kriegst du denke Montag/Dienstag
hätte noch einen Tipp für Unterkunft windischgarsten, bin grad am Gleinkersee, ca.5km von Windisch, super gelegen und hier gibts auch einen Campingplatz, kosten müsst selber erfragen - is mega schön hier