>

eintrachtfrankfurt9999

5896

#
Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...
#
Kann man sich als DK Besitzer + Mitglied Hoffnung auf 1 Karte machen? 😁

#
Konnte schon jemand bestellen? Wird als "404 - Seite nicht gefunden" angezeigt ..
#
So jetzt ist endgültig Schluss. Nach 6!!! Stunden dauerhaften und erfolgslosen Versuchen ein Ticket zu bekommen, wars das jetzt!

Das ticketsystem grenzt an Verarschung und macht so absolut keinen spass mehr.

Danke für nichts.🤨

Liebe Grüße von einem enttäuschten DK Besitzer ..
#
Hatte nach 1 Std. endlich eine Karte im Warenkorb, rausgeflogen, Warenkorb leer, alle Plätze grau.

So macht tickets kaufen absolut keinen spass.. Trotzdem allen anderen viel spass, mir reichts.
#
Grade kam dann die  zusage.  War Orange oder rot jetzt teurer? Glaube ich wurde in eine günstigere Kategorie gesetzt
#
Rot ist teurer 👍
#
Gude! Habe die Rechnung (also Zusage) für 2 Bielefeld Tickets. Warte jedoch noch auf die tatsächlichen PDF Tickets. Gibt es verlässliche Infos, ob sie tatsächlich per Mail versendet werden oder doch auf postalischem Wege an den Antragsteller (was die Weitergabe an die jeweiligen Inhaber 48 Stunden vor Anpfiff ja doch bisschen verkomplizieren würde)?
#
Definitiv per Mail, habe ca 1 Stunde nach meiner Bestätigung, die Tickets als PDF Datei zum ausdrucken erhalten. 👍
#
Ja ist es. Steht ja auch im FAQ drinne, dass es keine zwingende Vorgabe ist.
#
Dankeschöön vom waldparkplatz bis zum Gleisdreieck wäre ja auch nen ganzes Stück zu laufen 🤣😁👍
#
Hatte angegeben mit dem Auto anreisen zu wollen um am waldparkplatz zu parken, auf dem Ticket steht jedoch Eingang E5 (Gleisdreieck) .

Ist es trotzdem möglich am waldparkplatz zu parken?
#
Ticket Zusage! Danke Eintracht! *-*
#
Hmm ich habe auch noch nichts bekommen. Entweder, die Sache wird Händisch abgewickelt, oder der Server hat massiv mit Arbeit zu tun. Würde aber mal behaupten, das alle, die es später kriegen, wohl ne Absage erhalten. Hier sind  nur Menschen unterwegs, die eine Zusage bekommen haben.
#
Nimm mir mal nicht die Hoffnung.. 😳😅
#
Die 1. Bestellung über die EF Nummer meiner Freundin kamen am Mittwoch mit Zahlungsziel 25.07., die 2. Bestellung über meine EF Nummer kam Heute mit Zahlungsziel heute?!?!?! Wie soll das denn bitte funktionieren? Karten wurden angeblich am 10.07. versendet.
#
War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?
#
Dankeschön ✌️✌️
#
Bei mir wurde leider der Normalpreis übernommen. Wird der Preis automatisch auf "Mitglied" angepasst, oder sollte man noch eine Mail ans Ticketing schreiben?

✌️
#
Reservierungsbestätigung da!

#
Gerade bestellt.

Allerdings nur für das 1. Quali-Spiel.

Geht das dann ganz normal weiter, dass man die Karte sicher hat in jeder Runde?

#
Jap, ist ein Abo.
#
Habt ihr nach Abschluss der Bestellung auch das Wartefenster?
#
Momentan nur für steher DK. 😱

Gibts nen link der direkt zu sitz DK führt?
#
Wo genau auf der Homepage ist das Tool ?

Also wo muss ich drauf ???
#
Tickets >> Dauerkarten >> Formulare und Links.

Da müsste dann der Link zu dem Tool zu finden sein.