eintrachtfrankfurt9999
5644
Na sind doch mal gute Nachrichten! Dankeschön für die Info!
propain schrieb:
Entzerren tut man nicht wirklich, der Parkplatz ist nur früher voll.
hat man es damit nicht de fakto "entzerrt", weil es nicht exakt 3 Stunden vor Anpfiff diesen Run auf die Plätze gibt und die armen Ordner durchdrehen?
Egal, was jedenfalls gut geklappt hat, war das bezahlen per QR code, der da an der Säule angebracht ist und das zahlen per Paypal. Das nimmt den Jungs ein wenig Arbeit und "entzerrt" so gff noch mehr
Gude,
habe heute leider das erste Mal vergessen den Parkvorgang auf dem Waldparkplatz zu starten und dementsprechend auch nicht bezahlt.
Geht das später noch über "Park Control"? (Lt. Website)
Dort erscheint aktuell folgende Meldung: "Keine offenen Parkvorgänge in den letzten 24 Stunden und somit keine Zahlung erforderlich."
habe heute leider das erste Mal vergessen den Parkvorgang auf dem Waldparkplatz zu starten und dementsprechend auch nicht bezahlt.
Geht das später noch über "Park Control"? (Lt. Website)
Dort erscheint aktuell folgende Meldung: "Keine offenen Parkvorgänge in den letzten 24 Stunden und somit keine Zahlung erforderlich."
Leipzig Stand jetzt, auch alles weg.
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Sind aktuell noch Tickets da gegen st pauli oder kann man sich bereits aus der Warteschleife ausloggen? 😁👀
welchen Warteplatz haste denn? Kannste ja fast ausrechnen.
12.800
12.800
mal 4 im Extremfall (wird schwierig)
Sind aktuell noch Tickets da gegen st pauli oder kann man sich bereits aus der Warteschleife ausloggen? 😁👀
welchen Warteplatz haste denn? Kannste ja fast ausrechnen.
Hat jemand noch 1 Karte übrig ?
Bitte PN
Bitte PN
Tja, dann merkt die Eintracht hoffentlich mal, dass man so nicht mit den treuen Fans umgeht!...
Wobei letztendlich wird es der Eintracht egal sein, Hauptsache das Stadion ist voll.
Naja es kommen auch wieder schlechte Zeiten...
Wobei letztendlich wird es der Eintracht egal sein, Hauptsache das Stadion ist voll.
Naja es kommen auch wieder schlechte Zeiten...
Richtig! Was die Eintracht hier macht grenzt schon fast an Abzocke!
Aber gut, mit den treuesten Fans kann man es ja machen
44€ billigste Sitzplatz!?? Es ist die 2. Runde und KEIN Pokalfinale!!
Ich bin raus und wünsche dem nächsten "Erfolgsfan" viel Spass auf meinem Platz! 😎✌🏻
Ich bin raus und wünsche dem nächsten "Erfolgsfan" viel Spass auf meinem Platz! 😎✌🏻
Und wenn wir weiterkommen sind es dann 49€-77€ je nach Kategorie !
Ich bin bei euch und habe, obwohl ich nicht kann gegen Gladbach, die Karten genommen, weil ich ein eventuelles weiteres Spiel nicht aufgeben möchte.
Die Karten werde ich, wie üblich, in die Ticketbörse stellen. Womöglich sitzt dann ein Fohlen auf meinem Platz (72 Euro für mich, ich nehme an 80 oder mehr für den Käufer am Markt)....
In der Tat nicht schön, aber leider eben Angebot und Nachfrage. Solange die Bude voll ist, wird das weiter ausgereizt werden, befürchte ich.
Ich empfand es bereits gegen Pilsen irgendwie komisch. Stimmung war okay, aber gefühlt viele Eventies. Hinter mir (JGT, Oberrang, teuerste Kategorie) saßen ein paar Gesellen, die sich sehr, sehr lustig fanden und zwar die Texte konnten, aber einfach nur nervig waren.... Nun, ggf. war es auch das 3:3, das mich genervt hat am Ende....
Dennoch: Hoffentlich wird es nicht zur Gewohnheit. Scheiß Amerikanisierung....
Absage
DK + Mitglied
DK + Mitglied
Typischer Erfolgsfan Spruch
Für alle DK Besitzer: Tickets befinden sich jetzt in der Wallet
Gude,
Gibt es diesmal nur Print@home-Tickets oder habe ich vergessen, ein Kreuz zu machen?
Danke und Auswärtssieg beim VW Sparten Verein
Gibt es diesmal nur Print@home-Tickets oder habe ich vergessen, ein Kreuz zu machen?
Danke und Auswärtssieg beim VW Sparten Verein
Gude,
ich meine man konnte auch mobile Ticket auswählen, hab jedenfalls keine Print at Home Tickets erhalten
ich meine man konnte auch mobile Ticket auswählen, hab jedenfalls keine Print at Home Tickets erhalten
Wenn die Mail kommt mit dem Betreff "Bestätigung deiner Verträge" hat man alles richtig gemacht, oder?
24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.
Und folglich muss das Pokalspiel Mittwochs sein
Macht Sinn. Vielen Dank für die Erläuterung
Gern
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir spielen Mittwochs
Quelle?
Bisher sind alle Partien beim DFB auf der Homepage für Mittowch angesetzt. Beim Kicker auch und bei transfermarkt.de sind alle Partien für Dienstag angesetzt. Ich glaub, das steht noch gar nicht final fest, oder?
24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.
Macht Sinn. Vielen Dank für die Erläuterung
Union ist auswärts, was aber nichts an deiner Argumentation ändert
Ab wann beginnt der Kartenvorverkauf für Gladbach im Pokal
Gude,
hat noch jemand 1 Sitzer für,s Dortmund Spiel bis 50€ übrig?
MfG und thx.
hat noch jemand 1 Sitzer für,s Dortmund Spiel bis 50€ übrig?
MfG und thx.
Bin gerade im Ahorn Camp Sportpark, sieht so aus als hätten die Spieler das neue Auswärtstrikot an. Schwarz mit goldenen Streifen über der linken Brust.
Sieht stark aus !👍🏻👏🏻
Sieht stark aus !👍🏻👏🏻
Alles klar, danke dir 😁
Gude,
Hat schon jemand was von den Dortmund Tickets gehört ?
MfG
Hat schon jemand was von den Dortmund Tickets gehört ?
MfG
Wir haben seit fast 20 Jahren Dauerkarten im Block 25 I . Es wurde wohl beschlossen, dass 2025/26 aus diesem Bereich zusammen mit noch anderem ein neuer Platz für Menschen entsteht, die gewillt sind 3000 € im Jahr auszugeben damit sie ein en„sicheren“ Platz haben. Wie ich von der Geschäftsstelle erfuhr, war die Nachfrage groß für die Adlerbar in Block 31 ,das ist sie aber für jegliche Art von Dauerkarten. Fußball sollte für alle da sein und ist um mal auch Denglish zu benutzen, der größte Meltingpot den ich kenne. Wir möchten unsere Sitzplätze nicht hergeben, weil mein Vater kein Spiel mehr durchstehen kann . Auf den meisten Sitzplätzen steht man ja die ganze Zeit. Außerdem dem möchte ich meine langjährigen Mitstreiter nicht missen.
Versteh ich absolut, mir ging es genauso als die Westkurve umgebaut wurde.. Vom Sitzplatz in der ersten Reihe auf einen anderen Platz versetzt worden in dem überwiegend gestanden wurde. Kommt natürlich nicht so geil wenn man dann nichts mehr sieht, weil man nicht aufstehen kann aufgr. eigener gesundheitlicher Probleme.
P.s: Dauerkartenbesitzer seit über 15 Jahren
Aber so ist das leider.. Geld regiert die Welt.. auch bei der Eintracht!...
P.s: Dauerkartenbesitzer seit über 15 Jahren
Aber so ist das leider.. Geld regiert die Welt.. auch bei der Eintracht!...
Waldparkplatz war heute umsonst, da lt. Ordnern die Kennzeichenerfassung heute nicht funktioniert hat. Daher war auch in der App keine Zahlungsmöglichkeit