>
Profile square

eintrachtfrankfurt9999

5333

#
Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?
#
Das ist kein Problem. Auch in der Zone der Getränke-und Wurstbuden war es bisher kein Problem.
Klar, je mehr man Richtung Süd sitzt (Stehplatzbereich) ist es wie überall.
Grundsätzlich hatte ich in Freiburg nie ein Problem mit Eintracht Klamotten. Weder auf dem Platz auf der Osttribüne, noch bei den Getränkeständen oder ausserhalb des Stadions.
#
Du sagst es! War alles sehr entspannt!

Absolut friedliche und korrekte Fans die Freiburger
#
Kann man auf die Ostkurve entspannt mim Eintracht Trikot rein?
#
Kann doch nicht sein das mehrere tausend Karten angeblich Kinderkarten sind...
#
Paar SGE Fans morgen in Koblenz am Start im Gästeblock?
#
Hallo Adler_schotti,

den Frust kann ich nur zu gut verstehen Ich habe es tatsächlich erst 2 x geschafft (in gefühlt 5 Jahren) Karten für ein Heimspiel zu ergattern. Ich bin jetzt nicht wirklich unbedarft was Onlinesysteme angeht, aber von Außen betrachtet passt hier etwas nicht.
1. Gab es hier im Forum eine Antwort, das sich eben Mitglieder mit mehrere Geräten anmelden. Das lässt sich sehr leicht verhindern indem eben die IP Adresse getrackt wird. Kommt der Nutzen anonym über einen Server rein kann er nicht mitmachen. Damit verhindert man die Blockierung der Zugänge für andere Nutzer. Jeder also nur eine faire Chance.
2. So wie es jetzt läuft, darf auch jeder Dauerkarteninhaber, wenn er Mitglied ist, 2 zusätzliche Karten kaufen oder ? Ist jetzt auch nicht sooo fair gegenüber den anderen Mitgliedern
3. Hat jetzt nichts mit Tickets zu tun, aber um meine Eintracht zu sehen, müsste ich neben einem Sky Abbo aktuell auch noch DAZN kaufen. Das einzig Gute ist aktuell, das RTL die conference league überträgt. Es ist also für so ein langjähriges Mitglied wie mich immer schwerer sich an einem Livespiel zu erfreuen (naja, meistens ,  

Wie auch immer, Eintracht forever (wenn auch gefrustet)
#
Zu 2.)

Viele dauerkartennhaber sind eben auch seit Liga 2 und noch länger schon dabei, du willst also den treuesten der treuen verwähren für ihre Familie oder Freunde ne 2. Karte zu kaufen?

Und „Erfolgsfans“, die seit diesem Jahr mal schnell Mitglied geworden sind, nur um an Karten für die internationalen Spiele zu kommen, haben genau die selben Rechte wie die oben beschriebenen?? Nene da passt dann aber was gewaltig nicht!
#
Ist das RMV Kombiticket dabei?
#
Ich habe soeben meine Zahlungsart auf pay pal geändert und die anderen Angaben vervollständigt… läuft das jetzt alles von alleine und die Conference League -Dauerkarte wird automatisch in die App übertragen nächste Woche?
#
Wie kommt man an Karten fürn Gästeblock in Steinbach/Haiger? Oder nur über Tageskasse ? Auf deren Website gibts nur die neutralen und Heimblöcke im Verkauf…
#
Ist bei den Tickets am Samstag das RMV Ticket inklusive ?

#
Hallo,
Weiß jemand, wie ich zwischen zwei DK Abonnenten die Plätze tauschen kann?
#
Zur neuen Saison einfach über die App die Dauerkarten tauschen?
#
„zur Zeit keine Tickets verfügbar“ -.-
#
Heute 10uhr ist es dann soweit..

Sollte man das ganze per App versuchen am Handy oder doch lieber den Laptop rausholen?
#
Absage…-.-

Allen anderen viel Spaß!
#
Bei mir steht „eingegangen“

Kategorie 3

Betrag: 60€

Versandgebühr: 10€

Gutes Zeichen?
#
Gude,

sollte man die Umsetzung direkt beim Start machen und das beste nehmen was man bekommt oder lieber ein paar Tage warten und hoffen, dass was besseres frei wird? (Bevorzugt von Haupttribüne auf ostkurve Unterrang)

MfG
#
Kann man sich dann zum späteren Zeitpunkt selbst einen neuen freien Sitzplatz aussuchen online?
#
Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉
#
Richtig
#
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.

70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
#
Sorry, aber was du hier machst ist dummes Geschwätz. Fakt ist das es mehrere Plätze für eingeschränkte Personen gibt, Rolliplätze und Sehbehindertenplätze, Fakt ist auch das die Plätze für eingeschränkte Personen ausgebaut werden sollen. Soviel zum Ignorieren von eingeschränkten Personen durch die Eintracht.
#
Okay, also darf ich die restlichen Spiele mit Gehbehinderung stehen.

Dann Versuch ich mal mein Glück und wünsche dir nen schönen Abend