>

eintrachtfrankfurt9999

5828

#
Das ist aber auch halb ein Heimblock und abgetrennt von Gästeeingang oder ist das der gleiche Stadioneingang wie zum Sitzer auf dem Oberrang und Steher?
Haben diesmal auch zum ersten mal die Karten in F4 zugewiesen bekommen
#
Also früher (als man noch Karten im freien VVK bekommen hat) musste man für F4 hinter dem gästeblock den Eingang nutzen. Denke das wird auch diesmal so sein, da der offizielle Gästesteher und die Plätze darüber getrennt sind mit Gittern zum F4 Block.
#
Eintracht Frankfurt Ticketinfo schrieb:
Eintracht Frankfurt gastiert am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr bei Bayer 04 Leverkusen. Für die Begegnung am dritten Spieltag in der BayArena sind Stehplatztickets zum Preis von 17,60 Euro und Sitzplatztickets zum Preis von 36,30 Euro und 60,50 Euro (Block F4) erhältlich.
...die offizielle Ticketinfo dürfte Deine Frage beantworten.
#
Ach super, vielen Dank
#
Gude,

eben kam die Zusage für Tickets in Leverkusen. Preislich liegen diese bei je 60,50€.

Kann mir jemand sagen wo sich diese Plätze befinden?

Danke
#
Ich habe nichts von einem RMV Ticket gelesen!
#
Ok Danke
#
Ist das RMV Ticket am Samstag dabei?
#
Fahren morgen paar SGE Fans hin die sich Tickets holen und das Turnier schauen?
#
Beim Benefizturnier für den abgebrannten Lokschuppen startet der FV Engers am kommenden Mittwoch, 9. Juli, ab 17:30 Uhr den regionalen Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Der Verein passt dabei die Rahmenbedingungen noch einmal leicht an und reagiert damit auf das riesige Interesse an diesem Spiel: So werden pro zahlendem Besucher des Turniers maximal zwei (Stehplatz-)Karten zum Preis von jeweils 15 Euro verkauft. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber haben das Anrecht, bis zu fünf Eintrittskarten zu erwerben. Wie sich auch bei der jüngsten Vorstands- und Helfersitzung noch einmal zeigte, sind die verschiedenen Vertreter des Vereins schon im Vorfeld mit Anfragen auf den unterschiedlichsten Wegen überhäuft worden, sodass am Mittwoch mit
großem Andrang zu rechnen ist. „Leider hat das Stadion in Koblenz nur begrenzte Kapazitäten. Wir wollen die Karten, die wir haben, möglichst fair verkaufen, und dabei natürlich vorrangig an unsere treuen Anhänger in der Region denken“, macht der Vorsitzende Martin Hahn deutlich.
#
Also da steht aber nichts von Mitgliedern oder Dauerkarteninhabern???
#
Hast Recht. Denke ab dem 9.07. beim Benefizturnier werden die ersten Tickets verkauft
#
Wo steht, dass an diesen Tagen ausschließlich an FVE-Dauerkarten-Inhaber verkauft wird?
#
Ganz unten im Text.

oder hab ich das falsch verstanden?

Für mich bedeutet "Start des offiziellen Vorverkauf" = freier Verkauf ohne Dauerkarte bzw. Mitgliedschaft.
#
Sorry, falsche Termine! Ist am 9./10. und 11. Juli!
#
An diesen Daten ausschließlich für  FV Engers Dauerkarten Inhaber!
#
Ab 15. Juli Start des offiziellen Vorverkaufs:

🏪 Provinzial Martin Hahn (Alleestraße, Engers)

🏪 Kiosk 57 (Alleestraße, Engers)

⛽ Agip-Tankstelle (Heimbach-Weis)

Würde sagen der freie Verkauf geht erst ab 15.07. los?..
#
mc1998 schrieb:

Heute kam die Mail, dass der Beitrag zeitnah abgebucht und die Rechnung per Mail verschickt wird.

Für Fanclubs oder einzelbezieher bei kam nix an.
#
Dienstag kam die Mail. (Einzelbezieher)

"im Laufe dieser Woche erhältst Du die Rechnung für Dein/e Dauerkarten-Abonnement/s für die kommende Bundesliga-Saison 2025/26 per E-Mail."
#
Nachdem ich den Post gelesen habe, habe ich es mal mit dem Ticket meiner Frau versucht, da hat die Aktivierung über die App allerdings problemlos geklappt. Hast du es mal über die HP versucht?
#
Hat funktioniert, danke für die Info
#
Gude,

aktuell lässt sich das Kombiticket für das morgige Spiel gegen Bayern München nicht über die App aktivieren ("Es ist ein Fehler aufgetreten")

Jemand eine Lösung ?

Mfg
#
Bei mir das selbe. Musste erst die Eintracht Hotline anrufen und das Problem schildern. Nach langen Diskussionen hat die Security mich dann auf Anweisung der Eintracht über Funkspruch ins Stadion gelassen.

Macht echt kein Spass mehr so langsam..
#
44€ (ermäßigt) gegen Ajax für'n billigsten Sitzer. Wurde gerade abgebucht.
#
Gude,
Waldparkplatz war heute umsonst, da lt. Ordnern die Kennzeichenerfassung heute nicht funktioniert hat. Daher war auch in der App keine Zahlungsmöglichkeit
#
Na sind doch mal gute Nachrichten! Dankeschön für die Info!
#
propain schrieb:

Entzerren tut man nicht wirklich, der Parkplatz ist nur früher voll.

hat man es damit nicht de fakto "entzerrt", weil es nicht exakt 3 Stunden vor Anpfiff diesen Run auf die Plätze gibt und die armen Ordner durchdrehen?

Egal, was jedenfalls gut geklappt hat, war das bezahlen per QR code, der da an der Säule angebracht ist und das zahlen per Paypal. Das nimmt den Jungs ein wenig Arbeit und "entzerrt" so gff noch mehr
#
Gude,

habe heute leider das erste Mal vergessen den Parkvorgang auf dem Waldparkplatz zu starten und dementsprechend auch nicht bezahlt.

Geht das später noch über "Park Control"? (Lt. Website)

Dort erscheint aktuell folgende Meldung: "Keine offenen Parkvorgänge in den letzten 24 Stunden und somit keine Zahlung erforderlich."
#
Leipzig Stand jetzt, auch alles weg.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Sind aktuell noch Tickets da gegen st pauli oder kann man sich bereits aus der Warteschleife ausloggen? 😁👀

welchen Warteplatz haste denn? Kannste ja fast ausrechnen.
#
12.800