>
Avatar profile square

EintrachtLenz

4682

#
Ich fange an, ein Buch zu schreiben.
Titel: Alkohol trinken, ohne Spass zu haben.
Kapitel 1: Eintracht gegen Wolfsburg.

Prost!
#
Ihr müsst auch schon bis ganz zu Ende lesen, denn da steht die Prognose
#
Eindeutig Hauptschuldiger an der Niederlage. Hätte nach spätestens 20 Minuten abpfeifen MÜSSEN.
#
Sollten wir heute verlieren ist für mich eindeutig ganz alleine der Schiedsrichter schuld.
Hätte er nach 10 Minuten, ggf. nach 20 Minuten abgepfiffen, hätten wir jetzt souverän 3 Punkte im Sack.
#
DeMuerte schrieb:  


HerrMagister schrieb:
Unter der Woche hab ich irgendwo gelesen, Gacinovic hätte gegen Darmstadt zu viele Ballverluste gehabt.


Genau das habe ich auch gelesen. Tja sollte dies tatsächlich der OT vom MT sein, dann kann man so ziemlich sicher davon ausgehen, das Gacinovic so schnell nicht mehr spielt.


Fürs heutige Spiel würde ich darauf wetten, dass Veh den DJ für links offeniv vorgeshen hat. Denn diese Variante hat er ja noch nicht "getestet".

OK Veh will also einen Spieler, der auch mal was überraschendes macht und 1:1 geht, dabei aber am besten nie den Ball verliert. Wird bestimmt leicht zu bekommen...
#
DeMuerte schrieb:  


HerrMagister schrieb:
Unter der Woche hab ich irgendwo gelesen, Gacinovic hätte gegen Darmstadt zu viele Ballverluste gehabt.


Genau das habe ich auch gelesen. Tja sollte dies tatsächlich der OT vom MT sein, dann kann man so ziemlich sicher davon ausgehen, das Gacinovic so schnell nicht mehr spielt.


Fürs heutige Spiel würde ich darauf wetten, dass Veh den DJ für links offeniv vorgeshen hat. Denn diese Variante hat er ja noch nicht "getestet".

OK Veh will also einen Spieler, der auch mal was überraschendes macht und 1:1 geht, dabei aber am besten nie den Ball verliert. Wird bestimmt leicht zu bekommen...

Na klar. Gabs letzt Woche im Doppelpack beim Woolwoth
#
Gut, versuche ich halt, mal wieder etwas Positives zu sehen:

Armin Veh ist konsequent - zumindest was seine Wertschätzung gegenüber Erfahrung angeht.
Unabhängig von Form, Verfassung oder potential baut er im Zweifelsfall immer auf Erfahrung (auch bei sich scheinbar smile:
#
Ich sende alle meine positive Power an die wichtigsten heute auf unserer Seite ... die Pfosten und die Latte

Ich erwarte heute vom Ergebnis nicht viel. Wahrscheinlich wird zumindest die Einstellung (wie gegen Bayern) stimmen aber vorne werden die schnellen Konter über Alex nicht von Erfolg gekrönt sein und hinten wird's heute 2 mal scheppern.
#
Soll ich Euch mal alle Hoffnung nehmen?

Hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/hannover-dynamik-des-misserfolgs-1.2460811

Absatz 2, letzter Satz. Es ist zwar kein Zitat oder Quelle dabei, aber auch ich erinnere mich noch an das Interview mit Bruchhagen, als er das gesagt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert

ja, dem schaaf wurde das von der fr vorgewurfen, obwohl es nicht mal so war. mal sehen was sie jetzt dazu schreiben.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert


ja, dem schaaf wurde das von der fr vorgewurfen, obwohl es nicht mal so war. mal sehen was sie jetzt dazu schreiben.

"Armin Veh analysierte das Spiel intensiv von der Trainerbank aus."
#
Wenn ich aktuell an die Eintracht denke, fällt mir öfter mal dieser Witz ein:

A: "Herr B, wie viele Leute arbeiten eigentlich in Ihrer Firma?"
B: " Weiß nicht, vielleicht ein Drittel."
#
Na das wird ein Späßchen in Dortmund.
#
Timmi32 schrieb:

Na das wird ein Späßchen in Dortmund.

Und ich wurde mal wieder auf die Südtribühne eingeladen ...
#
So langsam dünkt es mir, dass Herr Veh eine Art 5. Kolonne für den VfB ist, damit diese zumindest 1 Mannschaft hinter sich lassen können.
Beweise?
Öööööhm.
Der 5. Buchstabe ist E.
Und in vEh versteckt er sich.
Zufall?
Niemals!
#
EintrachtLenz schrieb:

Na gut, dann holen wir eben die restlichen 57 Punkte. Dann werdet ihr es schon sehen, ihr Schwarzmaler ihr.

Dies kack Durchhalteparolen, gehen mir genauso auf den Sack als ständig Kumpels aus Mainz und Darmstadt zum Sieg gegen uns zu gratulieren...Eventuell stoßen wir den Bock um, wir brauchen nur mal einen schnellen Spieler der 5 Spiele am Stück Leistung bringt
#
Ibanez schrieb:

Dies kack Durchhalteparolen, gehen mir genauso auf den Sack als ständig Kumpels aus Mainz und Darmstadt zum Sieg gegen uns zu gratulieren...Eventuell stoßen wir den Bock um, wir brauchen nur mal einen schnellen Spieler der 5 Spiele am Stück Leistung bringt

Denken Sie groß!
5? Pffffft. Viel zu wenig.Wir brauchen doch nur mal 19 Siege am Stück.
#
Wir gewinnen das!

EINTRACHT!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Wir gewinnen das!


EINTRACHT!!!

THATS`s the Spirit. Baddaboom
#
Na gut, dann holen wir eben die restlichen 57 Punkte. Dann werdet ihr es schon sehen, ihr Schwarzmaler ihr.
#
Manno.
Entweder hat niemand den Darmstädtern gesagt, dass wir gegen sie gewinnen oder die halten sich einfach nicht daran. Extrems unfair.
#
Böser Stehblock, pfui.
Böse Chronologie. Böses, böses Pfui.
Ab ins Körbchen.
#
Ich in so was von sauer.Sitze als einziger Frankfurter in einer Kneipe in Kostheim.
Gegen solche Gurken zu verlieren ist eine Schande.Bin zur Pause nach Hause.Wollte meine Tränen nicht öffentlich zeigen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich in so was von sauer.Sitze als einziger Frankfurter in einer Kneipe in Kostheim.
Gegen solche Gurken zu verlieren ist eine Schande.Bin zur Pause nach Hause.Wollte meine Tränen nicht öffentlich zeigen.

Fühl Dich gedrückt.
#
Wer denkt, dass es mal wieder Typisch für Eintracht Frankfurt wäre wenn Kevin Kuranyi trifft, der hüpft.

hüpf
#
Whoa! I feel Knut
I knew that I would, now
I feel Knut
I knew that I would, now
So Knut, so Knut, I got you

sing