>
Profile square

eintrachtlive

4425

#
Bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach zwei Tickets für das Pokalspiel. Zahle bis 30 Euro pro Ticket.

Freue mich auf Angebote!

Steffi
#
Sind doch wieder zwei Karten abzugeben (siehe oben). Die eine wurde wieder abgesagt...
#
Eine der zwei Karten ist weg...
#
Habe kurzfristig 2 ermäßigte FanClub DKs für Block 38 abzugeben. Abholung und Rückgabe nur in Alt-Sachsenhausen möglich. 10 Euro pro Karte plus Hinterlegung Pfand (50 Euro, Führerschein oder ähnliches).
Wegen Kontrollen im Stadion kann es passieren, dass Ihr 10 Euro zahlen müsst, weil Ihr keine FanClubkarte habt. Wollte das nur vorher sagen, nicht dass sich dann jemand beschwert.
Bei Interesse: 0178 4727713
#
Biete

4 Sitzplatzkarten Westkurve Block 39 H, Reihe 8, Platz 1-4

Davon sind 3 ermäßigt für 23,- Euro und ein Vollzahler für 25,- Euro

Wegen einem Todesfall in der Familie und Beerdigung am Samstag muss ich die Karten leider abgeben.

#
gelnhausen schrieb:
Schau mal ins Online Ticketing da gibts drei Karten für Block 25 N


Danke für den Tipp!

Hab ich allerdings schon versucht, wenn man die Bestellung denn abschließen will, kommt die Meldung "nicht genügend Platz frei" oder sowas und die Tickets werden wieder aus dem Warenkorb genommen!!!

Bescheuertes System..., muss man nicht verstehen, wieso die Plätze als frei angezeigt werden und dann doch nicht gekauft werden können  

Gruß
Steffi
#
Ich weiß, es ist fast aussichtslos, möchte es aber doch nicht unversucht lassen.  

Mein Bruder hat sich jetzt relativ kurzfristig noch überlegt zum HSV-Spiel mit seinem Sohn und Freunden aus der Rhön anzureisen.

Suche für ihn daher ein bis vier Tickets, wenn möglich unter 30 Euro.

Freue mich sehr über Angebote per PN!!!  

DAZKE!!!
#
ADLER_FRED schrieb:


Frage: Meint ihr, eure "Liebe" zur SGE kann Vorbild bzw. der Anfang sein, um ein Patriotismus-Gefühl (für Deutschland) zu entwickeln? Interessant ist diese Frage, wenn man sie im Kontext mit dem Fahnenmeer während der Fußball-WM 2006 sieht. Kann man, muss man aber nicht.



Eher im Gegenteil, würde ich mal für mich behaupten.

Mir fehlt jegliche Identifikation mit Deutschland, ich hab echt keine Ahnung, wie es sich "anfühlen" soll Deutscher zu sein. Mir fehlt auch das Verständnis für Nationalitäten und Ländergrenzen. Aber das jetzt näher auszuführen, würde hier an der Stelle wohl zu weit führen.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich glaube, dass gerade der "Mangel" einer nationalen Identität dazu führt (oder wie in meinem Fall dazu führen kann), dass die Identifikation mit einer Region sehr stark ausgeprägt ist.

Ich fühle mich durch und durch als Frankfurter, auch wenn ich erst seit ein paar Jahren hier lebe - der "echte" Frankfurter mag es mir nachsehen. Die Stadt, die Kultur, die Menschen bieten für mich einfach ein Umfeld, in dem ich mich rundum wohl und geborgen fühle. Daraus erwächst für mich so eine Art Lokalpatriotismus. Und da ich ein bisschen fussballverrückt bin und die "Diva" mit ihrer "leicht" chaotischen Geschichte und ihren Ecken und Kanten so gut zu Frankfurt und zu mir passt, gibts für mich nix anderes als Eintracht Frankfurt.

Ich könnte mir nicht vorstellen Fan eines Vereines zu sein, wenn ich die dazugehörige Stadt nicht mag. In meinen Augen gehört das zusammen.

Und für Deutschland könnte ich so etwas nicht empfinden.
Deutschland ist für mich ein sehr abstrakter Begriff, ohne Leben.
Ist vielleicht jetzt etwas blöde ausgedrückt, aber ich wüsste nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.

Und sorry, aber für diese alberne "Hysterie" bei der letzten WM hat mir jegliches Verständnis gefehlt. Für mich ist das nur ein erschreckendes Zeichen dafür, wie leicht die Medien die Massen manipulieren können. Mit "wahrer" Fan-Identität, Identifikation mit einer Mannschaft, einem Verein, mit lieben und leiden in guten und in schlechten Zeiten hatte das, meiner bescheidenen Meinung nach, rein gar nichts zu tun.
Die spaß- und eventhungrigen Massen sind gefüttert worden. Thats all.

Mich persönlich hat es eher noch weiter weg von einer Identifikation mit der Deutschen Nationalmannschaft gebracht.
Forza Italia  ,-)
#
Tatsächlich, ES kann lachen  ,-)

Unglaublich!

Danke, Sabine, dass du einen solch seltenen Moment festgehalten hast!
#
Hast PN
#
Ich poste den Beitrag in diesem Thread auch noch mal, weil er hier besser hin passt.

Bin auch meist im 42er oder im 38er und finds sehr ärgerlich, wenn rund um mich rum Leute stehn, die nur zum Nörgeln und Jammern die Zähne auseinander bekommen. Aber wenn ich mich dadurch nicht irritieren lasse und selber supporte (notfalls auch alleine), denk ich schon, dass ich den ein oder anderen da auch mal "mitreißen" konnte.
Allein deshalb find ich es sehr wichtig, dass "Supportwillige" auch weiterhin in den Außenblöcken bleiben, sonst sterben die doch ganz!!! Und gerade die "Breite" unserer aktiven Kurve hat sie doch so einzigartig gemacht!

Da das Problem hier immer wieder mal auftaucht und es sicher viele gibt, die schweigend und sich ärgernd in den äußeren Stehblöcken stehen und gerne mehr supporten würden, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und im 42er, im 36er und im 38er jeweils eine Stelle ausmachen, wo "Supportwillige" (was ein Sch...wort ) sich treffen und zusammen Stimmung machen. Vielleicht kann man so nach und nach auch in diesen Blöcken wieder unsere "Fankultur" wachsen lassen.
#
KeEeRn schrieb:
propain schrieb:


Ansonsten sollten einige mal überlegen ob es besonders schlau ist in den immer wieder total überfüllten 40er Block zu gehen, die Eintracht muss da was unternehmen, man stelle sich vor da passiert mal was und es kommen Leute zu schaden und das nur weil der Block total überfüllt ist. Ihr seid doch irgendwo selber Schuld das ihr rausgeholt wurdet, wer sich erwischen lässt weil er sich ungeschickt anstellt muss halt mit sowas rechnen, war früher net anders.


FALSCH !!! im 36er bekommt man KEINE Stimmung hin, das kannst du vergessen, genauso wenig wie im 42er und dann hat man einfach kein bock mehr da zu sein, das kannste mir glauben !!!



Ich seh das ähnlich wie propain. Bin auch meist im 42er oder im 38er und finds sehr ärgerlich, wenn rund um mich rum Leute stehn, die nur zum Nörgeln und Jammern die Zähne auseinander bekommen. Aber wenn ich mich dadurch nicht irritieren lasse und selber supporte (notfalls auch alleine), denk ich schon, dass ich den ein oder anderen da auch mal "mitreißen" konnte.
Allein deshalb find ich es sehr wichtig, dass "Supportwillige" auch weiterhin in den Außenblöcken bleiben, sonst sterben die doch ganz!!! Und gerade die "Breite" unserer aktiven Kurve hat sie doch so einzigartig gemacht!

Da das Problem hier immer wieder mal auftaucht und es sicher viele gibt, die schweigend und sich ärgernd in den äußeren Stehblöcken stehen und gerne mehr supporten würden, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und im 42er, im 36er und im 38er jeweils eine Stelle ausmachen, wo "Supportwillige" (was ein Sch...wort   smile: sich treffen und zusammen Stimmung machen. Vielleicht kann man so nach und nach auch in diesen Blöcken wieder unsere "Fankultur" wachsen lassen.
#
Friendly_Fire: Alles bestens!

Crusher: Blitzüberweisung, alles bestens!

sgeadler92: Alles bestens!
#
#
Hi,

ich wär stark an der Stehblockkarte für Aachen interessiert.

Kann aber keine Mail mehr schicken, muss jetzt erst mal vom I-Net weg und kann erst um 20.00 Uhr wieder rein.

Wär super, wenn ich sie trotzdem haben könnte!

Schick mir bitte ne PN, wenns klappt.
Ich würd mich dann später wieder melden.

LG
Steffi
#
Beverungen schrieb:



das liegt nicht an den chromosomen, sondern ist genetisch bedingt.




Oh, danke Beve!

Ich hatte kaum gewagt zu hoffen, dass jemand wie du unser Dünkel beseitigen wird.

*sichtiefverneigendersmilyersatztext*
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Frau  = x+x = doppelte Intelligenz

Dieses Mehr an Intelligenz benutzt die Frau leider nicht für die wichtigen Dinge, sie verbraucht das Ganze für unnütze Fragen und ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen weil sie immer wieder mit sich selber diskutiert. Während der Mann schon Entscheidungen getroffen hat und das schon in die Tat umsetzt steht die Frau noch vorm Spiegel und diskutiert mit sich selbst und stellt sich viele Fragen die sie dann versucht zu beantworten und die Antworten werfen natürlich nochmal Fragen auf usw.usf., ihre Intelligenz wird also sinnlos verschwendet.


Oh, endlich mal konstruktive Kritik! Da könnte tatsächlich was dran sein...

Ich geh das mal kurz vorm Spiegel mit mir ausdiskutieren  
#
womeninblack schrieb:
Etwas verstehe ich nicht:
y-Chromosom= Fertilität
x-Chromosom= Intelligenz

Mann = x+y= Fertilität + Intelligenz
Frau  = x+x = doppelte Intelligenz
oder wenn nicht von einem Chromosom Intelligenz dann halt vom anderen.

Aber warum sind dann Männer eher hochbegabt??      
Dass sie eher minderbegabt sind ist schon klar, aber warum andersrum?



Vielleicht findet sich ja noch ein Hochbegabter, der uns das erklären kann.
Unsere Intelligenz ist ja "nur" um den Mittelwert verteilt  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:


Versteh ich nit!  


Also, mein lieber FantHomas, gerade bei Deiner bevorstehenden oder bereits begonnenen Geschlechtsumwandlung ( http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/ ) solltest Du das aber schon wissen.

*duckundweg*


Der Austausch der Chromosome steht wohl noch an  ,-)