> Deutsche Bank

El-Matzo

2835

#
Das Thema Kohle ist so eine Sache

Warum wechseln denn Tuta und Eki?!  Und wie willst du sie halten?!
Die Spieler bekommen das x fache von dem  Gehalt hier und wir haben die Möglichkeit (gute)Ablöse zu generieren um langfristig besser aufgestellt zu sein.
Tuta hat in Katar einen 5! Jahresvertrag unterschrieben, über Liverpool brauchen wir nicht reden.
Bei den Frauen wird das ähnlich sein.
Bei Brown jetzt auch.
Willst du den Spielern den nächsten (Gehalts)Schritt verbauen? Das Geschäft läuft so nunmal. Halte einen Spieler und poche auf den Vertrag, wieviele Talente kommen dann noch hier her und unterschreiben 4-5 Jahresverträge, wenn es dann nicht mehr zieht, dass die Eintracht bei guten Angeboten für den Verein offen für Transfers ist.

Also muss man das so machen.

Kritisieren kann man, das man den Kader bei Neueinkäufen zu sehr auf Wertsteigerung ausgelegt hat. Um dem entgegen zu wirken hatte er aber auch Doan und Burkardt schon im letzten Sommer geholt.

Dr Phab ist übrigens seit 2024 weg und übrigens auch wieder bei Brighton entlassen, du meinst glaube den Sportarzt der im Sommer zu Bayern ging(Dr. Sommer?), auch hier spielt Kohle und der Karriereschritt eine Rolle.
Wenn du auf Arbeit der Topseller bist und kündigst muss es auch weiter gehen

Zu Toppi ist eigentlich auch alles gesagt, der Fehler war nur das lange festhalten, oder eben das man Riera holt und im Februar nicht dann doch mit ihm bis Saisonende weitermacht und stattdessen vor den 4 Spielen von Schmitt eben Dino entlässt. Denn die Spiele gg Akman Tottenham Hoff und B04 hätte Toppi sicher anders gestalten können vom Ergebnis

D

#
Das hast Du glaube falsch verstanden. Das uns Spieler verlassen ist klar. Tuta erhält dort das x Fache genauso wie Heki und bald Brown. Und die Ablösen darauf sind wir angewiesen. Das weiß ich selbst. Nur sollte passender Ersatz geholt werden. Man hat denke unterschätzt wie wichtig Tuta und auch Trapp waren .auch in der Kabine.

Ja ,Du hast Recht. Habe die Namen vertauscht, meinte unseren Reha Guru DR. Sommer!!

Das Thema Kohle ist so eine Sache

Warum wechseln denn Tuta und Eki?!  Und wie willst du sie halten?!
Die Spieler bekommen das x fache von dem  Gehalt hier und wir haben die Möglichkeit (gute)Ablöse zu generieren um langfristig besser aufgestellt zu sein.
Tuta hat in Katar einen 5! Jahresvertrag unterschrieben, über Liverpool brauchen wir nicht reden.
Bei den Frauen wird das ähnlich sein.
Bei Brown jetzt auch.
Willst du den Spielern den nächsten (Gehalts)Schritt verbauen? Das Geschäft läuft so nunmal. Halte einen Spieler und poche auf den Vertrag, wieviele Talente kommen dann noch hier her und unterschreiben 4-5 Jahresverträge, wenn es dann nicht mehr zieht, dass die Eintracht bei guten Angeboten für den Verein offen für Transfers ist.

Also muss man das so machen.

Kritisieren kann man, das man den Kader bei Neueinkäufen zu sehr auf Wertsteigerung ausgelegt hat. Um dem entgegen zu wirken hatte er aber auch Doan und Burkardt schon im letzten Sommer geholt.

Dr Phab ist übrigens seit 2024 weg und übrigens auch wieder bei Brighton entlassen, du meinst glaube den Sportarzt der im Sommer zu Bayern ging(Dr. Sommer?), auch hier spielt Kohle und der Karriereschritt eine Rolle.
Wenn du auf Arbeit der Topseller bist und kündigst muss es auch weiter gehen

Zu Toppi ist eigentlich auch alles gesagt, der Fehler war nur das lange festhalten, oder eben das man Riera holt und im Februar nicht dann doch mit ihm bis Saisonende weitermacht und stattdessen vor den 4 Spielen von Schmitt eben Dino entlässt. Denn die Spiele gg Akman Tottenham Hoff und B04 hätte Toppi sicher anders gestalten können vom Ergebnis

D

#
Wir werden alle die PK gesehen haben .Mk hat zwar alles auf sich genommen, aber was sind die Konsequenzen für MK? Es gab bisher keine. Dabei waren seine Fehler schon böse, er ist schuld an der Unruhe und am verpassten Ziel. Nach meiner Meinung sieh MK nur noch die Kohle, scheinbar hat ein guter Erlös mehr Wert als ein eingespieltes Team das auch vielleicht mal einen Pokal gewinnen könnte. Das beste Beispiel ist da unser Damen Team. Mitten in der Saison wird eine neue Ausrichtung ausgegeben, die Mädels waren 1. in der Tabelle!!! Zu was hat es geführt? Genau Platz 3 und eine Spielerflucht......Verkauf von Dr. Pfab, seitdem haben wir Probleme im Medizinischen Bereich........ Es wurde verpasst eine gelernte 6 zu holen, MK wollte das intern lösen.......MK hatte die Idee Trapp zur 2 zu machen ,da wir mit Santos ein vermeintliches Supertalent haben, das man hoch verkaufen kann. Trapp fand das nicht dolle und floh nach Paris. Wir holten Zetterer, das Ergebnis kennen wir nun ja alle!!!! Ich verstehe nicht, warum man auf einer so wichtigen Position ein Experiment machen muss......Leider wurden dann noch mit Tuta und Heki zwei weitere Spieler aus der "Achse" verkauft und nicht Ersetzt. Auch hier wollte MK das intern auffangen. Jetzt nach Ende der Saison wissen wir, das wir keine "Achse" mehr hatten. Und auch das Trapp mehr als "nur" ein Kapitän war. MK bemängelte die fehlende Disziplin und die Grüppchenbildung. Da frage ich mich doch, warum hat er nicht eingegriffen? ZB Dino einen erfahrenen Co zur Seite zur Stellen. Nein da wird Dino entlassen und ein Riera geholt......Auch das Ergebnis kennen wir alle. Die Saison ist vorbei, Riera ist auch wieder Geschichte und Adi H is back. Bin nun sehr gespannt auf die neue Saison,für mich muss MK nun Liefern!!!! Bitte weniger Fokus auf die Kohle und mehr aufs Team
#
Schon krass diese Spieler Flucht........Gräwe weg. Vermutlich folgen noch Reuteler und Anyomi. Auch Senß wird uns verlassen,hat Ihre Klausel gezogen und geht LEIDER zu den Bauern.......Tja Krösches System kommt nicht gut an bei den Mädels........
#
Tja laut 90min sieht es bei uns sehr nach Spielerflucht aus. Die Neuausrichtung kommt überhaupt nicht gut an, im Gegenteil, es droht vom Ziel Meisterschaft Richtung graue Maus........
#
Was haltet Ihr von Kasper Hoegh , von Bodo/Glimt finde den sehr interessant.
#
Das Ergebnis geht in Ordnung.  Man merkt einfach ,das da ein Stürmer fehlt. Auch haben ein Uzun und Götze gefehlt, zu wenig Ideen nach vorn.  Defensiv fehlt mir ein Bindeglied, eine richtige 6 jemand mit Erfahrung. Mein Wunsch wäre da Wataru Endo. Auch diese individuelle Fehler gerade in der Abwehr brechen uns oft das Genick. Seit Tuta weg ist, fehlt die Stabilität. Amenda und Collins konnten Ihn nicht ersetzen, aber wie auch. Die sind noch jung und spielen zu wenig. Zum Glück ist nun Pause, DT muss die Köpfe von allen frei bekommen. Und MK hat auch zu tun. Auch sollte mal im Ärzteteam was passieren.
#
Das sind nur ein paar Namen als Vorschläge. Nicht mehr und nicht weniger........
#
Ich mache drei Kreuze ,wenn Pause ist und MK seine Transferfehler berichtigen kann. Zumindest zum Teil hoffe ich. Ich wünsche mir unterm Weihnachtsbaum die Unioner Verteidiger Leite und Doekhi. Für die 6 Endo, für mehr Speed im Mittelfeld Campbel vom BVB(Für die Zukunft)  und mindestens einen Stürmer. Mayenda aus Sunderland, Kvistgaarden aus Norwich, Amoura aus WV-Stadt, dachte auch an Wind aber der hat sich verletzt. Würde mich nicht mal gegen Füllkrug stellen. Ne Leihe bis Ende der Saison. Abgänge wären, Amenda, Buta, Wahi,  Bei Baum(Erhält von DT keine Chance) und Ngankam wäre ne Leihe Sinnvoll. Sind wohl an Ebnoutalib dran.
#
Ja Leite wäre super, würde beide nehmen!!!
#
Ganz schlecht!! Offensiv kam nicht viel zusammen, Bahoja kaum am Ball .Doan nicht wiederzuerkennen. Defensiv Katastrophe, vor allem diese Ausfälle. Collins war ein Unsicherheitsfaktor. Kein Aufbäumen, kein System zu erkennen, kein Biß, immer noch diese Standard schwäche, keine Zweikämpfe
#
Nehmen wa!!
#
Finde den Jungen auch mega, denke aber das an dem noch gaaanz viele andere dran sind.  Hätte ja gern den Wataru Endo oder den Eric Martel.
#
Ich weiß ja nicht , der Preis den Newcastle aufruft ist böse......25mios.......und das bei diesen schlechten Daten.  Ich finde da wir zu viele Stürmer im Kader haben, eher was Preiswerteres. Finde den jungen aus Elversberg gut,der ist in FFH geboren.  
#
Die Mannschaft ist sehr verunsichert.  Das Selbstvertrauen ist weg. Sobald man ein Gegentreffer kassiert geht die Angst um. Denke das ist wegen der CL. Scheinbar haben einige gemerkt, das Sie wohl doch nicht so gut sind, wie sie dachten.  Siehe Bergamo......Gegen VW war es ähnlich, hätte Theate nicht geklärt hätte es ne Minute später 0:2 gestanden. Es fehlt im Mittelfeld ein ruhiger Gestalter a´´la Rode.  Offensiv kommt nichts bis wenig raus. Wir hatten 25 Flanken geschlagen und 8% kamen an. Wir hatten 15 Ecken, Ohne Tor. Defensiv machen wir zu viele Fehler. Siehe das 0:1. Wir hatten Einwurf, der Ball war weg ,Brown hatte den Pass nicht unterbunden und der Stürmer stand völlig Blank!! Auch Koch macht mir seit Tuta weg ist ,zu viele Fehler. Man merkt das der Kader doch nicht so gut ist.  Es wurde kein IV für Tuta geholt, Amenda kann ihn nicht ersetzten. Wahi ist wohl der bisher größte Griff ins Klo von MK. Auch wurde kein 6er geholt. Dazu kommen die vielen Verletzungen. Als Dr. Pfab noch da war, gab es sowas nicht!!
#
Würde Ihn nicht abgeben. Spielen in drei Wettbewerben.
#
Laut Sky, Vertrag bis 29 , kostet 5 mios+800.000 Boni, Medi ist heute. Soll gegen Kaua um N1 kämpfen.
Recht viel Geld für ne vermeintliche Nr.2, findet Ihr nicht? Laut Statistik gehört er ins Mittelfeld, Fußballerisch gehört er ins obere Drittel.
#
So,laut Sky gerade sind sich alle Einig. Nur noch der Medi. Wenn der ok ist, ist Zetterer ein Adler und Trappo kann nach Paris........Ging mir persönlich alles viel zu schnell ,aber gut , wer weiß wie lange das schon im Hintergrund lief.......
#
Gerade bei Sky, Trapp hat um Freigabe gebeten, er möchte wechseln. Verhandlungen laufen ,SGE möchte 1 mio Ablöse. Deal geht durch wenn wir einen Ersatz haben. Laut Sky gibt es 2 Kandidaten , Bremens Zetterer 4-5 mios ruft Werder auf. Der andere ist noch unbekannt.......Vielleicht ja Ortega oder so......
#
Laut Sky ist er heute bei Medi. Kommt für 21 mios mit Boni knappe 22. Sehr geil!!!!
#
Der FC Porto hat 22 mios geboten. Und ist sich mit dem Spieler einig. Das wars wohl