>
Avatar profile square

El-Matzo

2168

#
Die wichtigsten da oben sind für mich eh Hellmann und Frankenbach!!  Fakt ist, das MK einen guten Verein übernommen hat. Die Kaderplanung war von Ben Manga nach meiner Meinung gut gemacht. Den hatte MK dann rasiert......warum auch immer. Seit MK ist der Kader sehr aufgebläht, trotz vieler verliehenen. Es wurden bis heute keinen Schienenspieler ala Kostic geholt, aber beim Heavy Metall gekicke von Toppi brauchen wir die ja nicht mehr.......Der Poker um KohleMuany ging wie Lange??? MK hat es versäumt einen Ersatz zu verpflichten! Er hatte sich wohl damals schon in Hugo verliebt, der wollte damals aber nicht zu uns.....Auch in der Abwehr, seit Glasner ist klar das Tuta öfters Aussetzer hat. Bis heute hat er da keinen Ersatz. Obwohl ich da gern mal Baum oder Gebuhr sehen möchte, aber das entscheidet DT......Jetzt Wintertransfers, dieser ewige Poker um den Hugo....Nun ist er da und nun? Bin bisher enttäuscht, der, soll uns wohl bis zu 30!! mios kosten....Und das auf diesem Fitnesslevel .....das gleiche gilt für vdBeek, wurde nicht mal gemeldet, und spielt gerade bei DT keine Rolle.....Dann dieses Experiment mit dem Trainer, MK will in die CL . und holt mit DT einen Trainer Lehrling!!! Würde sagen bei MK läuft gerade viel schief
#
Bald geht’s schon weiter gegen die Wolfsburger. Ich möchte mal die Aufstellung,die Julian Franzke im Kicker vorschlägt, zur Diskussion stellen:

Toppmöller muss jetzt Härte zeigen. Götze, Tuta und Skhiri haben bis auf weiteres nichts mehr in der Elf verloren. Makoto Hasebe ist mit seinen 40 Jahren gewiss kein Heilsbringer mehr, gehört mit seiner immensen Erfahrung in dieser schwierigen Phase aber in die Elf. Im Mittelfeld führt an Rode kein Weg vorbei, zudem sollte gegen Wolfsburg Donny van de Beek eine Chance erhalten. Schlechter als seine Vorgänger kann es der Niederländer auch nicht machen. Vorne sollte Toppmöller Ekitiké und Marmoush als Doppelspitze aufbieten, Fares Chaibi auf der Zehn dahinter platzieren. Links gehört wieder Philipp Max in die Elf, rechts der dynamische Eric Junior Dina Ebimbe. Die damit einhergehende 3-5-2-Grundordnung könnte dem Team die nötige Power gegen kompakte Wolfsburger verleihen.

Trapp
     Koch - Hasebe - Pacho.    
Ebimbe                           Max
Rode   v.d.Beek
Chaibi
Marmoush      Ekitiké


#
Bald geht’s schon weiter gegen die Wolfsburger. Ich möchte mal die Aufstellung,die Julian Franzke im Kicker vorschlägt, zur Diskussion stellen:

Toppmöller muss jetzt Härte zeigen. Götze, Tuta und Skhiri haben bis auf weiteres nichts mehr in der Elf verloren. Makoto Hasebe ist mit seinen 40 Jahren gewiss kein Heilsbringer mehr, gehört mit seiner immensen Erfahrung in dieser schwierigen Phase aber in die Elf. Im Mittelfeld führt an Rode kein Weg vorbei, zudem sollte gegen Wolfsburg Donny van de Beek eine Chance erhalten. Schlechter als seine Vorgänger kann es der Niederländer auch nicht machen. Vorne sollte Toppmöller Ekitiké und Marmoush als Doppelspitze aufbieten, Fares Chaibi auf der Zehn dahinter platzieren. Links gehört wieder Philipp Max in die Elf, rechts der dynamische Eric Junior Dina Ebimbe. Die damit einhergehende 3-5-2-Grundordnung könnte dem Team die nötige Power gegen kompakte Wolfsburger verleihen.

{zentriert}Trapp
     Koch - Hasebe - Pacho.    
Ebimbe                           Max
Rode   v.d.Beek
Chaibi
Marmoush      Ekitiké


Aufstellung ist gut. Alle im Formtief weg. Bitte Knauff auf rechts
#
Bald geht’s schon weiter gegen die Wolfsburger. Ich möchte mal die Aufstellung,die Julian Franzke im Kicker vorschlägt, zur Diskussion stellen:

Toppmöller muss jetzt Härte zeigen. Götze, Tuta und Skhiri haben bis auf weiteres nichts mehr in der Elf verloren. Makoto Hasebe ist mit seinen 40 Jahren gewiss kein Heilsbringer mehr, gehört mit seiner immensen Erfahrung in dieser schwierigen Phase aber in die Elf. Im Mittelfeld führt an Rode kein Weg vorbei, zudem sollte gegen Wolfsburg Donny van de Beek eine Chance erhalten. Schlechter als seine Vorgänger kann es der Niederländer auch nicht machen. Vorne sollte Toppmöller Ekitiké und Marmoush als Doppelspitze aufbieten, Fares Chaibi auf der Zehn dahinter platzieren. Links gehört wieder Philipp Max in die Elf, rechts der dynamische Eric Junior Dina Ebimbe. Die damit einhergehende 3-5-2-Grundordnung könnte dem Team die nötige Power gegen kompakte Wolfsburger verleihen.

Trapp
     Koch - Hasebe - Pacho.    
Ebimbe                           Max
Rode   v.d.Beek
Chaibi
Marmoush      Ekitiké


#
Deine Aufstellung gefällt mir echt gut. Alle die gerade im Formtief sind, sind raus. Wobei man auf rechts vielleicht Knauff stellen sollte der gefällt mir gerade echt gut. Und auf links bin ich zz mit keinem zufrieden wobei Max noch die solideste Variante ist.
#
Laut Aussage von DT Ist Hugo E. im schlechten Zustand und schafft noch kein volles BuLi spiel, Rode nur ein 30 min. Tank, Sasa K. erwartet Nachwuchs, Tuta und Nkounkou gesperrt, Dina Formtief

Trapp
Koch......Hasebe.......Pacho
      Skihri......Larsson
Knauff ........             Chaibi
       Götze......V.d. Beek
             Marmoush
           
#
El-Matzo schrieb:
Bei den 1. Gesprächen soll er ganz klar formuliert haben, das er keine Lust auf Deutschland/BuLi und SGE hat.
Das wird zwar hartnäckig behauptet, jedoch nie mit einer verläßlichen Quelle belegt. Wenn Du eine hast, gerne her damit.
#
El-Matzo schrieb:
Bei den 1. Gesprächen soll er ganz klar formuliert haben, das er keine Lust auf Deutschland/BuLi und SGE hat.
Das wird zwar hartnäckig behauptet, jedoch nie mit einer verläßlichen Quelle belegt. Wenn Du eine hast, gerne her damit.


Ich habe das alles auch nur aus den normalen Medien gelesen. Allerdings war das alles noch wo er noch mit Kolo  "verrechnet" werden sollte...........Nun klingt das ja alles ganz anders, aber wer weiß . Schließlich bin ich auch nicht bei den Verhandlungen dabei, auch kenne ich den Spieler nicht persönlich.........Lasse mich wie Ihr überraschen....
#
Warum rennen wir(Vermeintlich) dem Jungen so hinterher? Bei den 1. Gesprächen soll er ganz klar formuliert haben, das er keine Lust auf Deutschland/BuLi und SGE hat. Wenn dann sind seine Ziele England oder Spanien. Der Junge hat EINE Saison performt, wurde in den Himmel gelobt das neue Mega Talent zu sein. Dann kam Paris und gab Ihm nen Mega Vertrag um 8mios pro Jahr. Das wars.....Der Trainer moniert seine Einstellung und sein Stammplatz sind Bank und Tribüne......Zeugt nicht von nen tollen Charakter oder?
#
Laut Ran ist der Transfern geplatzt , weil er durch den Medizincheck gefallen ist.....
#
Laut Sky ist der Deal zu 75% durch. Es wird wohl eine Leihe mit KO von 10-15 mios. Wird wohl als Skhiri Ersatz gesehen (Afrika Cup) und wenn er Zündet für Rohde. Der Junge kommt von Ajax und kann im Mittelfeld alles spielen. Hatte mal einen Marktwert von 60-80mios. Dann kam der Wechsel zu ManU und der knick. Kommt dort nicht zurecht und hat seinen Stammplatz meist auf der Tribüne. Wenn der wieder zu seiner alten Form findet, wird der ein Knaller.......Wenn
#
El-Matzo schrieb:

Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse.

10.000 im Jahr nicht unsere Gehaltsklasse? So arm sind wir? Ohje...
#
Ich meinte natürlich 10 Millionen ........
#
Warum nicht, er würde uns sicher weiter helfen. Allerdings ist das Finanzielle sehr fraglich ,da er wohl 10 mille pro Jahr kassiert. Das ist nicht unsere Gehaltsklasse. Müsste er selbst oder West Ham mit helfen. Und dann vermutlich noch ne Leih Gebühr......Außerdem Transfers Frankfurt/ West Ham, da war doch was.....
#
Tja, was soll man da noch sagen. Hätte nicht gedacht, das diese Augsburger Leistung noch getoppt werden konnte......Nach diesem Blutleeren Auftritt darf die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt....Scheinen ja auch einige Unzufrieden zu sein....siehe die letzten Ausraster.......
#
Anscheinend ist die Eintracht auf die Talente Uzun und Brown aufmerksam geworden.

https://x.com/plettigoal/status/1709163550403383754?s=46&t=8Lxm6n_0LB_FDPJOrOgISg

Zumindest Uzun wirbelt mit seinen 17 Jahren schon ordentlich die zweite Liga durcheinander.
#
Laut Sky ist der Deal mit Brown durch.
#
Ich finde das er ein sehr interessanter Spieler ist. Verfolge Ihn seit letzter Saison bei der Hertha. Er gehört inzwischen zu den Bindenträgern. Manchmal kommen da Erinnerungen an F.Kostic hoch. Haupt ist Linke Seite kann aber auch rechts. Gutes 1vs1 , gute Flanken, guter Abschluß, ist ein Kämpfer!! Hat sich defensiv verbessert, packt auch mal die Grätsche aus. Vertrag wohl bis 26.
#
Ich konnte mir einige spiele ansehen. Hat spaß gemacht. Besonders sind mir drei Spieler aufgefallen. Der Ersatzkeeper Heide, tolle sichere Ausstrahlung;  IV  Jeltsch eine Wand, guter Spielaufbau ;  DM Harchaoui Kluge Pässe, arbeitet gut die Räume zu
#
Laut Sky ist das Ding durch. Vertrag bis 28, letzter Medizincheck noch in diesem Jahr. Da er noch eine Außenbandverletzung hat......
#
Das scheint mir jetzt bewusstes Missverstehen zu sein.
Ich denke, No. 3 meinte Hugo Larsson.
Wohingegen ElMatzo eher Ekitiké gemeint haben dürfte.
Oder nicht?
#
Haha.... ja ich glaube du hast recht
#
Nein, im Gegenteil. Natürlich fällt der eher unter die Kategorie der Investition für die (nahe) Zukunft, die gerne noch früher funktionieren darf ( a la Hugo)

Bei der Verpflichtung wird es aber nicht bleiben, da sind sich die Herren sicherlich einig.

#
Das lag am Spieler(Hugo) der wollte und will nicht zu uns.......ja das da etwas im Winter passiert ist klar
#
El-Matzo schrieb:

Also ich weiß nicht so recht, es kommt so rüber als will MK auf gedeih und Verderb einen Kolo Nachfolger präsentieren .........und das im Winter......Ich kenne nur die Videos und die hauen mich nicht vom Hocker, zudem macht mir seine Verletzung Sorgen, vielleicht doch lieber die Finger von lassen. Zumal er doch recht teuer geworden ist, für seine Kategorie..... Und sooo schlecht läuft es ja gerade auch nicht. Vielleicht mehr Ferri und Ngankam einbinden/Aufbauen ? Ich glaube ich würde eher jemanden leihen. Hier geisterte oft der Name Moukoko, ja warum denn nicht? Beim BVB geht die Kurve gerade eher runter, vielleicht blüht er für die Rückrunde bei uns wieder auf?



Bei deinem Kommentar musste ich gerade nochmal schauen, ob dieser tatsächlich vom 3.12.2023 stammt.

Jede Anmerkung, dass uns eine "Soforthilfe" gerade gut zu Gesicht stehen, würde ich gelten lassen. Das Potential, irgendwas "auszusitzen" sehe ich eher nicht.

Ich hoffe, wir haben bei dem Jungen ein gutes Händchen.

#



Bei deinem Kommentar musste ich gerade nochmal schauen, ob dieser tatsächlich vom 3.12.2023 stammt.

Jede Anmerkung, dass uns eine "Soforthilfe" gerade gut zu Gesicht stehen, würde ich gelten lassen. Das Potential, irgendwas "auszusitzen" sehe ich eher nicht.

Ich hoffe, wir haben bei dem Jungen ein gutes Händchen.
[/quote]    


Ich bleibe bei meiner Meinung. Diese Niederlage kreide ich dem Trainer an, Falsche Taktik und Aufstellung!!
Wenn der Junge denn eine "Soforthilfe" ist, dann her mit Ihm. Aber der Junge soll/ist Verletzt.......Oder weißt Du mehr?
#
Also ich weiß nicht so recht, es kommt so rüber als will MK auf gedeih und Verderb einen Kolo Nachfolger präsentieren .........und das im Winter......Ich kenne nur die Videos und die hauen mich nicht vom Hocker, zudem macht mir seine Verletzung Sorgen, vielleicht doch lieber die Finger von lassen. Zumal er doch recht teuer geworden ist, für seine Kategorie..... Und sooo schlecht läuft es ja gerade auch nicht. Vielleicht mehr Ferri und Ngankam einbinden/Aufbauen ? Ich glaube ich würde eher jemanden leihen. Hier geisterte oft der Name Moukoko, ja warum denn nicht? Beim BVB geht die Kurve gerade eher runter, vielleicht blüht er für die Rückrunde bei uns wieder auf?
#
ich war gar nicht so schlecht - nur, dass rkm 35,97 war und marmoushs zahl von dieser saison, aber 35,88 bei ngankam stimmte:

https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/deutschland-bundesliga/se45495/2022-2023/statistik-laufleistung-topspeed/
#
Sorry, aber ist Geschwindigkeit wirklich Kriterium Nr.1? Ich persönlich hätte gern eine Art Haller. Wir brauchen einen um unsere Strafraum Präsentz deutlich zu erhöhen. Er sollte Kopfspiel können, Ballabschirmen und/oder verteilen und auch gern selbst den Abschluß suchen. Einen mit "Killerinstinkt"