>
Avatar profile square

El-Toro

7598

#
Genau!!!

Also an die Organisatoren:  Überwindet eure Skepsis und informiert den Kicker, Sport Bild, FR etc.  Auch an Arena und ARD denken.

Nur MIT den Medien kann das Thema dem DFB aufgezwungen werden. Der sich ja bekanntermassen nicht so sehr darum bemüht.
#
niemiec schrieb:
Ossiadler schrieb:
......... zum Verwechseln ähnlich sieht.  



'Ordner'' wird demnächst zum Lehrberuf. 3 Jahre Ausbildung..........



Ach ja hab ich vergessen.
Die tun mir auch ein bisschen leid (darf ich jetzt "bisschen" noch mit "ss" schreiben?)
Sollen innerhalb von wenigen sekunden gucken ob nicht irgendwo doch noch ein Symbol zu sehen ist. Und wenn ja, ob das absicht oder aus unwissenheit getragen wird.
Wie stellen die Herren im DFB sich das vor???
#
So langsam wirds lächerlich...    

Wenn sich das Bundesweit durchsetzt sollte, müsste ich ja immer gucken ob nicht irgendwo ein verstecktes Symbol an meinen Klamotten dran ist.

Also keine Helly Hansen (H.H.) Daunenjacke,
Keine Rückennr. 18, 28, 88,  oder was weiss ich noch... (A.H., B.+ E., H.H.)
Keine Polo-Shirts von Fred Perry
Lonsdale, Pit Bull, Troublemaker und änliche Marken wären dann wohl auch verboten.

Einige dieser Marken werden auch sehr gerne von der linken Szene getragen...

Anders sieht es bei Marken aus, die sich eideutig in die rechte Ecke stellen.
Hier mal ein Auszug aus www.ida-nrw.de:
""Consdaple" ist eine rechtsextreme Marke, deren Schriftzug sich stark an das Logo von "Lonsdale" anlehnt. Im Gegensatz zu "Lonsdale" enthält "Consdaple" die gesamte Abkürzung NSDAP in der Namensmitte. Diese Abkürzung wird auf der Brust sichtbar, wenn Hemden der Marke unter einer geöffneten Jacke getragen werden. Damit soll offensichtich §86a StGB und das NSDAP-Verbot umgangen werden."

@ .:Adler:. : Noch Fragen?

Diese sollten auf jeden Fall verboten werden!
Ausserdem: Wo ist die Logik bitte, wenn ich "white power" auf dem Rücken oder sonst wo stehen habe und dann bei einem Tor von Jones oder Takahara fröhlich im Block umherspringe???

Am meisten tun mir die Leute leid, die von dieser ganzen Symbolikgeschichte keine Ahnung haben und dann nicht ins Stadion dürfen.

*Spassmodus an*
Am 16.12.06 spielt unsere Eintracht in Berlin.
Vielleicht erinnert sich hier noch jemand an den Trend in den 80/90ern mit den T-Shirts die bei wärme die Farbe gewechselt haben....
Ich schlage folgende Aktion vor:
Als Berlin-Fans verkleidet werden T-Shirt an diese ausgeteilt. Auf denen kann dann "Hertha ist toll" (oder so) stehen.
Zieht man die T-Shirts an, nehmen die ja dann irgendwann die Körperwärme auf.
Und nun kommts: Durch die Körperwärme verändert sich die Farbe und der Schriftzug auf dem T-Shirt.
Das T-Shirt wird schwarz und aus "Hertha ist toll" wird dann z.B.
            CONSDAPLE
       since
                  18  88

Und auf dem Rücken dann:
          Thor Steinar
    said
             *******


*Spassmodus aus*
#
Friendly_Fire schrieb:


ultraturk war hier..in dein system sind  offene ports. die können dich hacken..ich will dich nur warnen würde ich nich dich warnen wollen..würde ich ins index.php senden



Hätte der IDIOT nicht auch per E-Mail darauf aufmerksam machen können!?!?

Dafür haut der Thurk die Istambul alleine wech...
#
Katalonien die schönste Gegend Spaniens?            

Die Leute die nach Vigo fahren werden was ganz anderes erzählen. (Wennse 2-4 Tage dort bleiben)
Katalonien ist eine Industrie-Region und dementsprechend sieht der grösste Teil auch so aus. (Natürlich gibt es auch ein paar schöne Ecken)

Die Strände und die geilen Ausichten die es z.B. in Galizien, Andalusien oder Mallorca (ich meine nicht den Ballermann!!!) gibt, sucht man in Katalonien vergebens. (Kenne nicht nur diese vier Regionen Spaniens, aber die ersten drei sind m.E.n. die mit Abstand vielfältigsten und einzigartigsten.)

Ausserdem hat in Spanien FAST JEDE Region eine Nationalmannschaft.
Wenn also Katalonien damit durch kommt erwarten uns so tolle Quali-Spiele wie Extremadura-Deutschland oder Asturien-Deutschland (mit Fernando Alonso als Busfahrer der Asturier oder was!?!)

Vielleicht auch Monaco-Deutschland und Schumi als Sturmspitze bei den Monegassen...

Zu Franco: Die Zeiten sind vorbei und man sollte die Versöhnung suchen.
#
Hast Du es schon mal in Ebay (auch Italien) probiert?

www.ebay.de (da kannst du in den Suchfunktionen "weltweite suche" angeben)
www.ebay.it


guckst Du hier!

#
Mein Beileid.
Der Familie, den Freunden und Bekannten wünsche ich die nötige Kraft den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten.
#
Hab mal meinen eigenen Beitrag hierher kopiert, da es hier wohl besser reinpasst.

Jeder erzählt was von Solidarität, aber das alleine ist nicht die Lösung. Im Gegenteil, die Leute die Stadionverbote aussprechen freuen sich doch (und wissen es auch), dass dann automatisch andere "störenfriede" (nicht hauen  ) auch nicht mehr ins Stadion kommen.


singender_hesse schrieb:
aus gegebenen anlass,
"WIR SIND NICHT ALLE, ES FEHLEN DIE GEFANGENEN!!!"
oder auch einfach:
"LASST DIE ULTRAS REIN,LASST DIE ULTRAS REIN"
da gibbts auch keine textprobleme ...


Das find ich mal eine richtig gute idee.
Hab dazu noch folgendes zu ergänzen:
Aus Solidarität zu den SVlern könnte doch die GESAMTE Westkurve erst fünf Minuten nach Spielanpfiff ins Stadion kommen. Die gesamte Westkurve würde fünf Minuten leerstehen, was natürlich so einiges an Fragen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
So weit so gut.
Noch besser käme das ganze rüber, wenn beim "verspätetem Einmarsch" das o.g. Lied gesungen würde. Und zwar so laut es geht, denn es sollte im Fernsehen trotzdem zu hören sein. Damit auch der letzte verpeilte vorm TV merkt, dass fünf Min. lang nichts von den Fans zu hören war!
Und damit die "VIPS" mal sehen wie "unterhaltsam" ein Fussballspiel ohne Fans (die eigentlichen VIPS!) ist.

Die Krönung wäre dann folgende Choreo:
Jeder bekommt vor der Westkurve draussen ein grösseres Blatt in die Hand gedrückt. Wenn dann die GESAMTE Westkurve das Blatt hochhält, steht dann drauf: Einer für Alle, Alle für Einen. oder "Gegen willkürliche Stadionverbote!"
Ich gebe zu, der Spruch ist nicht gerade sehr kreativ. Aber vom Sinn her sollte die Botschaft klar lauten, dass wir alle zusammenhalten. Und für unsere Fankultur kämpfen!
Und auf diesem Wege würden wir das Deutschland-weit (z.B. gegen Nürnberg) oder was noch viel besser wäre Europa-weit (gegen Newcastle, da es für Palermo wohl zu knapp wird...) demonstrieren.

Wenn wir weiterhin "still" protestieren haben DIE bald ihr Ziel erreicht. Nämlich konsumgeile Fans in der Kurve, die schön brav zu jedem Spiel kommen und ihr Geld am Kiosk und Fan-Shop da lassen.

Bei Sitzplätzen (Gott sei Dank spielen wir im UEFA-Cup  ) könnte man das Blatt dann auf den jeweiligen Sitz legen.
Ansonsten müsste man sich mit einer Plane behelfen, die dann vom Oberrang mit Seilen hochgezogen wird.
Wie die Europa Choreo im DFB-Halbfinale. Statt Sterne gibts dann runde Schwarze Pappe. Symbolisch für ein Schwarzes Loch in der Kurve, das fehlen von Fans.

Wer eine Choreo von Barcelona(*würg*), die über das komplette Stadion geht mal gesehen hat, weiss wie geil so etwas rüber kommt... ...und dass es am nächsten Tag dick in der Zeitung steht...
#
Adleralarm schrieb:
El-Toro schrieb:
Möchte das Thema wieder aufwärmen, da es so nicht weitergehen kann.

Jeder erzählt was von Solidarität, aber das alleine ist nicht die Lösung. Im Gegenteil, die Leute die Stadionverbote aussprechen freuen sich doch (und wissen es auch), dass dann automatisch andere "störenfriede" (nicht hauen ) auch nicht mehr ins Stadion kommen.

singender_hesse schrieb:

aus gegebenen anlass,
"WIR SIND NICHT ALLE, ES FEHLEN DIE GEFANGENEN!!!"
oder auch einfach:
"LASST DIE ULTRAS REIN,LASST DIE ULTRAS REIN"
da gibbts auch keine textprobleme ...



Das find ich mal eine richtig gute idee.
Hab dazu noch folgendes zu ergänzen:
Aus Solidarität zu den SVlern könnte doch die GESAMTE Westkurve erst fünf Minuten nach Spielanpfiff ins Stadion kommen. Die gesamte Westkurve würde fünf Minuten leerstehen, was natürlich so einiges an Fragen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
So weit so gut.
Noch besser käme das ganze rüber, wenn beim "verspätetem Einmarsch" das o.g. Lied gesungen würde. Und zwar so laut es geht, denn es sollte im Fernsehen trotzdem zu hören sein. Damit auch der letzte verpeilte vorm TV merkt, dass fünf Min. lang nichts von den Fans zu hören war!
Und damit die "VIPS" mal sehen wie "unterhaltsam" ein Fussballspiel ohne Fans (die eigentlichen VIPS!) ist.

Die Krönung wäre dann folgende Choreo:
Jeder bekommt vor der Westkurve draussen ein grösseres Blatt in die Hand gedrückt. Wenn dann die GESAMTE Westkurve das Blatt hochhält, steht dann drauf: Einer für Alle, Alle für Einen.

Ich gebe zu, der Spruch ist nicht gerade sehr kreativ. Aber vom Sinn her sollte die Botschaft klar lauten, dass wir alle zusammenhalten. Und für unsere Fankultur kämpfen!
Und auf diesem Wege würden wir das Deutschland-weit (z.B. gegen Nürnberg) oder was noch viel besser wäre Europa-weit (gegen Newcastle, da es für Palermo wohl zu knapp wird...) demonstrieren.


Gute Idee aber wie willst du es hinbekommen das die Leute dann so stehen das es da auch drauf steht!?Oder meinst du das das auf jeden Zettel stehen soll?



Ja, daran habe ich garnicht gedacht...

Bei Sitzplätzen (Gott sei Dank spielen wir im UEFA-Cup ) könnte man das Blatt dann auf den jeweiligen Sitz legen.
Ansonsten müsste man sich mit einer Plane behelfen, die dann vom Oberrang mit Seilen hochgezogen wird.
Wie die Europa Choreo im DFB-Halbfinale. Statt Sterne gibts dann runde Schwarze Pappe. Symbolisch für ein Schwarzes Loch in der Kurve, das fehlen von Fans.

Wer eine Choreo von Barcelona(*würg*), die über das komplette Stadion geht mal gesehen hat, weiss wie geil so etwas rüber kommt.    
#
Möchte das Thema wieder aufwärmen, da es so nicht weitergehen kann.

Jeder erzählt was von Solidarität, aber das alleine ist nicht die Lösung. Im Gegenteil, die Leute die Stadionverbote aussprechen freuen sich doch (und wissen es auch), dass dann automatisch andere "störenfriede" (nicht hauen ) auch nicht mehr ins Stadion kommen.

singender_hesse schrieb:

aus gegebenen anlass,
"WIR SIND NICHT ALLE, ES FEHLEN DIE GEFANGENEN!!!"
oder auch einfach:
"LASST DIE ULTRAS REIN,LASST DIE ULTRAS REIN"
da gibbts auch keine textprobleme ...



Das find ich mal eine richtig gute idee.
Hab dazu noch folgendes zu ergänzen:
Aus Solidarität zu den SVlern könnte doch die GESAMTE Westkurve erst fünf Minuten nach Spielanpfiff ins Stadion kommen. Die gesamte Westkurve würde fünf Minuten leerstehen, was natürlich so einiges an Fragen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
So weit so gut.
Noch besser käme das ganze rüber, wenn beim "verspätetem Einmarsch" das o.g. Lied gesungen würde. Und zwar so laut es geht, denn es sollte im Fernsehen trotzdem zu hören sein. Damit auch der letzte verpeilte vorm TV merkt, dass fünf Min. lang nichts von den Fans zu hören war!
Und damit die "VIPS" mal sehen wie "unterhaltsam" ein Fussballspiel ohne Fans (die eigentlichen VIPS!) ist.

Die Krönung wäre dann folgende Choreo:
Jeder bekommt vor der Westkurve draussen ein grösseres Blatt in die Hand gedrückt. Wenn dann die GESAMTE Westkurve das Blatt hochhält, steht dann drauf: Einer für Alle, Alle für Einen.
Ich gebe zu, der Spruch ist nicht gerade sehr kreativ. Aber vom Sinn her sollte die Botschaft klar lauten, dass wir alle zusammenhalten. Und für unsere Fankultur kämpfen!
Und auf diesem Wege würden wir das Deutschland-weit (z.B. gegen Nürnberg) oder was noch viel besser wäre Europa-weit (gegen Newcastle, da es für Palermo wohl zu knapp wird...) demonstrieren.