>
Avatar profile square

El_Matador

1577

#
"Ticket kaufen" Button ist nun auch endlich auf der Seite.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

#
Mexikoadler schrieb:

Regt euch ab, bissi viel Wind um irgendwelche Lappalien oder?


Stimmt! Schreibt doch privat weiter oder trefft Euch in Rom auf ein Glas Vino!
#
Kann ich nur zustimmen - macht euch mal logger und wartet doch einfach ab, da kommen zeitnah bestimmt neue Infos wie es weitergehen wird oder ob sich noch irgendwas geändert hat..
Alles andere ist eh reine Spekulation.
Von daher, auf einen Vino in Rom
#
Sind eigentlich  Heimfans anwesend oder wird das Wochenende durchgearbeitet?
#
So wie es aussieht, ist der Großteil der Belegschaft am Schrauben
#
Hallo zusammen,
Ich suche 2 DK in der NWK (oder in der Nähe) zum Überschreiben - Preiskategorie bis 4.

Ich freue mich über Nachrichten!
Gruß und Danke
#
Hi SGE Freunde,
ich suche auch noch eine Steher- (oder Sitzkarte im Gästebereich),
ich bin an der FH direkt neben der Coface Arena, Übergabe könnte also dort stattfinden.
Bitte PN an mich, das wäre geil!  
#
um mal ein wenig von der Fan-Pyro-50.000€-Polemik abzulenken, ich finde die PKs mit Armin Veh immer wieder sehr erfrischend, so eine gelassene Stimmung kenne ich von PKs anderer Vereine nicht  
#
DeWalli schrieb:
AV ist blöd, ich mag nur HDMI.


Genau, dann bekommmt man auch TV in HD  
#
Reuß hat gleich mal den einen Gladbachfan angemacht, der es geschafft hat aufs Feld zu der zu Manschaft kommem... wird mir immer symphatischer der typ  
#
geht es nur mir so, dass mir der Reuß ein bisschen arrogant vorkommt?
#
Ich kann nicht mal mehr sauer sein, ich bin einfach nur sprachlos und gelähmt..
Einfach zusehen zu müssen wie dieser Verein im freien Fall ins Bodenlose stürzt  
#
z-heimer schrieb:
El_Matador schrieb:
(...) Man könnte evtl. das System mit dem Ein-Mann-Sturm mal überdenken ...


Ach ... meinst du wirklich? Ich glaube, du bist der erste, der das vorschlägt.  

Ich bin sonst nicht so zynisch ...)


Dann entschuldige ich mich für den Zynismus am Ende meines Posts - das konntest du schließlich nicht erkennen.

El_Matador schrieb:
(...) aber die Diskussion kennen wir ja schon...
#
seventh_son schrieb:
El_Matador schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
tagesspiegel schrieb:
Im Jahr eins unter Trainer Michael Skibbe hatte Frankfurt in der Post-Funkel-Ära zum Kombinationsfußball zurückgefunden. Im Jahr zwei wurde die Fußball-Revolution abgesagt; stattdessen wurden nur noch lange Bälle auf Gekas geschlagen. Solange der Grieche traf, ging das gut. Doch nicht ein Spiel wurde gewonnen, wenn er leer ausging. Und in diesem Falle spielt ein Gekas-Gefolge praktisch nur zu zehnt.


Gekas darußen lassen, dann treffen auch die anderen mal wieder das Tor.
So wie früher, als es noch keinen Gekas bei uns gab.

Ganz einfach. Dazu muss ich nicht ins Trainingslager.




Jetzt mal ohne Witz - ich habe total vergessen, wie der Sturm/ die Formation vor der Gekas-"Ära" aussah?! Kann mir jemand das Gedächtnis auffrischen, ich wäre sehr dankbar    


Liberopoulos als einzige Spitze, Meier dahinter. Ama war längerfristig verletzt, Fenin auch oft. Wenn Liberopoulos ausfiel, war die Not groß. Dann mußte Meier schonmal ganz vorne drin aushelfen. Genau aus dem Grund (fehlende Alternativen) gab es dann die Wintertransfers Mantzios, Kweuke (unter Funkel) sowie Altintop (Skibbe).

Deshalb waren ja auch 99% der Fans froh, dass im Sommer so ein ausgeglichener, gut besetzter Sturm zur Verfügung stand...


Ah ja da ist es wieder das Gedächtnis, vielen Dank!  
Man könnte evtl. das System mit dem Ein-Mann-Sturm mal überdenken - wenn einer nicht trifft gibt es noch jemanden der das übernehmen könnte. Oder es treffen beide im besten Fall, aber die Diskussion kennen wir ja schon...
#
Gran_Feudo schrieb:
tagesspiegel schrieb:
Im Jahr eins unter Trainer Michael Skibbe hatte Frankfurt in der Post-Funkel-Ära zum Kombinationsfußball zurückgefunden. Im Jahr zwei wurde die Fußball-Revolution abgesagt; stattdessen wurden nur noch lange Bälle auf Gekas geschlagen. Solange der Grieche traf, ging das gut. Doch nicht ein Spiel wurde gewonnen, wenn er leer ausging. Und in diesem Falle spielt ein Gekas-Gefolge praktisch nur zu zehnt.


Gekas darußen lassen, dann treffen auch die anderen mal wieder das Tor.
So wie früher, als es noch keinen Gekas bei uns gab.

Ganz einfach. Dazu muss ich nicht ins Trainingslager.




Jetzt mal ohne Witz - ich habe total vergessen, wie der Sturm/ die Formation vor der Gekas-"Ära" aussah?! Kann mir jemand das Gedächtnis auffrischen, ich wäre sehr dankbar  
#
Eintracht23 schrieb:
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.


Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!

Sorry, aber vereinzelt war da nix...


Also meiner Meinung nach haben nicht mal ein viertel der Zuschauer gepfiffen, das war für mich schon vereinzelt....
Ein gellendes Pfeifkonzert hört sich anders an....


Es geht ja nicht um die Menge sondern woher es kommt. Ein User hat geschrieben das sie aus der West gekommen sind. Also vom harten Kern der bedingungslos hinter der Mannschaft steht.


Kann ich bestästigen.. kam so aus der Ecke Gegentribüne/West
#
SGERafael schrieb:
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!


Boykott gegen die Pfiffe gegen Freiburg ?      


Anders kann ich es mir nicht erklären. Auch nachdem die Kurve die Spieler aufgefordert hat zu kommen, haben sie den Weg geradeaus in die Katakomben gewählt..  
#
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!
#
Vielleicht brauchte er ein wenig Abwechslung, weil er sich jetzt grundsätzlich vom Adler Schoppe ernährt
#
Boah Wontorra!! Wenn ich Bruchhagen wäre, würde ich mit dem Phrasenschwein seine grinsende, faltige Visage ... (die Methoden könnt ihr eurer Phantasie überlassen)
#
"Muss man sich dafür jetzt rechtfertigen, nur das Geld auszugeben, was man auch eingenommen hat?"

Gut gemacht Herri, mach den Wontorra platt!
#
El_Matador schrieb:
Herr Durstewitz die Pfeife... statt um den Sieg von gestern zu reden wieder die Eintracht in den Dreck ziehen!    


ich korrigiere: ...statt über den Sieg von gestern zu reden... ganz nach Bruchhagen, das Niveu halten