Avatar profile square

Elias10

545

#
nisol13 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.

Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...

Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.

Wenn der Erlös stimmt, würde ich ihn durchaus abgeben. Ich sehe auch nicht die gewünschte Entwicklung. Ein wenig Licht, auch guter Wille, aber zu oft im Hintergrund.
Wenn Rog kommt und Gaci geht, stimmt auch die Balkan Quote, Rebic bleibt dann ggf auch lieber... Und Rog ist nicht weniger Chance auf eine gute Entwicklung als Gaci
#
Laut gazzetta dello sport steht rog auf dem Sprung zu unserer sge als Ablöse werden annähernd 20 Millionen € genannt.
#
Ich würde mir wünschen wenn Joselú zurück kommt 😎 der Junge hat gezeigt das er auch in der Europa League guten Fußball spielen kann .
#
Bitte jeder Fan der eine Karte gekauft hat, scheiss auf das Geld für heute und boykottiert es in die Arena zu gehen, das wäre ein Signal gegen veh, daraufhin muss der Vorstand handeln bzw. ist zum handeln gezwungen..also Aufruf zum flashmob und boykottiert das Spiel...
#
Hoffentlich heute letztes Spiel unter veh und hoffentlich kommt ein neuer Trainer der mal komplett eine andere Mannschaft spielen lässt...
#
Diese Aufstellung ist ein Witz und grenzt schon an Frechheit..keine Überraschung für Ingolstadt anstatt die Jungstars mal spielen zu lassen...
#
Ich weiß das wir nicht bei Fifa sind und das nicht geht, allerdings wäre es gut wenn wir ihn jetzt gehabt hätten
#
Hi, ich bin der Meinung man sollte versuchen Kadlec vorzeitig aus Prag zurück holen. Valdez ist noch nicht richtig fit was logisch ist.
Kadlec hat schon bewiesen was in ihm stecken kann.
Und noch schlechter wie jetzt vorne geht es sowieso nicht, außerdem mit sefe vorne bestimmt eine gute Kombination  
#
Weil die zu dämlich sind und nix gebacken bekommen, es kann doch nicht so schwer sein die da mal eben auch  hinzuzufügen.
#
Alex (Ali) schrieb:
Schuster? Naja, ich weiß nicht ...Weltklassefussballer, aber als Trainer? Oft rausgeworfen und/oder Vertrag frühzeitig aufgelöst... nirgendwo länger als max. 2 Jahre als Trainer tätig... ist er wirklich der Richtige wenn es BH und HB um Nachhaltigkeit geht? Naja, warten wir es ab... schließe mich meinem Vorredner mickmuck an, ich hoffe ebenfalls das man nicht nur unbedingt einen "großen Namen" nach Frankfurt holen möchte...


Warum er hat doch in Málaga recht ordentlich gearbeitet wenn man bedenkt das seine starspieler wie isco, cardizola... Verkauft werden mussten & man sollte ihm hier eine faire Chance geben endlich mal sich in der bundesliga zu beweisen.
#
Mainhattener schrieb:
Mal bei SB Twitter geschaut.
https://twitter.com/SPORTBILD/status/465568632458985472/photo/1/large


Sehr sehr gut hoffe das stimmt auch so
 
#
Wieso wer weiß wie er hier spielen lassen würde
#
Das wäre ein Traum, finde ihn sogar um vieles besser als Roger schmidt
#
Das wäre der Hammer sofort holen!!!
#
Da hätte der arme ruhig joselu rausnehmen können 2.te Halbzeit und durch Kadlec ersetzen können.der Junge kann was
#
Kadlec hat soviel Talent und ist ein richtig guter Fußballer verstehe nicht warum er unter Armin keine richtige Chance bekommt oder viel früher eingewechselt wird!!!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!