>

Neuer Trainer im Sommer

#
Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.


Er ist ein - in der Schweiz geborener - Italiener.
#
Und spricht laut Wikipedia 6 Sprachen, der feine Herr Superbrain!
#
AYeboah schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.


Er ist ein - in der Schweiz geborener - Italiener.


auch gut
#
Das wäre ein Traum, finde ihn sogar um vieles besser als Roger schmidt
#
AYeboah schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Was viele nicht wussten, Di Matteo ist Schweizer und kann auch Deutsch. Würde sogar passen aber der glaube fehlt mir doch ein bisschen.


Er ist ein - in der Schweiz geborener - Italiener.


Ja, die Schweizer Staatbürgerschaft hat er bis heute nicht bekommen.
Ein halber Schweizer ist er aber schon irgendwie, auch wenn es nicht Offiziell ist.
#
Elias10 schrieb:
Das wäre ein Traum, finde ihn sogar um vieles besser als Roger schmidt


Absolut. Endlich wieder Mauerfussball!
#
Einen "in der Schweiz geborenen" Frankfurter fänd ich ja persönlich besser.....
#
Wieso wer weiß wie er hier spielen lassen würde
#
Über den würd ich mich freuen.  
#
HarryHirsch schrieb:
Elias10 schrieb:
Das wäre ein Traum, finde ihn sogar um vieles besser als Roger schmidt


Absolut. Endlich wieder Mauerfussball!


So hat er die CL gewonnen. Was das dann für uns bedeuten würde, kannste dir denken.  
#
Was haben wir mit Veh für einen Offensivfußball letzte Runde gespielt?
Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!
#
Profi_87 schrieb:
Was haben wir mit Veh für einen Offensivfußball letzte Runde gespielt?
Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!


*diese Saison
#
Profi_87 schrieb:
Was haben wir mit Veh für einen Offensivfußball letzte Runde gespielt?
Mir geht es um Ergebnisorientierten Fussball! Wenn wir dadurch 15 mal in der neuen Runde 1:0 gewinnen, soll mir das Recht sein!!!


Somal unser ach so toller Offensivfussball zwar schön anzusehen war aber nie wirklich effektiv. Auch in der berühmten Siegesserie sind wir zwar immer klar die besseren gewesen aber immer an einem Unentschieden oder einer Niederlage knapp vorbeigeschlittert. Wenn wir Trapp nicht gehabt hätten.....
#
im Transfermarkt.de heißt es Schuster hätte Lust auf die Aufgabe in Frankfurt.
Verbeek bedauert (FAZ heute) nicht angesprochen worden zu sein

ich lasse das mal so stehen. es ist schwer durchzublicken bei den vielen Namen
#
Gibt es ein Ticker über die neusten Trainerstände? Komm langsam nicht mehr mit
#
Lassen wir uns doch einfach von den Herren Bruchhagen und Hübner überraschen....            
[font=Comic Sans MS][/font]
#
planscher08 schrieb:
Gibt es ein Ticker über die neusten Trainerstände? Komm langsam nicht mehr mit


Die Liste ist bald so lang, wie der Ginnheimer Spagel hoch ist.  
#
Di Matteo hatte bei Chelsea Spieler, die über ihre Vertragslaufzeit soviel verdienten, wie die Eintracht in einer einzigen Saison für den gesamten Kader ausgeben kann.

Deshalb: Bringt di Matteo bei einem möglichen Eintracht-Engagement auch gleich noch den Abramowitsch als Geldgeber mit?  
#
BruderNumbsi schrieb:
Lassen wir uns doch einfach von den Herren Bruchhagen und Hübner überraschen....            
[font=Comic Sans MS][/font]


Die Journallie weiss doch gar nix!


Teilen