Enkheimer_Adler
16699
wir nach 5 min. 2-0 führen
womeninblack schrieb:
Freitags auswärts ist für die meisten Leute einfach Mist.
Ich hatte früher auch Schweirigkeiten.
(Fast) das einzige Spiel, dass ich die letzten 10 Jahre versäumt habe war gg. Essen, das war auch an einem Freitag.
Hatte mich einfach net mehr getraut auf der Arbeit zu fragen, sonst hätten sie mich gekillt und so habe ich das obergeile Spiel (incl. Nachwehen) verpasst.
Bochum
niemiec schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Gude niemiec,gibts dich auch noch
Ja, aber inkognito als Alaba verkleidet. Bitte erzähls ned weiter
Wird niemand erfahren
Gude niemiec,gibts dich auch noch
"Marilyn Manson???"
Ruf beim U23 Spiel gegen Alzenau,als der Spieler Larry Ransom ausgewechselt wurde
Ruf beim U23 Spiel gegen Alzenau,als der Spieler Larry Ransom ausgewechselt wurde
2-0
Enkheimer_Adler schrieb:
München
,-) ,-) ,-)
1-0 Rostock
4-4 in Bremen
hef_94 schrieb:Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:
Alle Gewinner haben jetzt eine Email mit den weiteren Informationen erhalten.
Wir danken natürlich allen Teilnehmern für ihre Gebote, an wen die Spenden gehen werden wir nach Eingang der Zahlungen und der Abwicklung bekanntgeben.
---
Wenn das Geld an die Kurve gehen würde, stände das auch so da und nichts von einem guten Zweck...
Wäre das Geld für die Kurve oder ein Fanprojekt kein guter Zweck?
Maxfanatic schrieb:
- "Lea helfen" wurde von UF97 bereits durch Spenden unterstützt ohne das an die große Glocke zu hängen, ich denke mal dass diese Spenden dann eher anderen Projekten zugute kommen, damit auch eine gewisse Streuung vorliegt.
- Mal ne persönliche Meinung: Spenden für einen "guten Zweck" dann für irgendwelche Beschädigungen an irgendwelchen Fanprojekten zu benutzen- meinst du nicht, dass das vielleicht etwas deplaziert wäre? Als Mützenkäufer der tatsächlich einen guten Zweck im Sinn hat, wäre ich zumindest dann etwas angepisst.
- Achso: Ich halte ca. 1500 EUR übrigens nicht für eine "Kleinigkeit", wie manch anderer hier..
- Die Jugendabteilungen der SGE sind nach eigener Auskunft übrigens genügend versorgt.
München
Fukel Raus
Morsche ihr Hurn,gleich gehts nach Hangover
SM88 schrieb:
Blödmann...
sagte der eine Ossi zum anderen und klaute ihm die Bananen
So,ich bin Raus,bis moje Früh
Honkossi
Preuß war nach seinem Siegtreffer gegen die Bayern 2007 da