>

Enkheimer_Adler

16697

#
Dobi82 schrieb:
Die hab ich verschlampt. Genauso wie meine Eintracht Handschuhe. In Bremen hab ich schon ein paar verloren und jetzt wieder. Egal Geld spielt keine Rolle    

Warst du in de Herbertstrasse,oder was??? ,-)    
#
1-0 für Lautern
#
eneas2107 schrieb:
also als wir gegen halb 9 Richtung Gleis gelaufen sind saß der immernoch da und hat mit nem Penner diskutiert was er für ne abgelaufene Tageskarte bekommt.    

Wahrscheinlich mit dem,der aus em MCD rausgeworfen wurde
#
Dobi82 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Ja der Typ kam zu uns gerannt mit geschätzten 15 WET´s  hat uns angeschaut, hat uns 2 wet´s von einem gewissen Herr Wohlfahrt( ) aufm Tisch geknallt, und rannte weg mit einem hoohoho wie ein Kleinkind...

der Typ hat sich auch uff em MCD Klo die Zähne geputz,und die leute vollgelabbert    

Was die Leute so im besoffene Kopp alles machen, wie gut das ich mich beherrschen kann    

Wie gehts deiner Decke???
#
Tsoumou26 schrieb:
Ja der Typ kam zu uns gerannt mit geschätzten 15 WET´s  hat uns angeschaut, hat uns 2 wet´s von einem gewissen Herr Wohlfahrt( ) aufm Tisch geknallt, und rannte weg mit einem hoohoho wie ein Kleinkind...

der Typ hat sich auch uff em MCD Klo die Zähne geputz,und die leute vollgelabbert  
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Ich glaub da wurden mehre abgezockt & beklaut....

Eros?    

ne,vorm Burger King gegenüber der Davidwache wurde der Kerl abgezogen
#
eneas2107 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.

Wart ihr die die im Bereich richtung klos so fertisch aus saht???

Da waren wir auch dabei ... nachdem wir von 5 Uhr morgens bis 4 Uhr nachts wach waren kamen die Tische dort sehr gelegen

#
LiederbacherAdler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich rede allgemein von Handgreiflichkeiten, ich glaube nicht, dass die Karten vergabe nur bei uns so abläuft.
Bayern war nur EIN Beispiel. So war das auch gegen Hannover oder gegen Bochum.

Der Gästeblöck war bei den beiden Spielen so voll,da muss man sich nach alternativen umguggen  

Eben net, un trotzdem waren die annersfans bei uns, net gut.
Aber egal, vergessts einfach hier. @ Mods, machts dicht bitte. Danke

Ironi
#
Ich rede allgemein von Handgreiflichkeiten, ich glaube nicht, dass die Karten vergabe nur bei uns so abläuft.
Bayern war nur EIN Beispiel. So war das auch gegen Hannover oder gegen Bochum.

Der Gästeblöck war bei den beiden Spielen so voll,da muss man sich nach alternativen umguggen
#
Adler2002 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.

Wart ihr die die im Bereich richtung klos so fertisch aus saht???

#
marco-sge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Moin,

Mir ist in den letzten Spielen wiederholt aufgefallen, dass Gästefans immer wieder den weg in unsere Reihen gefunden haben, und die halbe Haupttribüne (Oberrang) bei gegerischen toren am jubeln ist. Ist die Haupttribüne neuerdings der Gästeblock oder wie? Sonst wird sich doch immer von Seiten der Offiziellen bzw. in diesem Fall den Ordnern an die Stadionordnung gehalten. Dort heisst es doch: " Es ist verboten im Heimbereich die Farben (Trikots. etc.) des Gästeteams zu tragen."Un dann wird sich gewundert, warum es dann zu Handgreiflichkeiten kommt.  

Westkurve = Heimbereich  

und der rest??...........ist für alle

Die Hoppenheimer können ein Lied davon singen  
#
Moin,

Mir ist in den letzten Spielen wiederholt aufgefallen, dass Gästefans immer wieder den weg in unsere Reihen gefunden haben, und die halbe Haupttribüne (Oberrang) bei gegerischen toren am jubeln ist. Ist die Haupttribüne neuerdings der Gästeblock oder wie? Sonst wird sich doch immer von Seiten der Offiziellen bzw. in diesem Fall den Ordnern an die Stadionordnung gehalten. Dort heisst es doch: " Es ist verboten im Heimbereich die Farben (Trikots. etc.) des Gästeteams zu tragen."Un dann wird sich gewundert, warum es dann zu Handgreiflichkeiten kommt.  

Westkurve = Heimbereich
#

#
handballsandy schrieb:
 freu mich shcon euch alle morgen zu sehen

#
Cino schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
morgen ium die zeit mahcenwir shcon HH unsciher

eht jedzt?ß?

wie lustig

#
naggedei schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
naggedei schrieb:
Hi @ all,

mich würde interessieren, wer alles eine Nacht in HH bleibt und wo sich die Meute nach dem Spiel am abend rumtreibt?
Gibt es eine Bar, Kneipe, Lounge wo sich alle Eintrachter treffen?
Wer ist noch im Hostel buch-ein-Bett? oder ebenfalls ansässig an der Reeperbahn.

Wir werden mit 5 Leuten dabei sein.
Hoffe wir holen was zählbares und können dann zusammen Hamburg unsicher machen

Über Anregungen, Informationen und Nachrichten würde ich mich freuen.

Gruß Andy

Bembelbar  

Jo habe ich jetzt auch herausgefunden. Aber ich wollte ja auch noch wissen, wo die anderen Eintrachtler übernachten.    

#
handballsandy schrieb:
morgen ium die zeit mahcenwir shcon HH unsciher

eht jedzt?ß?
#
naggedei schrieb:
Hi @ all,

mich würde interessieren, wer alles eine Nacht in HH bleibt und wo sich die Meute nach dem Spiel am abend rumtreibt?
Gibt es eine Bar, Kneipe, Lounge wo sich alle Eintrachter treffen?
Wer ist noch im Hostel buch-ein-Bett? oder ebenfalls ansässig an der Reeperbahn.

Wir werden mit 5 Leuten dabei sein.
Hoffe wir holen was zählbares und können dann zusammen Hamburg unsicher machen

Über Anregungen, Informationen und Nachrichten würde ich mich freuen.

Gruß Andy

Bembelbar
#
Funkel Raus