Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
Zivibulle???
sgeslim schrieb:
...dann wäre die Eintracht jetzt Deutscher Rekordmeister ,-)
Net ganz
Filzlaus schrieb:SoFa2009 schrieb:
Aber komisch, dass auf der grünen Umweltplakette ein anderes Kennzeichen ist, als auf dem Nummernschild!
Und soweit ich weiß, gibt es für "normale" Menschen kein Kennzeichen ohne Zahlen!
Ich denke (ich kann mich irren), dass das Nummernschild gefaket ist.
SoFa2009
emil und seine detektive
Ich halte zu diesem Spruch!
Ich gehöre nicht zu der Art Leuten, die ihre Dauerkarte nach vier Saisonspielen verkaufen wollten.
Positiv:Filzlaus und dorfeller,je 1 KSC Karte verkauft,wie immer ohne Probleme
Pet_Sematary schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Pet_Sematary schrieb:
Also ich hatte 2 Jahre lang ne Dauerkarte im Oberrang und finde die Sicht von dort einfach unübertroffen, egal welche Reihe ( ok irgendwann sieht man den Würfel nich mehr ) .
In den Stehblock bin ich hauptsächlich gewechselt wegen der Stimmung, ginge es nach der Sicht wäre ich im Oberrang geblieben. Hatte Block 41H Reihe 16.
Jaja,bist doch nur in de Stehblock,weil der Bierstand net so weit weg ist
Ertappt
Hätte schon gegen Bielefeld so en Gefühl
Pet_Sematary schrieb:
Also ich hatte 2 Jahre lang ne Dauerkarte im Oberrang und finde die Sicht von dort einfach unübertroffen, egal welche Reihe ( ok irgendwann sieht man den Würfel nich mehr ) .
In den Stehblock bin ich hauptsächlich gewechselt wegen der Stimmung, ginge es nach der Sicht wäre ich im Oberrang geblieben. Hatte Block 41H Reihe 16.
Jaja,bist doch nur in de Stehblock,weil der Bierstand net so weit weg ist
Eintracht Frankfurt (68.0%)
Äppler
handballsandy schrieb:
mhhh lecker
ist doch nur en Bild
+2
Samstag
Harry Propper
Homer
Ich hoffe uns wird ein Sieg gegen WOB geschenkt
Rock am Ring
EFC-FFM-ADLER schrieb:
Hey,
die Website gehört ja zum Eintracht Shop in der Bethmannstraße, ich weiß ja nicht wie es da im Moment aussieht mit NWK Schal Beständen, aber kannst ja mal da dein Glück versuchen ,-)
Im ist nur der Versand zu Teuer
melli76 schrieb:
Hiiiiillllffffffeeeeeee.javascript:void(0);
Hat jemand eine genialen Tipp für mich?
Und zwar sind wir 3 Erwachsene und 2 Kinder,und wollen zum Spiel gegen Hoffenheim im März.
Soweit ist ja auch alles klar, aber das Gedrängel in der Bahn ist immer heftig. Und mit dem Auto möchten wir auch nicht zum Stadion fahren.
Kennt evtl jemand von euch einen Fanclub, der mit dem Bus ins Stadion fährt und "Nicht-Fan-Club-Mitglieder" mitnimmt? Sind aus dem Raum Friedberg / Hessen.
Bin euch für jeden Tipp dankbar...... javascript:void(0);
Es grüst Euch alle ganz lieb javascript:void(0);
Melli
Gegen WOB oder Cottbus is die Bahn net so voll