>

Enkheimer_Adler

16697

#
Wer fahrt den alles aus FFM nach Koblenz???
#
womeninblack schrieb:
Hallo Andi: Ich glaube, dass ich um 9:50 h am Bahnhof bin + mit Euch nach Koblenz fahre.

Sehr schön
#
Aktenzeichen XY
#
nordwestkurve18 schrieb:
Wird ziemlich leer sein ... Infos zufolge lässt sich die UF auch in Eschborn und Bamberg blicken.  

Ok,Eschborn glaub ich ja noch,aber Bamberg???,werend die Profis gegen WOB spielen
#
Hast pn
#
KirnerFFM schrieb:
fährt der zug über mainz bingen usw???

Leider nicht:

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof     09:53  
Frankfurt (Main) Höchst Bahnhof  10:02  
Wiesbaden-Mainz-Kastel Bahnhof  10:18  
Wiesbaden Hauptbahnhof  10:28  
Eltville (Rhein) Bahnhof  10:46  
Geisenheim Bahnhof  10:55
Rüdesheim (Rhein) Bahnhof  11:01  
Lorch Bahnhof  11:10  
Kaub Bahnhof  11:15  
Sankt Goarshausen Bahnhof  11:24  
Kamp-Bornhofen Bahnhof  11:34    
Osterspai Bahnhof  11:40  
Braubach Bahnhof  11:45  
Lahnstein-Oberlahnstein Bahnhof  11:49
Lahnstein-Niederlahnstein Bahnhof  11:53
Koblenz Hauptbahnhof  12:01      
#
Sina1985 schrieb:
Vielleicht kann man ja eine Zugfahrgemeinschaft bilden, also mit dem Wochenendticket fahren und sich dann die Kosten teilen. Ist dann billiger für alle.

Also wir fahren mit der Regionalbahn um 9.53 aus FFM nach Koblenz
#
plueschi schrieb:
Also ich fand den Rückweg eigentlich letztes jahr recht lustig! Ab durch den Park und dann umzingelt auf dem Parkplatz zu den bussen! Und den dann teilen! Auf einen Fan 2 Bullen!Wird bestimmt wieder lustig!

Da weiß man,was man für seine Steuern bekommt  
#
#
Nur wenn der 3 Rang kommt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier". An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.

Offensichtlich wird in Hoppenheim sogar die Wahrheit schon als Angriff gewertet - Rangnick leidet wohl unter Realitätsverlust...

Jetzt dreht dieser Oberdepp ganz durch...

Was ist andem Satz nicht Wahr???
#
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Eintracht-Bayern

#
Im Stadion Silberau in Bad Ems
#
sgebensheim schrieb:
Hi, da ich der größte (ab)Zocker der Welt bin bewerbe ich mich um das Ticket. Seit 1960 gehe ich zur Eintracht und habe alle Großen Spiele gesehen. Mittlerweile bin ich Rentner und wie das in Deutschland so ist habe ich einen Mini Rente (danke Vater Staat). Doch mein Enkel hat mich in die virtuelle Welt eingeführt und so bin seit 1995 in diesem Forum hier unterwegs. Seit 2002 versuche ich meine Rente mittels Ebay aufzustocken was am Anfang ziemlich schwierig war weil icch nicht wirklich wertvolles zum Verkaufen hatte. Doch seit 2005 nun verkloppe ich Tickets der Eintracht beim größten Onlineauktionshaus. Seitdem kann ich auch wieder in Urlaub fahren. Ich liebe es die für 18 Euro erstandenen Tickets für teilweise 50 Euros und mehr zu verkaufen und kann mir gar nicht vorstellen wie blöd manch einer ist o überteuerte Karten zu kaufen. Die besten Zeiten in der Hinrunde waren die Spiele gegen Stuttgart und die Bayern. Da hab ich jeweils 10 Tickets von verkauft und du glaubst net wieviel geld ich an den ganzen Deppen gemacht habe.

Naja und da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin kommt das Gratis Ticket grad gelegen. ich würde es gerne für einen Überteuerten Preis bei Ebay anbieten und würde mich freuen wenn du mich mit meiner kleinen Rente ein bisschen unterstützen würdest. Du würdest das absolut richtige tun. Melde dich doch bitte per PN und dann hole ich es ab.

Bis dann

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
simima schrieb:
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen

richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut

Also vergangene Saison hinzu völlig entspannt durch den Schloßpark zum Stadion gelaufen. Keinerlei Probleme.

Rückweg mit den Bussen zum Bahnhof - ätzend

Bei uns net,waren aber auch nur 6 Leute drin
#
Ein Fall für Zwei
#
Enkhaamer schrieb:
Geil, Germania Enkheim wird jetzt das zweite Hoffenheim  ,-)  

#
Eddschmer85 schrieb:
Frage an die bei Eventim bestellt haben !!!

Wie sicher ist es das man dort Karten bekommt ?
Wann sieht man welchen Block man hat ??

Bitte schreibt mal einer !

Wenn du dir über Eventim Karten bestellst bekommst du sie auch  

Den Block kannst du bei der Saalansicht aussuchen