ergfla
1704
Moin,
hm...könnte eventuell sein.
Habe aber eine E-Mail vom Deinstag bekommen in folgendes stand: "Ihre Web-Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt".
Auch als ich die Bestellung im Portal aufgab, war der Status der Kartenzustellung noch "Postversand".
Kann ich die Info irgendwo abrufen? Wäre blöd wenn ich morgen extra nach Ffm fahre (ca. 100km) und habe keine Tickets !?!
hm...könnte eventuell sein.
Habe aber eine E-Mail vom Deinstag bekommen in folgendes stand: "Ihre Web-Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt".
Auch als ich die Bestellung im Portal aufgab, war der Status der Kartenzustellung noch "Postversand".
Kann ich die Info irgendwo abrufen? Wäre blöd wenn ich morgen extra nach Ffm fahre (ca. 100km) und habe keine Tickets !?!
Hallo zusammen,
habe am Montag 2 Karten für das Rostock Spiel am Sonntag im Online-Ticketing bestellt.
Angebots- und Reservierungsnummre habe ich wie üblich per E-Mail erhalten. Die Karten allerdings bis heute (noch) nicht.
Bei der Eintracht ist das Telefon nur unter der Woche besetzt. Oder gibt es noch eine Art 24Std/7Tage Hotline?
Es könnte ja auch sein, dass die Post geschlampt hat. Wie komme ich dann an meine Karten rann?
Könnte ich sie mir auch an der Reservierungkasse abholen, obwohl sie raus geschickt wurden?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
ergfla
habe am Montag 2 Karten für das Rostock Spiel am Sonntag im Online-Ticketing bestellt.
Angebots- und Reservierungsnummre habe ich wie üblich per E-Mail erhalten. Die Karten allerdings bis heute (noch) nicht.
Bei der Eintracht ist das Telefon nur unter der Woche besetzt. Oder gibt es noch eine Art 24Std/7Tage Hotline?
Es könnte ja auch sein, dass die Post geschlampt hat. Wie komme ich dann an meine Karten rann?
Könnte ich sie mir auch an der Reservierungkasse abholen, obwohl sie raus geschickt wurden?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
ergfla
die-schoppemacher.com