>

eulenspiegel013

1206

#
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO   GLÜCKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
der  uli stein ist doch torwarttrainer in aserbaidschan !?
#
hier wird zu schnell gelöscht und eine eigene meinung wird von den anderen fans nicht zugelassen !wie hier zu lesen ist !wer über beiträge urteilt sollte auch andere meinungen zulassen !
#
Ich bin für Rössl !!!!!
#
oka wird torwarttrainer bei der eintracht und gibt so seine erfahrung an die jungen wilden weiter !!!!!  
#
wenn man ein trikot zur wahl stellt, sollte man vorher wissen, dass es gewählt werden könnte und sollte dann auch mit den konsequenzen leben.schade, dass ein zweitplatziertes trikot auf platz eins gehoben wird, wo wahrscheinlich ein ganz anderes tirkot gewinnen hätte können wenn 16 nicht dabei gewesen wäre!!!trotz allem:es hätte schlimmer kommen können ...........    
#
        tja,zu fehlern zu stehen ist keine hessische eigenschaft!!!wahlversprechen und so !!!!schaun wir mal wie es weiter geht!!!!
#
  16 ist mein favorit
#
auch mir sind vier punkte gestohlen worden!!
dieser spieltag dürfte nicht gewertet werden!!!
#
diesmal waren es sogar nur acht spiele!!!!
(das fehlende hatte ich sogar richtig getippt)
#
ich
#
bla bla bla und weg!wie schon nach leverkusen!
geh und komm nie wieder!!!!!