>
Avatar profile square

euletti

1325

#
Hier eine kleine Anekdote zu Maik Franz: Vor ein paar Wochen war ich mit Kindern und Jugendlichen (etwas anderen Kindern als "normal") beim Training der Eintracht. Wir hatten ein Interview eingeübt und gehofft, dass uns ein Spieler vielleicht einen kurzen Moment Rede und Antwort steht. Maik Franz hat es getan, sehr zugänglich, offen und herzlich. Dafür von hier ein dickes Dankeschön! Es ist schade, dass er geht. Aber sind wir ehrlich, es ist doch verständlich. Warum, weshalb und weswegen wurde hier ja schon zur Genüge disskutiert. In der Ersten Liga zu agieren macht für einen Spieler seines Kalibers (ich weiß um seine Defizite...) wahrscheinlich mehr aus als man denkt, da spielt der Faktor Ehrgeiz und Wille mir Sicherheit eine ausschlaggebende Rolle. Und Geld ist bestimmt auch kein zu vernachlässigender Faktor!  Über die Art und Weiße seines Abgangs lässt sich streiten, aber wissen wir denn was da wirklich hinter den Kulissen alles läuft? An die Leute die den Spieler und Mensch Franz jetzt als [bad]****[/bad]nsohn bezeichnen bleibt nur zu appelieren, mal zu versuchen sich in die Perspektive eines anderen Menschen zu versetzen, aber mit Sicherheit ist das wohl zu viel verlangt!

Nur die SGE!
#
Noch vier weitere Frankfuuuurter im G-Block! ,-)
#
Eine Frage: Ist das heut ein Risikospiel? Gibt es im Stadion Alkohol oder nur bleifrei?

Danke für die Info im vorraus!

Nur die SGE!
#
   
#
...glaube nicht, die Mongolen ringen lieber oder reiten um die Wette! Den AS könnten sie aber von mir aus gerne mal in den Schwitzkasten nehmen !
#
Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und sagen: Absolut contra AS!!!  Was er sich erlaubt hat ist einfach nur frech, respektlos und mehr als unsportlich! Ihn würde ich ja noch nichteinmal mehr bei S04 sehen wollen, am besten spielt er in irgendeiner anderen Liga weit weg von hier. Und nach der Aktion wird sich ein Jogi Löw ernsthaft fragen, ob er einen AS auch bei besten Leistungen dabei haben möchte. Ich will den jedenfalls nicht mehr sehen, noch nicht mal auf der Tribüne wo er eigentlich hingehört!!! Und erst recht nicht im Eintracht-Trikot!

salut!
#
also an so einem tag sollte die politik mal ruhen...! und ich freu mich ganz besonders weil mein mitbewohner gleich eine wunderschöne eintracht-torte zum b-day geschenkt bekommt und die heute bestimmt besonders gut schmecken wird !

party on!
#
Sagt mal gibt es denn überhaupt eine Chance, in dieser Saison mal eine Stehplatzkarte im Vorverkauf zu erwerben oder ist der Zug da abgefahren??? Ich konnte leider keine Stehplatzdauerkarte mehr bekommen...
#
wie zizou schon angebracht aht kost der spaß am main nix, solltest aber nüchtern daher kommen (sonst kannste glei wiedr nach hause fahren...) und bissi geld in der tasche haben, billig wird der spaß bestimmt nich!
#
22.2!
#
du sitzt da nicht allein als frankfurter jung!
#
gibt wider karten im eintracht-shop!
#
89,90 und noch ein weiterer frankfurter jung!macht 91 (block 20.2)!