>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
Container-Willi schrieb:
propain schrieb:
Na super, haben wir diesen Kasper noch ein Jahr an der Backe.

@Streit
Freu dich auf nächste Saison wenn du da auch so lustlos spielst, die Reaktionen werden diesmal anders ausfallen, du hast keine Schonzeit mehr. Mach lieber deine grossen Sprüche war und hau ab.



Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!!

Weg mit dem RARL.
Vor drei Jahren zog er in die grosse weite Welt um diese zu erorbern und wo landete er?
Bei Golfsburg auf der Ersatzbank.
Soll sich wieder irgendwohin verkrümeln und die Fussballwelt erobern,aber nicht mehr bei unserer SGE.Wir sind zu Schade für Ihn.
mfg
Container-Willi. Hätten den nie mehr holen sollen,die Flienspiepe!!!
mfg
Container-Willi.


Ich stimme euch auch zu. Habe null bock auf den Kerl, spielerisch, klar einer der besseren bei uns, aber ein kleiner Bruder von NadW...

Weg mit dem Kerl, werde auch den Kerl nicht unterstützen, "weil er ja das letzte Spiel für die Eintracht gemacht hatte"....

Was ein Typ.

Spricht für Ihn, das der beim Butzbachspiel einem kleinen Schalker Fan bereits eine Unterschrift aufs S04 Trickot gegeben hatte....  

Der soll sich abmachen und wonanders sein Geld verdienen. Eine Schande für die Eintracht ist der....

Schüss und weg
Larruso
#
Rimas schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nachem der Transfer geplatzt ist, möchte ich kein Wort über abstiegskampf hören. Wehe FF nimmt dieses Wort auch nur in den Mund - 50 Punkte sollten drin sein.
Wenn der inamoto und er Mehdi nur halb so gut sind, wie es zu sein scheint, und 2 unserer Stürmer Normalform haben dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn auch noch Soto und Vasi in Kombination mit dem defensiven Mittelfeld gut stehen spielen wir zwangsläufig um die vorderen Plätze.
Mit dieser Mannschaft muss man um Platz 5-10 spielen.
alles andere wäre enttäuschend.


[img][/img]


Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht glaube, dass Albert Streit noch ein Pflichtspiel im Eintracht-Trikot bestreiten wird, muss ich EintrachtOssi Recht geben. Ob's gleich 50 Punkte sein müssen, sei dahingestellt. Aber auf der sicheren Seite sollten wir dann schon sein.

Ich glaube auch, dass Alex M. wieder aufblühen könnte, wenn einige Last von seinen Schultern abfällt und er in einem starken Mittelfeld mitspielen kann, nicht das Spiel machen muss.
#
peter schrieb:
smogmog schrieb:
Da von Seiten der Eintracht eine mögliche Ausstiegsklausel bis jetzt nicht dementiert wurde gehe ich davon aus, dass eine Solche existiert.
Vielleicht so eine wie bei Bernd Schneider seiner Zeit.
Eine Mio (damals glaube ich noch in DM ) bei einem Wechsel zu einem Verein der CL spielt.
Ab S06 das jedoch nächstes Jahr schaffen wird ist aus meiner Sicht jedoch zweifelhaft.


in diesem jahr waren im abstiegskampf:

dortmund
leverkusen
hsv
hertha
wolfsburg

und dazu die, von denen man es sowieso erwartet hat.

was macht dich glauben, dass es in der nächsten saison nicht wieder 6 oben und 12 gegen den abstieg gibt?

peter



Weil nach seinem min. 50Punkte Plan wir minimum 5ter wären  
Also unsere beiden Neuzugänge in allen Ehren aber das würd ich jetzt einfach mal bezweifeln. Ich würd mich riesig freuen wenns so kommen würde aber bis jetzt rechne ich mit 8-12 wenns gut läuft. Alles andere ist dem Zufall überlassen...
#
e34 schrieb:
Streit bleibt!!!!!!! Und wenn er gute Freunde hat, werden sie ihm raten, sich Gedanken über seinen "Berater" zu machen.
Nachdem ihm der Abt einen Bärendienst erwiesen hat - weil es diesem Ar...nur um seine eigene Kohle geht - , wäre es AS möglich, durch eine öffentliche Abkehr von diesem Spielerverheitzer ein Zeichen zu setzen.
Ich bleibe dabei, es wird Zeit, Gerster die Lizenz zu entziehen!


der schwarze abt wird immer unruhe bei uns reintragen.
aber achtung: wenn AS zu z. B. Rogon geht, droht etwas wie bei NadW.
fazit: es gibt noch mehr berater, die unruhe reinbringen. wenn schon beraterwechsel, kommts immer noch auf die mentalität des beraters an.
#
0815Fan schrieb:
peter schrieb:
smogmog schrieb:
Da von Seiten der Eintracht eine mögliche Ausstiegsklausel bis jetzt nicht dementiert wurde gehe ich davon aus, dass eine Solche existiert.
Vielleicht so eine wie bei Bernd Schneider seiner Zeit.
Eine Mio (damals glaube ich noch in DM ) bei einem Wechsel zu einem Verein der CL spielt.
Ab S06 das jedoch nächstes Jahr schaffen wird ist aus meiner Sicht jedoch zweifelhaft.


in diesem jahr waren im abstiegskampf:

dortmund
leverkusen
hsv
hertha
wolfsburg

und dazu die, von denen man es sowieso erwartet hat.

was macht dich glauben, dass es in der nächsten saison nicht wieder 6 oben und 12 gegen den abstieg gibt?

peter



Weil nach seinem min. 50Punkte Plan wir minimum 5ter wären  
Also unsere beiden Neuzugänge in allen Ehren aber das würd ich jetzt einfach mal bezweifeln. Ich würd mich riesig freuen wenns so kommen würde aber bis jetzt rechne ich mit 8-12 wenns gut läuft. Alles andere ist dem Zufall überlassen...


50.Pkt sind gar nicht so viel,da nur 3Siege über Funkels 41+X Vorgabe  
#
Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und sagen: Absolut contra AS!!!  Was er sich erlaubt hat ist einfach nur frech, respektlos und mehr als unsportlich! Ihn würde ich ja noch nichteinmal mehr bei S04 sehen wollen, am besten spielt er in irgendeiner anderen Liga weit weg von hier. Und nach der Aktion wird sich ein Jogi Löw ernsthaft fragen, ob er einen AS auch bei besten Leistungen dabei haben möchte. Ich will den jedenfalls nicht mehr sehen, noch nicht mal auf der Tribüne wo er eigentlich hingehört!!! Und erst recht nicht im Eintracht-Trikot!

salut!
#
sotirios05 schrieb:


Der schwarze abt wird immer unruhe bei uns reintragen.


Mich würde interessieren, warum Gerster "Der schwarze Abt" genannt wird.

Gruß und danke simima
#
simima schrieb:
sotirios05 schrieb:


Der schwarze abt wird immer unruhe bei uns reintragen.


Mich würde interessieren, warum Gerster "Der schwarze Abt" genannt wird.

Gruß und danke simima



ich glaube, das erklärt sich so: gerster hatte früher vollschwarze haare + andy möller konnte nur bekommen, wer klaus gerster als club-manager einstellte (dortmund, eintracht beim 2. möller-gastspiel 1990 ff.), d. h. gerster hatte die machtfülle eines klostervorstehers, eben eines abtes, er konnte z. B. hinwirken, trainer zu entlassen, wenn die möller zu stark kritisierten (1991 jörg berger bei eintracht).  später arbeitete er noch als manager beim ofc und fsv (da hinterließ er nach aussagen von fachleuten"verbrannte erde"). außerdem passte das wortspiel gut zu einem film aus den 50er der 60er jahren mit klaus kinski: "der schwarze abt".
#
euletti schrieb:
Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und sagen: Absolut contra AS!!!  Was er sich erlaubt hat ist einfach nur frech, respektlos und mehr als unsportlich! Ihn würde ich ja noch nichteinmal mehr bei S04 sehen wollen, am besten spielt er in irgendeiner anderen Liga weit weg von hier. Und nach der Aktion wird sich ein Jogi Löw ernsthaft fragen, ob er einen AS auch bei besten Leistungen dabei haben möchte. Ich will den jedenfalls nicht mehr sehen, noch nicht mal auf der Tribüne wo er eigentlich hingehört!!! Und erst recht nicht im Eintracht-Trikot!

salut!



... gibts eigentlich in der mongolei eine 1. liga ? ...
#
.....Klaus Gerster hat (auch schon in jungen Jahren) eine Vorliebe für schwarze Kleidung, also Anzüge , Hemden, etc. pp.....gezeigt

(....sonst jedoch eher für blonde Frauen, sogar Schwestern...)

Der gleichnamige Edgar-Wallace-Film war dann logischerweise Patengeber für den späteren Spitznamen...

VG vom Eagleburger,
#
sotirios05 schrieb:


ich glaube, das erklärt sich so: gerster hatte früher vollschwarze haare + andy möller konnte nur bekommen, wer klaus gerster als club-manager einstellte .............


Is ja krass - danke für die ausführliche Info.
#
eagleburger47 schrieb:


(....sonst jedoch eher für blonde Frauen, sogar Schwestern...)



...  Auch Dir danke für die Info
#
...glaube nicht, die Mongolen ringen lieber oder reiten um die Wette! Den AS könnten sie aber von mir aus gerne mal in den Schwitzkasten nehmen !
#
unruhe durch gerster hin oder her: der mann ist natürlich als berater ein topfachmann, im FAZ-interview sagt er, dass er absolut nur das interesse des spielers im blick hat + deshalb keine faulen kompromisse mit den klubs mache.
das nehme ich ihm voll ab (sein eigeninteresse hätte er aber auch noch erwähnen dürfen ...).
zu AS sagt er: " ... STAND HEUTE" spielt AS weiter bei Eintracht.
umkehrschluss: stand morgen oder in 2 monaten kann es ganz anders aussehen.
#
Also nach dem Artikel in SAW-Gebabbel aus der FR ist das Thema nun endgültig durch und wir haben einen neuen Mann auf der linken Seite - Streit    

Also HB ist in dem Artikel sehr direkt und ich glaube, dass Müller und HB keine dicken Freunde mehr werden. Ein wenig haben die wohl dafür gesorgt, dass Streit so einen Gesichtsverlust hinnehmen musste.

Denke, dass bekommen FF, HB und AS in einem Gespräch wieder eingerenkt. Sollte es zu keiner Klärung kommen, macht sich doch jeder das Leben unnötig schwer. Also reden, AS entschuldigt sich und alles ist wieder gut. Dann müssen noch die Fans sich daran gewöhnen und wir haben eine geniale Flügelzange  
#
Osram_im_Korb schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nachem der Transfer geplatzt ist, möchte ich kein Wort über abstiegskampf hören. Wehe FF nimmt dieses Wort auch nur in den Mund - 50 Punkte sollten drin sein.
Wenn der inamoto und er Mehdi nur halb so gut sind, wie es zu sein scheint, und 2 unserer Stürmer Normalform haben dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn auch noch Soto und Vasi in Kombination mit dem defensiven Mittelfeld gut stehen spielen wir zwangsläufig um die vorderen Plätze.
Mit dieser Mannschaft muss man um Platz 5-10 spielen
alles andere wäre enttäuschend.


Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht glaube, dass Albert Streit noch ein Pflichtspiel im Eintracht-Trikot bestreiten wird, muss ich EintrachtOssi Recht geben. Ob's gleich 50 Punkte sein müssen, sei dahingestellt. Aber auf der sicheren Seite sollten wir dann schon sein.

Ich glaube auch, dass Alex M. wieder aufblühen könnte, wenn einige Last von seinen Schultern abfällt und er in einem starken Mittelfeld mitspielen kann, nicht das Spiel machen muss.


Baut doch nicht gleich wieder Druck auf!  WENN WENN WENN ...

Mit dieser Mannschaft muss man nicht zwangsläufig um Platz 5+10 spielen. alles andere wäre nervenaufreibend

...so jetzt stimmts^^
#
euletti schrieb:
Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und sagen: Absolut contra AS!!!  Was er sich erlaubt hat ist einfach nur frech, respektlos und mehr als unsportlich! Ihn würde ich ja noch nichteinmal mehr bei S04 sehen wollen, am besten spielt er in irgendeiner anderen Liga weit weg von hier. Und nach der Aktion wird sich ein Jogi Löw ernsthaft fragen, ob er einen AS auch bei besten Leistungen dabei haben möchte. Ich will den jedenfalls nicht mehr sehen, noch nicht mal auf der Tribüne wo er eigentlich hingehört!!! Und erst recht nicht im Eintracht-Trikot!

salut!



hat nicht jeder eine 2.chance verdient??
Ich wette das du ihn auch wieder magst wenn er in der 90.minute den 2:1 siegtreffer macht
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat nicht jeder eine 2.chance verdient??


Yep!

1. Chance = 1997 - 2003 -> Streit wechselt des Geldes wegen nach Wolfsburg!

2. Chance = 2006 - 2007 -< Streit will des Geldes wegen nach Schalke!

Fazit: Auch die zweite Chance vertan und aller guten Dinge sind tatsächlich  nicht immer 3!
#
100% PRO Albert Streit °!!!

Noch 1 Defensiv-Ersatz Mann und 1 Stürmer, und wir stehn am Saisonende (wenn FF nicht wieder zuu tief stapelt und die Gegner vor jedem Spiel motiviert oder jede Woche neu aufstellt oder oder oder) auf Platz 9. !!!          
#
ZoLo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat nicht jeder eine 2.chance verdient??


Yep!

1. Chance = 1997 - 2003 -> Streit wechselt des Geldes wegen nach Wolfsburg!

2. Chance = 2006 - 2007 -
Fazit: Auch die zweite Chance vertan und aller guten Dinge sind tatsächlich  nicht immer 3!  


Naja ich denk mal das er nicht nur wegen des geldes nach schalke will,bestimmt auch deswegen weil er da CL spielen kann.
Wenn ich höre das ihr es ok findet wenn NadW gleich gesagt hätte das er des geldes wegen nach schlake will kann das kein argument sein
Es ist ja nicht so das Streit davor wegen seines negativen verhaltens  aufgefallen ist.
Das meinte ich mit 2.chance


Teilen