>
Avatar profile square

exiladler

7649

#
Daheim gegen Sandhausen die Tabellenführung hergeben - ganz die Diva 🙈
#
Tabellenführung ist zurück! 1:0 beim VfBäh Stuttgart gewonnen. Etwas glücklich zwar, da Chancenplus durchaus bei den Hausherren. Aber nehmen wir trotzdem!

Adlergrüße, exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Und Wachs?
#
Bird19 schrieb:

Und Wachs?

...hat vor der Abwehr im Mittelfeld gespielt.
#
Hat jemand das Spiel gesehen und kann sagen, ob wir Dreier- oder Viererkette gespielt haben?
#
Neyman schrieb:

Hat jemand das Spiel gesehen und kann sagen, ob wir Dreier- oder Viererkette gespielt haben?

...wenn ich das richtig gesehen habe, war es ne Viererkette: Brauburger - Gebuhr - Otto - Baum...
#
0:0 in Freiberg am Ende, konnte leider nicht live dabei sein, laut Ticker bei Fupa in der 2. Hälfte die Eintracht klar besser, aber das Ding nicht reinbekommen.

Aber muss man auch mal mit leben können. Ein Punkt mehr als Oxxenbach.
#
[quote=SGE_Werner]
0:0 in Freiberg am Ende, konnte leider nicht live dabei sein, laut Ticker bei Fupa in der 2. Hälfte die Eintracht klar besser, aber das Ding nicht reinbekommen/quote]

...so war es. Sehr ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Nicht wirklich viele Adler vor Ort, leider, trotz bestem Fußballwetter.
Die Jungs haben sich trotzdem über die Unterstützung gefreut.

Adlergrüße, exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
exiladler schrieb:

derwaldackerer schrieb:

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw

...dann schau mal ganz genau nach, wie viele Produkte "Made in China" Du so in Deinem Haushalt findest (und erzähl bitte nicht, Du findest keine...). Und andere (asiatische u.a.) Länder sind meist auch nicht besser, Stichworte Kinderarbeit, Arbeitsbedingungen...
Wie OG sagt: Wo fängst Du an, wo hörst Du auf?

Wie ich solche Witzbolde mag. Es gibt Dinge die muss man nehmen weil es nicht anders geht, z.B. viele Medikamente. Auch in vielen anderen Bereichen ist man gezwungen weil geldgierige Firmen ihre Produktion in solche Länder verlegt haben. So dürfte niemand Auto fahren weil irgendein Teil aus einem solchen fragwürdigen Land kommt. Es gibt aber Dinge die kann man beeinflussen und das ist z.B. in solchen Ländern keinen Urlaub machen um nicht noch mehr Geld dahin zu tragen.
#
propain schrieb:

exiladler schrieb:

derwaldackerer schrieb:

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw

...dann schau mal ganz genau nach, wie viele Produkte "Made in China" Du so in Deinem Haushalt findest (und erzähl bitte nicht, Du findest keine...). Und andere (asiatische u.a.) Länder sind meist auch nicht besser, Stichworte Kinderarbeit, Arbeitsbedingungen...
Wie OG sagt: Wo fängst Du an, wo hörst Du auf?

Wie ich solche Witzbolde mag.


Kennen wir uns? Woher weißt Du, dass ich ein Witzbold bin? Du machst es Dir recht einfach. Ansonsten hab ich keine grundsätzlichen Einwände gegen Deine Ausführungen. Sie stehen aber nicht in Widerspruch zu meinen obigen Aussagen. Ich bin mir sicher, dass wir auf viele Waren aus "solchen Ländern" verzichten könnten, wenn wir wollten. Natürlich nicht auf alle... Das ist müßig.
#
Gemäß der Überschrift sind hier wenige Beiträge zu lesen, die dazu klar Stellung beziehen.
Natürlich ist vieles kompliziert und sollte diskutiert werden.
Beispiele hierzu massenhaft in den Beiträgen!

TL zu stoppen ist wohl zu spät, aber (und auch noch jetzt nach der WM) es geht garnicht - in welcher Form, Art und Weise auch immer- Ländern in denen Menschenrechte nicht geachtet werden durch Besuch ua Wertschätzung widerfahren zu lassen.
Durch „Wegbleiben“ kann das Gegenteil gezeigt werden. Das gilt auch für viele andere Länder und Anlässe (Urlaub zB)

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw
#
derwaldackerer schrieb:

Ich besuche weder Katar, Saudi Arabian, China usw usw

...dann schau mal ganz genau nach, wie viele Produkte "Made in China" Du so in Deinem Haushalt findest (und erzähl bitte nicht, Du findest keine...). Und andere (asiatische u.a.) Länder sind meist auch nicht besser, Stichworte Kinderarbeit, Arbeitsbedingungen...
Wie OG sagt: Wo fängst Du an, wo hörst Du auf?
#
SamuelMumm schrieb:

Das Schicksal von Michael Brehl wird auch keinen Pyromanen wecken.

Das hat sich leider bewahrheitet. Unfassbar was die Ultras für erbärmliche kleine Wichte sind. Sie haben gestern ein für alle mal bewiesen, dass es Ihnen nullkommanull um den Verein, die Farben und alles andere was sie so toll besingen geht.
Lächerlich wie sie kleine Kids instrumentalisieren und ihnen die Pyros in die Hand drücken. Da wird ein 13jähriger auf die Mauer gestellt, sein Gesicht verhüllt und von 5 Ultras bewacht. Mutig, mutig.
Sensationell war es, als gestern ein Gesang von der Gegentribüne ausging und sich über das ganze Stadion verbreitet hat. Den Ultras waren sichtlich geschockt und dem Stein ist beinahe sein Megaphone aus der Hand gefallen. Mehr davon!
#
matti11 schrieb:

Das hat sich leider bewahrheitet. Unfassbar was die Ultras für erbärmliche kleine Wichte sind. Sie haben gestern ein für alle mal bewiesen, dass es Ihnen nullkommanull um den Verein, die Farben und alles andere was sie so toll besingen geht.
Lächerlich wie sie kleine Kids instrumentalisieren und ihnen die Pyros in die Hand drücken. Da wird ein 13jähriger auf die Mauer gestellt, sein Gesicht verhüllt und von 5 Ultras bewacht. Mutig, mutig.
Sensationell war es, als gestern ein Gesang von der Gegentribüne ausging und sich über das ganze Stadion verbreitet hat. Den Ultras waren sichtlich geschockt und dem Stein ist beinahe sein Megaphone aus der Hand gefallen. Mehr davon!

Herlichen Glückwunsch  zu Deinem ersten Beitrag im Forum! Tatsächlich mit der größte Blödsinn, den ich hier seit Langem gelesen habe. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
(Ich bin kein Ultra, über 60 Jahre alt, DK im Oberrang)
#
Gude,

wird sich für Mittwoch was ergeben in einer Kneipe?

Grüße,
Olli
#
oliverand schrieb:

Gude,

wird sich für Mittwoch was ergeben in einer Kneipe?

Grüße,
Olli

Gude! Wohl eher nicht. Einige von uns werden im Stadion sein. Und in ner Kneipe wird es in Stuttgart leider auch eher mau aussehen, weil das Bauern-Spiel ja parallel läuft...

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Es gibt dort unten den EFC Kraichgauadler oder z.B. den EFC Adler Stuttgart. Um nur mal 2 Fanclubs aus BW zu nennen.
#
Adlersupporter schrieb:

Es gibt dort unten den EFC Kraichgauadler oder z.B. den EFC Adler Stuttgart. Um nur mal 2 Fanclubs aus BW zu nennen.


...korrekt, wo in B.-W. steckst Du denn? Es gibt u.a. auch noch die Exiladler Tübingen...

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
Im Übrigen sehe ich das Ganze als eine Art "Brücke" resp. Resozialisierung, also durchaus positiv.
#
...und hat ja auch irgendwie was, wenn die sich zur Resozialisierung dann beim Polizei-Sport-Verein (PSV) treffen...
#
Und eben gerade die offizielle Entracht Info zum Auswärtsspiel in Stuttgart:

"Fans mit Stadionverbot
Fans, gegen die ein Stadionverbot erlassen wurde, können sich im nahegelegenen PSV-Heim aufhalten und dort das Spiel im TV anschauen. Das PSV-Heim befindet sich im Fritz-Walter-Weg."

Das Kuschel-Ausweichprogramm wird auch noch organisiert. "Ehre der Gruppe Stadionverbot" - ohne Worte.

Verantwortliche im Verein: Geht endlich mal in Euch!!!
Nach Marseille reicht es nun wirklich!
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Und eben gerade die offizielle Entracht Info zum Auswärtsspiel in Stuttgart:

"Fans mit Stadionverbot
Fans, gegen die ein Stadionverbot erlassen wurde, können sich im nahegelegenen PSV-Heim aufhalten und dort das Spiel im TV anschauen. Das PSV-Heim befindet sich im Fritz-Walter-Weg."

Das Kuschel-Ausweichprogramm wird auch noch organisiert. "Ehre der Gruppe Stadionverbot" - ohne Worte.

Verantwortliche im Verein: Geht endlich mal in Euch!!!
Nach Marseille reicht es nun wirklich!



...jetzt halt mal die Luft an. Das ist seit Jahren immer so und steht auch jedes Jahr wieder so in der Faninfo für Stuttgart...
Der PSV liegt halt hinter dem Auswärtsblock und ist traditionell sowieso der Treff vieler Frankfurter vor und nach dem Spiel. Da ist nix Schlimmes dabei.

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Danke Hinti für viele geile Spiele an denen du deinen Anteil zu beigetragen hast. Mach es gut und erfülle dir deinen Wunsch als fliegender Bergretter.
#
Lieber Hinti,

vielen Dank und großen Respekt für Deine Leistung im Eintracht-Trikot und ebenso für Deine klare und eindrucksvolle Abschiedsbotschaft!

Ich hoffe, Du findest Dein Glück (wieder)! Pass auf Dich auf!

Im Waldstadion und in der Eintracht-Familie bist Du jederzeit willkommen.

Adlergrüße,  exiladler
#
Danke, Grabi, mein Held auf ewig.
#
Eine sehr traurige Nachricht. Schon als Kind war ich immer stolz auf diesen tollen Fußballer und Menschen, schließlich war er Wiesbadener, so wie ich auch. Einer, der mich somit auch zur Eintracht geführt hat.

Lieber Jürgen, ich werde Dich immer im Herzen behalten und viele Erinnerungen werden mich immer begleiten.

Vielen Dank und nun ruhe in Frieden,

exiladler
#
Stone72 schrieb:

Hast du denn auch eine Eingangsbestätigung bei deiner Bewerbung bekommen?
Wenn die auch schon nicht ankam, liegt es evtl. an der Emailadresse bzw. SPAM Filter oder ähnlichem.

Das wäre echt mal zu klären. Sofern es keine Eingangsbestätigung gab, könnte es hier ja diverse Gründe haben, z. B. Spam, aber es würde dann natürlich auch erklären, warum es keine finale Mail als Bestätigung für die Verlosung gab.
#
Gude, ich hatte auch Fragen zum Bestellprozess (der bei uns aber funktioniert hat) und habe unter der Mailadresse: info@eintrachtfrankfurt.de gestern schnell und kompetent Feedback bekommen.

Ansonsten melde Dich doch mal beim lokalen EFC, wenn Du auch in Stuttgart hockst.

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Grabi, zu deinem heutigen Ehrentag.
Du und Eintracht sind in einem Atemzug zu nennen, denn eine bessere Symbiose hat es zu deiner Zeit nie gegeben.
Ich hab dich beim FV Biebrich noch spielen sehen, bevor du 1965 zur Eintracht kamst und damals war schon zu ahnen, welch kongenialen Spieler wir mit dir bekommen und das hat sich bewahrheitet.
Danke für die tolle Zeit, die die uns bei der Eintracht beschert hast...bleib weiterhin gesund und der Eintracht verbunden...Legenden leben ohnehin ewig...alles Gute weiterhin....
#
Alles Gute, lieber Grabi!
#
Zu spät.

"Breitscheid Stüble", dort hab ich mich mit ein paar der Adler Stuttgart getroffen, als ich ne Woche nach Stuttgart musste. Ist deren Stamm-Haus.
#
...hmmm. Das Breitscheid ist immer noch ein cooler Laden... Auch für uns zum Fußballschauen. Aber aktuell haben die kein Eurosport/DAZN-Abo mehr... Insofern ist "Stammhaus" etwas übertrieben...

Wir organisieren uns da eher auch von Spiel zu Spiel...  

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
2:1 in Stuttgart gewonnen.
#
Caramac schrieb:

2:1 in Stuttgart gewonnen.

Jepp, souveräner Auftritt unserer Jungs, vor allem in der 2 ´Hz., wo sie sogar noch einen Elfmeter verschossen haben. 1. Hz. mit den besseren Chancen für den VfBäh, aber trotzdem 1:0 -Halbzeitführung für uns.  

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
arghs...S-hantel nicht chantel-.-
#
..hmm. Komisch, Da hab ich ne ganz andere Wahrnehmung. Viel mehr Mainstream und "Möchtegern" als in Stuttgart habe ich noch selten in ner anderen deutschen Großstadt erlebt.

Adlergrüße,  exiladler (lebe seit 30 Jahren dort)
#
...war ne gute Leistung unserer Jungadler gestern. Hinten gut gestanden und fast nichts zugelassen und auf Konter gespielt. Nach vorne hätte man oft aber etwas konsequenter sein können, dann wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Netter Nachmittag beim VfBäh... Die Mannschaft kam nach Abpfiff noch zu uns (4 Hansel) zum Feiern...  

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Da isser der Kracher, sehr geile Geschichte

Ich hoffe man hat die AK in Höhe von 5 Luftmatratzen nicht vergessen Nee, diesmal ganz sicher nicht und falls es eine geben sollte, dann ganz gewiss in ausreichender Höhe (hoffe ich).
#
Top!