>

exilhesse100

1695

#
Warum zittere ich bei jedem Angriff der Gladbacher. Santos einfach unsicher.
#
Götze seine Zeit ist abgelaufen. Spielt  meist rückwärts, ist einfach zu langsam.
#
Zum Elfer und Santos. Selbst wenn er den hält... Der steht halt 1 Meter vor der Linie, als der Unioner den Ball trifft. Der wäre so oder so wiederholt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Zum Elfer und Santos. Selbst wenn er den hält... Der steht halt 1 Meter vor der Linie, als der Unioner den Ball trifft. Der wäre so oder so wiederholt worden.

Sehe ich auch so. Der wäre wiederholt worden. Tut mir leid für den Junge, aber er ist einfach kein Bundesligatorwart.
Auch die Körpersprache von ihm ist einfach nicht gut.
#
Kein Team, keine Laufwege und trotzdem sage ich, die Entlassung kam zu spät. Jetzt fängst mit der Mannschaft wieder wie vor der Saison an.
#
Die Angreifer haben immer zu viel Platz. Kann man da nicht mal Mann gegen Mann spielen
#
zu Recht verloren.
#
Das ist  doch gerecht gerecht, dass wir dies verlieren. Wir haben einfach schlecht gespielt.  
#
Der Skyman hat recht, wir können, wenn überhaupt, nur Umschaltspiel. Kein Skippball, keine Kombination, einfach krottenschlecht. Gleich wie es ausgehtl
#
meine Kaua
#
Die Körpersprache von Kauja ist schon bemerkenswert.
#
Santos nimmt jetzt eine Verletzung. Kann wohl mental nicht mehr.
#
Die rennen rum wie aufgescheuchte Hühner
#
Jetzt gehts dahin
#
kein Stürmer, kein Torwart, dies geht wieder in die Hose.
#
Statt hinten krachts mal nach 5 Min. vorne....sehr schön......
#
cm47 schrieb:

Statt hinten krachts mal nach 5 Min. vorne....sehr schön......

#
Die spielen halt immer Raumdeckung in der Abwehr. Irgendwie merkt unser Trainer nicht, dass dies so nicht geht.
#
Na wieder super Eckball
#
Unsere können keine 2 Meter Pässe mehr spielen
#
Da sind Pässe vorne😩😩😩😩
#
exilhesse100 schrieb:

Bin zufrieden, wir halten das 0:0.

Friedhelm, bist du's?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Bin zufrieden, wir halten das 0:0.

Friedhelm, bist du's?

Dann würde ich jetzt Wahi bringen. Schneller Stossstürmer, aggressiv im Anlaufen. Auf geht’s