exilhesse100
1540
#
exilhesse100
Wie gegen Bayern. Wieder ein Klassenunterschied. Leider
Mann schaut mir die Pässe an von uns an. Dies wird so heute nichts.
Es fehlt halt doch vorne einer, der den Unterschied macht. Der spielt jetzt in England. Bis jetzt stehen 4 Leverkusener gegen 1-2 Stürmer vorne
Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
exilhesse100 schrieb:
Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
Wir spielen ja auch nicht jede Woche so schwach. Aber ein Kern Wahrheit ist da dran - international bekleckern sich die wenigsten deutschen Vereine mit Ruhm. Nur zwei schaffen die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale.
exilhesse100 schrieb:
Wie bist Du eigentlich drauf? Meine Fresse, was ein Geflenne....
exilhesse100 schrieb:
So schlecht, dass genau diese Mannschaft 10 Plätze und 4 Zähler besser abschneidet als AS Rom in der EL Liga.
Unser Torwart gleich sich dem gekicke an
Vielleicht bekommen wir einen Elfmeter. Die Roma spielen auch einen Mist, unser Misthaufen ist höher. Und endlich noch ein Tor gegen uns
Also dieses Passspiel ist eine Zumutung
Matanovic ist auch nicht besser. Viel zu langsam und hüftsteif.
Matanovic kannst ja ganz vergessen.
Einfach gerecht. So kannst du nicht spielen.
Tolle Freistoß. Hätten wir mal kurz in England anrufen müssen
Jetzt haben wir gar keine schnellen Mann da vorne drin.
Chaibi ist ja eine tolle Verstärkung.
hoffentlich jetzt das 3:1, hinten habe ich immer Angst.
Na da haben auch lange genug gebettelt.
Es ändert sich nichts in der 2. HZ.
exilhesse100 schrieb:
Es ändert sich nichts in der 2. HZ.
Nicht wirklich.
Knüpfen genau da an.
Irgendwie geht uns die Schnelligkeit vorne ab. Keiner kann oder will mehr schnell gehen. Wenn unsere so weiter machen, knallt es bei uns.
Das war ein Elfer gegen uns. Haben wir aber Glück gehabt. Umgekehrt würden wir auch toben
exilhesse100 schrieb:
Das war ein Elfer gegen uns. Haben wir aber Glück gehabt. Umgekehrt würden wir auch toben
Theate hat da schon die Hand an der Schulter von Guirassy
Aber das war nicht unbedingt ursächlich für den Fall
Das war glaub ich eher die Einsicht von Guirassy, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte
exilhesse100 schrieb:
Das war die ausgleichende (Un)Gerechtigkeit für letzte Saison!
die Jungs sind alle fertig. Tobi kann doch noch wechseln
Ja man meint, dies wären Dortmunder Reporter.