Avatar profile square

exilhesse100

407

#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer
#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer

Ganz genau, der fehlt einfach!
#
Der Dost ist fußballerisch eine Katastrophe.
#
Es wäre schön, wenn man vorne mal einen 1:1 Zweikampf gewinnen würde
#
Das Ergebnis ist mehr als gerecht. Die Schweizer können halt besser um die Stangen herum wedeln. In diesem Falle sind die Stangen unsere Abwehrspieler.
#
Dost wie immer wirkungslos, da ändern die paar Tore der letzten Saison auch nichts. Und der Trainer tut mir auch leid, was will er machen, wenn den Spielern die Technik fehlt. Das kannst ja schlecht trainieren.
#
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
#
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
#
Passt genau
#
Unser Sturm ein Stürmchen. Da geht ja nichts zusammen. Eigentlich fast wie in der letzten Saison am Ende.
#
Ich hoffe, kann aber nicht glauben, dass wir 3 oder 4 Tore schießen. Ist alles zu ungenau und unsere Abwehr schwimmt immer wieder.
#
exilhesse100 schrieb:

Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?



Stendera, Finger, Cavar, Cetin.

Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
#
Um so mehr ist es nötig, die jungen Spieler mal spielen zu lassen. Ist wichtiger, als Platz 9 oder 10.
#
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?
#
MIr gefällt Rode schon lange nicht mehr so. Ist zwar ein guter Kämpfer, aber allein dies langt nicht. Spielt oft schlampige Pässe und technisch ist es auch nicht immer gut (siehe Entstehung des Elfers). Aber egal, der 7. Platz ist eh weg und dies ist auch gut so. Nächstes Jahr wieder angehen.
#
Den Trapp hätten wir auch nicht kaufen brauchen. Heute auch wie die ganze Mannschaft schlecht.
#
Mein Gott, stolpern die heute rum. Jeder 2. Ball geht an die Mainzer. Die sind einfach besser. Uns springen die Bälle weg, die Pässe kommen nicht an und das 2.Tor der Mainzer ist richtig verdient.
#
Hä, 4 Minuten?
#
Abpfeifen!!!!!!!!!!
#
Jetzt gehts bergab. Sow kommt.
#
Diese Abspiele und falsche Entscheidungen im vorderen Bereich. Man meint, die hätten noch nie zusammen gespielt. Was machen die im Training?
#
so schießt man halt Tore... Frei vorm Torwart und drin. Sollten unsere mal anschauen. Analyse nach dem Spiel: Waren sehr gut im Spiel, haben viele Ansätze gesehen, müssen wir drauf aufbauen usw. Blah, Blah, Blah
#
Der Abstiegsstoß