>

exilhesse100

1443

#
Dies war erst das 3. Spiel. Die Mannschaft kann sich noch steigern. Klar war Hoffenheim nicht gut, aber jeder ist so gut, wie es der Gegner zuläßt. Haben wir zumindest zu Hause mehr spielfreudige Gegner, dann gibt es noch mehr Kontermöglichkeit. Aber die Abwehr muss sich noch besser einstellen.
#
Egal wie das Spiel ausgeht, war ne gute Leistung unserer Jungs.
#
Läuft ja
#
Warum stellt man sich jetzt wieder so extrem hinten rein? Versteh ich nicht! Das Pressing hat in HZ 1 so gut funktioniert.
#
Die Kraft lässt nach
#
Jetzt mal wechseln. Die Wärme spielt auch ne Rolle
#
Dies war wohl ein 2 liga-Absteiger, aber auch die musst du erst mal schlagen. Schau nur, wie viel Mühe die anderen 1 Ligisten hatten, selbst mit 3-Liga Mannschaften
#
Der Trapp ist so schlecht geworden. Leider, ich mag ihn eigentlich. Aber vollkommen richtig, dass er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt.
#
Fast wie letztes Jahr. Falsche Entscheidungen und schlechte Pässe. Schade.
#
Wenn sie im gegnerischen 16er sind immer die falschen Entscheidungen.
Wenn se schießen sollen passen se.
Wenn se passen sollen rennen se ohne jede Finte gerade in die Verteidiger rein mit Ball.U.s.w.
#
grossaadla schrieb:

Wenn sie im gegnerischen 16er sind immer die falschen Entscheidungen.
Wenn se schießen sollen passen se.
Wenn se passen sollen rennen se ohne jede Finte gerade in die Verteidiger rein mit Ball.U.s.w.

Genau so ist es
#
Da läuft ja nichts. Was willst machen ohne Stürmer. Und die Jungs sind auch körperlich immer unterlegen.
#
Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners
#
Der Götze da vorne ist so was von ineffektiv. Der kann sich körperlich gar nicht durchsetzen
#
Was labert der Skytyp wieder...
#
Man meint der Skymann wäre Heidenheimer.  
#
Götze jetzt Ersatzstürmer. Oh je.
#
Da kann sich Trapp mal anschauen, was Torwartleidenschaft ist.
#
Gibt mal wieder ein 2:2. die machen immer den Gegner stark
#
Die Technik unserer   Jungs ist ganz ganz schlimm
#
Armut gegen Elend. Armut führt 1:0.
#
Endlich mal ein super Spielzug und schon steht es 1:0:flushed:
#
Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂