exilhesse100
1602
#
exilhesse100
So macht man das. Ganz ehrlich, was willst mit der Mannschaft in der CL?
Mal schauen wer den versemmelt
Technisch sind unsere heute schlechter wie Bremen
Technisch, im Tempo, Kreativität, Zweikampf...
Schon spannend zu sehen, wie einfach niemand zwischen Mittellinie und 16er steht bei uns. Kein Wunder, dass wir nach einer Stunde immer noch ohne Schuss aufs Tor dastehen...
Aber Bremen hat ja auch kaum Tore kassiert diese Saison...
LOS MANN!!! Straft mich Lügen und transformiert Euch in SuperSpieler!!! Oder Trainer...
Schon spannend zu sehen, wie einfach niemand zwischen Mittellinie und 16er steht bei uns. Kein Wunder, dass wir nach einer Stunde immer noch ohne Schuss aufs Tor dastehen...
Aber Bremen hat ja auch kaum Tore kassiert diese Saison...
LOS MANN!!! Straft mich Lügen und transformiert Euch in SuperSpieler!!! Oder Trainer...
Auf das Tor schiessen ist auch verboten
Brodo schrieb:
Bislang ein vercoachtes Spiel von uns.
Und der Schiri ist unter aller Sau.
Immer wieder ist der Schiri schuld. Unsere sielen schlecht
exilhesse100 schrieb:Brodo schrieb:
Die Kombi machts.
exilhesse100 schrieb:Brodo schrieb:
Ich habe weder bestritten, dass unsere grottigen Fußball spielen, noch dem Schiri die Schuld gegeben. Der Schiri ist schlecht, unsere Mannschaft noch schlechter.
So kicken die noch 2 Std. Ohne Torgefahr. Da wäre öfters mal die Chance gewesen den Ball zu lupfen. Aber immer wieder zurück
Wieder mal gegen eine kämpferische Mannschaft. Da tun sich unsere schwer.
Leider haben wir keinen Freistoßspezialisten mehr. Wenn der Koch schon schiesst
Die ungenauen Zuspiele und verdaddelten Chancen Es fehlt der Vollstrecker, der spielt jetzt in England
Wie gegen Bayern. Wieder ein Klassenunterschied. Leider
Mann schaut mir die Pässe an von uns an. Dies wird so heute nichts.
Es fehlt halt doch vorne einer, der den Unterschied macht. Der spielt jetzt in England. Bis jetzt stehen 4 Leverkusener gegen 1-2 Stürmer vorne
Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
exilhesse100 schrieb:
Sorry, wie schlecht ist unsere Bundesliga, wenn eine Mannschaft mit dieser Leistung auf Platz 3 steht
Wir spielen ja auch nicht jede Woche so schwach. Aber ein Kern Wahrheit ist da dran - international bekleckern sich die wenigsten deutschen Vereine mit Ruhm. Nur zwei schaffen die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale.
exilhesse100 schrieb:
Wie bist Du eigentlich drauf? Meine Fresse, was ein Geflenne....
exilhesse100 schrieb:
So schlecht, dass genau diese Mannschaft 10 Plätze und 4 Zähler besser abschneidet als AS Rom in der EL Liga.
Unser Torwart gleich sich dem gekicke an
Vielleicht bekommen wir einen Elfmeter. Die Roma spielen auch einen Mist, unser Misthaufen ist höher. Und endlich noch ein Tor gegen uns
Also dieses Passspiel ist eine Zumutung
Matanovic ist auch nicht besser. Viel zu langsam und hüftsteif.
Matanovic kannst ja ganz vergessen.
Einfach gerecht. So kannst du nicht spielen.
Tolle Freistoß. Hätten wir mal kurz in England anrufen müssen