>
Avatar profile square

exilhesse100

1355

#
Armut gegen Elend, wobei Armut in weiß etwas besser ist. War das Spiel in Freiburg um länger besser. Wo bleibt bei uns der Kamof?
#
Schau dir den Freistoß an. Keinerlei Änderung zu den letzten Spielen
#
Sag ich doch. Hatte nichts zu sagen🙄
#
Hat ja leider nichts zu sagen. Evtl sehen wir mal was anderes.
#
Und immer die falschen Abspielentscheidungen
#
Wo spielt denn dieser Knauf?
#
sd400 schrieb:

Wo spielt denn dieser Knauf?

Mach halt noch ein f mehr dran, wird auch nicht besser
#
Götze kann sich 1:1 nie durchsetzen. Und Knauf brauch viel zu lange bis er abspielt. Vorne laufen die uns immer ab.
#
Können die mal einen Konter gut spielen?
#
Hoffentlich stellen sie sich nicht wieder hinten rein. Sonst geht es wie in Darmstadt
#
Sorry, ich sehe Götze ganz schlecht. Und wenn er vorne spielt, ist er erst recht verloren. Ich befürchte schlimmes
#
Ganz schwere Kost, 0 Punch nach vorne, Götze mit negativem Raumgewinn, hinten weiterhin das brandgefährliche Quergeschiebe und vorne alles nur auf Zufall gestrickt. Wir waren vielleicht mannschaftlich schon oft schlechter, aber so einen uninspirierten und unemotionalen Ball haben wir schon lange nicht mehr gespielt.

Larsson ist in diesem Konzept völlig aus dem Spiel genommen und Ebimbe jeglicher Dynamik beraubt. Der Gegner kann sich jederzeit auf unsere Bälle einstellen, es wirkt fast so, als würden wir den Ball erst mit PLZ versehen und frankieren...
#
Matzel schrieb:

Ganz schwere Kost, 0 Punch nach vorne, Götze mit negativem Raumgewinn, hinten weiterhin das brandgefährliche Quergeschiebe und vorne alles nur auf Zufall gestrickt. Wir waren vielleicht mannschaftlich schon oft schlechter, aber so einen uninspirierten und unemotionalen Ball haben wir schon lange nicht mehr gespielt.

Larsson ist in diesem Konzept völlig aus dem Spiel genommen und Ebimbe jeglicher Dynamik beraubt. Der Gegner kann sich jederzeit auf unsere Bälle einstellen, es wirkt fast so, als würden wir den Ball erst mit PLZ versehen und frankieren...


Gut gesehen
#
Bei mir läuft nebenbei Handball. Ist um einiges spannender. So viel technische Mängel bei uns und keine Ideen
#
Buta und Hauge kommen...

Hat der Kameramann sich in die hübsche Blondine verguckt?
#
Hauge reisst das jetzt um.
#
Wir stehen da, wo wir auch  hingehören. Nur mit Talenten und 2-3 mittelmäßigen Spielern kannst nicht mehr verlangen. Gut, dass Bayern so schlecht drauf war
#
Ah Hauge spielt. Wer sitzt da immer noch im Vorstand und traut sich nicht, die Millionen endlich abzuschreiben und zuzugeben, dass dieser Mann nicht bundesligatauglich ist? Erlöst ihn und uns doch bitte endlich und verkauft ihn für 2 Schobben und 1 Handkäs.
#
Super
#
Hauge, der 2. Lammers, jetzt im Spiel

#
Da kannst dem Trainer keinen Vorwurf machen. Unsere Spieler sind spielerisch, technisch limitiert. Und der Torwart hält sich nur noch durchschnittlich.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.