>

exilhesse100

1602

#
Die Abwehr ist wie ein Hühnerhaufen. Mann oh Mann
#
Omar einfach übermotiviert.
#
Omar einfach übermotiviert.

Eben ist sein Marktwert um 10 Mille gefallen
#
Das war vielleicht die sinnloseste Niederlage, an die ich mich seit langem erinnern kann. Torschüsse 31:9, Tore 1:3. Zwei, wenn nicht sogar alle drei Tore komplette Geschenke der Eintracht.

Auch wenns weh tut, muss man den Mainzern Respekt zollen. Natürlich ist da auch ne Menge Glück dabei, aber in Unterzahl haben sie genau das gemacht, was man machen muss. Hinten mit Mann und Maus kämpfen, abgezockt Zeit von der Uhr nehmen, und vorne Nadelstiche setzen.

In solchen Spielen gewinnt man eben nicht mit 21-jährigen Supertalenten, sondern mit abgezockten Hunden wir Kohr, Bell, da Costa, Widmer, Lee und Onisiwo.
#
Alphakeks schrieb:

Das war vielleicht die sinnloseste Niederlage, an die ich mich seit langem erinnern kann. Torschüsse 31:9, Tore 1:3. Zwei, wenn nicht sogar alle drei Tore komplette Geschenke der Eintracht.

Auch wenns weh tut, muss man den Mainzern Respekt zollen. Natürlich ist da auch ne Menge Glück dabei, aber in Unterzahl haben sie genau das gemacht, was man machen muss. Hinten mit Mann und Maus kämpfen, abgezockt Zeit von der Uhr nehmen, und vorne Nadelstiche setzen.

In solchen Spielen gewinnt man eben nicht mit 21-jährigen Supertalenten, sondern mit abgezockten Hunden wir Kohr, Bell, da Costa, Widmer, Lee und Onisiwo.

So ist es
#
Die Mainzer haben das gespielt, was wir auswärts auch gespielt hätten. 5er Kette und Leidenschaft verteidigt. Da hatten wir immer unsere Probleme. Egal, ist nur ein Fussballspiel und das Leben geht weiter. Schöne Weihnacht
#
Matanovic für Skhiri vornerein
Uzun für Chaibi

Würde ich jetzt machen
#
Matanovic hat bis jetzt noch gar nichts gebracht
#
Da haben wir gegen die 5er Kette keine Chance
#
Gute Nacht, unsere stehen 3 Meter neben dem Gegner.
#
Unserer Jungs schlafen einfach. Kein Ballgewinn, die Leipziger sind immer schneller am Ball.
#
ok, wer morgen arbeiten muss, kann ins Bett gehen.
#
Schon wieder den Ball her gegeben.
#
War ja klar, dass irgendwann  eine Niederlage kommt, schade gerade im Pokal.
#
Na die sind ja heute ganz von der Rolle
#
Matanovic ist doch viel zu langsam. Was soll er da vorne bei Konter
#
Noch einer, der nicht in Form ist wird eingewechselt
#
Bei 2:1 musst wieder zittern.
#
Der Ball wäre aufs Tor gekommen und dies war das Kriterieum
#
So geht das, vorne verdaddeln
#
Mann was für ein Dussel
#
sorry, ist aber auch schlecht von unseren Jungs.
#
Seit der Matanovic auf dem Feld ist, läuft es auch nicht mehr vorne. Sorry, dies müssen die doch über die Runde bringen.