>
Avatar profile square

exilhesse100

1337

#
Sobald es an den Strafraum geht, gehen den Stürmer die Ideen aus. Was mach ich jetzt ist die Frage im Gesicht geschrieben. Und die Fernschüsse können auch mal aufs Tor. Nur einer ging drauf. Sind doch alles Profis
#
Man ist dies schlimm da vorne. Gut, dass die Freiburger noch harmlos sind. Die Fehlpässe häufen sich. Wenn Alario fit wird, sollte man mit ihm mal probieren. Schlimmer kannst nicht werden.
#
Von Götze erwarte ich eigentlich mehr in Halbzeit  2.
#
Von Götze bin ich auch enttäuscht. Meist spielt er zurück, kann nicht 1:1 spielen. Sollte eigentlich die Jungen etwas führen.
#
Das haben die verdient
#
Hinten ist das mittlerweile schon in Ordnung, wir lassen wenig zu im letzten Drittel.
Aber vorne halt völlig unpräzise.
#
SGE_Werner schrieb:

Hinten ist das mittlerweile schon in Ordnung, wir lassen wenig zu im letzten Drittel.
Aber vorne halt völlig unpräzise.

SGE_Werner schrieb:

Hinten ist das mittlerweile schon in Ordnung, wir lassen wenig zu im letzten Drittel.
Aber vorne halt völlig unpräzise.

Hinten ist das mittlerweile schon in Ordnung, wir lassen wenig zu im letzten Drittel.
Aber vorne halt völlig unpräzise

Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
#
Armut gegen Elend. Das wir so schlecht spielen hätte ich nicht gedacht
#
Borree kannst aber auch vergessen
#
Jetzt bekommen die die Räume fürs Kontern. Schade, aber so habe ich es befürchtet
#
Dies sind so die Spiele vor denen ich Angst habe. Spielen super und kassieren dann ein blödes  Tor. Wir sind die bessere Mannschaft, aber richtige Torchancen habe ich keine gesehen, außer Kolus Schuss ans Aussennetz
#
Der Tuta ist so schlecht. Kann der überhaupt Fußball spielen?
#
Wie kann man den Ball so an der Seite vetdaddeln
#
Wir verlieren jeden Zweikampf.
#
Spielen jetzt leider ohne richtigen Stürmer.
#
Wer hat hier 10 Mann
#
Die machen uns hinten mit 10 Mann nass
#
Leute, 1:2 ist im Pokal nichts. Da muss noch weiter gekämpft werden und 1:3 muss her
#
Sehe ich auch so. 3. Tor muss her
#
Die Zweikkampfquote ist einfach schlecht. Jeder Stürmer macht jeden Defensivspieler von uns nass
#
So was gibt es doch nicht
#
Freistoß von Lenz einfach lachhaft
#
Alario: Jetzt spielen wir nur noch mit 10 Mann