>
Avatar profile square

exilhesse100

1362

#
Der Dost ist ja der richtige Konterstürmer.
#
Bis jetzt kann man zufrieden sein. Jedem ist doch bewusst, dass die Dosen technisch besser sind wie unsere Jungs. Leider geht halt vorne nichts, da die Pässe nicht ankommen oder zu langsam umgeschaltet wird.
#
Ich finde nicht, dass es an der Aufstellung liegt, die Einstellung ist das Problem. Ich weiß nicht, mit welcher Vorgabe Hüter die Mannschaft auf den Platz schickt, aber richtig ist sie anscheinend nicht.

Der Mannschaft, wenn man noch davon sprechen kann, fehlt jede Spielidee. Von den Querpässen in der Abwehr habe ich schon Alpträume. Mache ich die Augen zu, dann sehe ich Hasebe den Ball zu Abraham oder Hinteregger spielen.

In der Vergangenheit hätte ich noch gesagt, in der 2. HZ drehen wir das Ding noch. Aber derzeit sind wir weit davon entfernt.
#
Nord Adler schrieb:

Ich finde nicht, dass es an der Aufstellung liegt, die Einstellung ist das Problem. Ich weiß nicht, mit welcher Vorgabe Hüter die Mannschaft auf den Platz schickt, aber richtig ist sie anscheinend nicht.

Der Mannschaft, wenn man noch davon sprechen kann, fehlt jede Spielidee. Von den Querpässen in der Abwehr habe ich schon Alpträume. Mache ich die Augen zu, dann sehe ich Hasebe den Ball zu Abraham oder Hinteregger spielen.

In der Vergangenheit hätte ich noch gesagt, in der 2. HZ drehen wir das Ding noch. Aber derzeit sind wir weit davon entfernt.

Ganz vergessen: von Abraham oder Hinteregger wieder zurück auf Hasebe
#
Wir holen ja auch junge, hungrige Spieler und verleihen die dann ganz schnell. Du brauchst auch den richtigen Trainer mit Mut. Hütter gehört nicht dazu. Leider.
#
Da war mehr drin Kohr
#
AgentZer0 schrieb:

Da war mehr drin Kohr

Das ist der Unterschied zu Bayern. Den schlenzt dort jeder in die obere Ecke.
#
Leider stimmt es: Hoffenheim führt nicht unverdient. Keine einzige richtige Torchance für uns
#
Die Pässe von Rode sind auch wieder spitze. Lieber Gott, schenke uns einen Spielmacher.
#
Wir müssen das Spiel machen und das liegt unserer Mannschaft nicht. Aus diesem Grunde sind wir in der Ferne besser, da können wir abwarten, wie es bis jetzt Hoffenheim macht.
#
Kirchhahn schrieb:

Welche Aussage?

Wenn sein Verein ihn nicht zur Eintracht gehen lässt...
TM -  „Dann können sie nicht erwarten, dass ich mich zu 100 Prozent in jedes Spiel einbringe. Das habe ich auch Fledderus und Buijs wissen lassen“, sagte Hrustic

Leute mit so einer Auffasung von Verträgen brauchen wir hier nicht, oder?
#
Ihr habt wohl vergessen, wie Hinti sich in Augsburg vom Acker gemacht hat. Dort hatte er auch Vertrag.
#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer
#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer

Ganz genau, der fehlt einfach!
#
Der Dost ist fußballerisch eine Katastrophe.
#
Es wäre schön, wenn man vorne mal einen 1:1 Zweikampf gewinnen würde
#
Das Ergebnis ist mehr als gerecht. Die Schweizer können halt besser um die Stangen herum wedeln. In diesem Falle sind die Stangen unsere Abwehrspieler.
#
Dost wie immer wirkungslos, da ändern die paar Tore der letzten Saison auch nichts. Und der Trainer tut mir auch leid, was will er machen, wenn den Spielern die Technik fehlt. Das kannst ja schlecht trainieren.
#
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
#
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
#
Passt genau
#
Unser Sturm ein Stürmchen. Da geht ja nichts zusammen. Eigentlich fast wie in der letzten Saison am Ende.
#
Ich hoffe, kann aber nicht glauben, dass wir 3 oder 4 Tore schießen. Ist alles zu ungenau und unsere Abwehr schwimmt immer wieder.
#
exilhesse100 schrieb:

Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?



Stendera, Finger, Cavar, Cetin.

Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
#
Um so mehr ist es nötig, die jungen Spieler mal spielen zu lassen. Ist wichtiger, als Platz 9 oder 10.
#
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?