>

exilhesse100

1602

#
Es reicht nicht, nur 30 Minuten engagierten Fußball zu zeigen. Wir verhauen regelmäßig mindestens eine Halbzeit. Und vercoacht. Als wir offensiver werden mussten, sah es doch besser aus. Dieses ultradefensive hat uns noch nie gelegen, liegt uns nicht und wird uns auch niemals liegen. Wolf ist niemals ein Mann für die erste Elf und Jovic sollte mal von Anfang an spielen. Auch Falette hat da hinten nichts zu suchen. Und von Boateng könnte man auch mal mehr erwarten.
#
Sehe ich auch so. Von Boateng habe ich mir mehr erwartet. Wir haben keinen, der mal einen guten Pass in den Lauf spielen kann. Und der Wolf hat nichts in der Bundesliga zu suchen, auch wenn er das Tor vorbereitet hat. Kein Stürmer kan 1:1 spielen und auch mal da Duell gewinnen. Und der Trainer hat die falsche Tatik in der 1. Halbzeit. Noch viel Luft nach oben, falls wir noch nicht an der „Decke“sind.
#
Bei Sky wird NIE direkt ne Wiederholung gezeigt, wenn der Schiri falsch liegt.

Ich glaub der Ball war nicht im Aus.
#
Das kann man doch auch im Fernsehen gar nicht sehen. Kamera müsste genau in Höhe der Linie sein
#
So schießt man Tore
#
Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
#
Technisch so schlecht. Aber nicht erst heute. Dazu noch die Aufstellung. Dies wird ganz schwer diese Saison. Uns fehlt einfach ein Spielmacher
#
Wenn Sie das heute wieder verlieren muss ma für die restliche Saison über einen neuen Trainer nachdenken!
Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln!
So jetzt is es raus!
#
S
FrankenAdler schrieb:

Wenn Sie das heute wieder verlieren muss ma für die restliche Saison über einen neuen Trainer nachdenken!
Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln!
So jetzt is es raus!

Seh ich auch so.Verbrannt
#
exilhesse100 schrieb:

Langsam muss man mal an den Einfluss des Trainers denken.

???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
#
Die Mannschaft hat keine Ideen. Wie spiele ich gegen eine kompakte Abwehr. Keine Bewegung da vorne. Die spielen den Ball und bleiben stehen. Das wird nie was. Vielleicht ein Standart.
#
Langsam muss man mal an den Einfluss des Trainers denken.
#
Der Fabian macht das Spiel mehr langsam als schnell.
#
Na ja Kovac hat das ja alles irgendwie auch herbei geschworen die ganze Zeit. Ich denke aber, jetzt mal ganz ehrlich, dass Kovac dasselbe Problem bekommen wird wie als Nationaltrainer von Kroatien. Er hatte kurzfristigen Erfolg. Aber langfristig kann er die Mannschaft nicht erreichen.
#
Sehe ich auch so. Leider.
#
Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich
#
Also ich finde auch, unsere Jungs spielen heute Klasse. Hinten offen, vorne im Schongang und in der Mitte machen sie auch nichts kaputt
BwBavar schrieb:

Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich

#
Kein Gewinn Mann gegen Mann, ganz schlechte Pässe. Die schaffen es nicht einen 5 meter Pass zu spielen. Das ist nicht zum anschauen. Absteiger spielen ganz genau so.
#
Und unser Torwart hält auch nichts mehr
#
Das wars dann für heute
#
Einer der Probleme: Unsere Jungs sind einfach technisch nicht gut genug. Außerdem fehlen das Verständnis in den Laufwegen.
#
Kein System, kein ordentlicher Pass, die Gegner stehen immer frei. Das wird nichts diese Saison. Veh ist einfach als Trainer überholt.
#
Sehe ich auch so. Nutzloses rumgerenne ohne Effektivität. Und die Körpersprache ist wirklich schlimm