exilhesse100
1602
#
exilhesse100
Jetzt kommt Lammers. Sage mal nichts dazu. Den liebt unser Trainer einfach
exilhesse100 schrieb:
Den liebt unser Trainer einfach
In der 104. Minute eingewechselt, kurz vor einem Elfmeterschießen, wo ein Stürmer nicht so dumm ist...
Wenn Du das als "lieben" bezeichnest, dann will ich nicht wissen, was bei Dir "hassen" ist.
Hauge muss mal abspielen lernen.
exilhesse100 schrieb:
Hauge muss mal abspielen lernen.
Guter Techniker, aber eher für den Bolzplatz. Borre spielt mir schon oft viel zu spät ab. Bei Hauge ist auch zu viel mit dem Kopf durch die Wand.
Lindström nicht nur heute unglücklich.
Vorne läuft halt nichts. Kostic heute auch nicht mit dem Elan.
Unsere Pässe, oh man
Kann ich jetzt Krimi schauen gehen😕
Also das blinde Verstehen vorne ist schon toll. Bei Armut gegen Elend verlieren wir meist.
Gegen Mauermannschaften haben wir keine Chancen. Schlechte Abspiele, keine Laufwege die passen. Flankengeber DC kannst vergessen. Halt Mittelmaß
Vorne kein Stürmer der 2stellig trifft und hinten immer für ein Tor gut.
saaradler78 schrieb:
Vorne kein Stürmer der 2stellig trifft und hinten immer für ein Tor gut.
Stürmer?
DC kannst in der Pfeife rauchen
Die warten viel zu lange da vorne und wissen nicht, wie sie vorne abspielen sollen
Die Pässe schlimm. Ohne Verständnis.
Unsere Abwehr ist nicht viel besser wie die von Stuttgart. Und vorne verdaddeln wir. Dias war doch klar mit dem Tor.
Beobachtet doch mal Lammers. Der gewinnt keinen Ball, sag ja, 10 Mann. Kein Wunder.
Na ja, mit 10 Mann….kein Wunder
exilhesse100 schrieb:
Na ja, mit 10 Mann….kein Wunder
Depp
Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩
exilhesse100 schrieb:
Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩
Solche Sprüche sind einfach kacke
Der Ache ist echt keine Verstärkung.
exilhesse100 schrieb:
Der Ache ist echt keine Verstärkung.
Ja, aber die Trainer haben doch keine Ahnung. Hat man gesagt, als man Ache nicht eingesetzt hat.
Sorry, von Ache habe ich noch keine Aktion gesehen, solange er bis jetzt immer eingewechselt wurde. Und langsam ist er auch.
Ist doch klar, wir bauen Gegner, die in der Krise sind, gerne auf. Schau mer mal, wie’s weiter geht
Einfach nur Blöde, Sorry.