>
Avatar profile square

exilhesse100

1361

#
Die Abspiele und die Flanken, leider diesmal gar nichts.
#
Lassen sich total auskontern. Haben keinen Zugriff und kommen immer einen Schritt zu spät. Typisch nach dem Bayernspiel.
#
Der Rode hat sein Zenit überschritten. Kommt mir vor wie der Reus von Dortmund. War einmal. Spielt nur kurze Pässe und die noch ungenau. Unbedingt auswechseln. Gibt genug Alternativen.
#
Da kommt Angst auf bei jedem Ball in den Strafraum.
#
Der Rode ist zur Zeit keine Alternative für die Stammformation.
#
Wir nehmen auch Geschenke
#
Schade dass wir keinen guten Freistoßschützen mehr haben. Das letzte Tor vor einer Ewigkeit von Kostic.
#
Wir können über das Unterschieden nicht meckern. Über Kamada und auch über Kostic bin ich etwas enttäuscht.
#
Kamada kannst vergessen. Kann keinen Ball stoppen, hat keine Übersicht. Wir legen die Bälle nur noch für Freiburg auf.
#
Die sind so was von der Rolle, kein Abspiel kommt mehr an.
#
Jetzt zittern wir wieder
#
Oh man, die verdaddeln die Bälle. Bin von Kostic enttäuscht. Weder gewinnt er Zweikämpfe, noch spielt er gut ab.
#
2 Torgeschenke, ist wieder ausgeglichen.
#
Es hat den Anschein, dass die Stürmer vorne oft nicht wissen, wie sie spielen sollen. Und die Flanken von Kostic müssen mal besser werden. Es muss bald das 1:0 fallen.
#
Also heute kann man dem adi mal echt nichts vorwerfen.
#
crazymike schrieb:

Also heute kann man dem adi mal echt nichts vorwerfen.

Sehe ich auch so. Zittere aber jetzt schon vor einem Gegentreffer. Einen Konter abschließen, dies wäre es.....wahrscheinlich
#
Man oh Man, leider stehen wir in der Tabelle da, wo wir hingehören. Mehr hinten wie vorne. Ist diese Mannschaft technisch schlecht. Jeder 2.Pass ist beim Gegner.
#
Diesen Wechsel hätte er schon vor 30 min vornehmen sollen. Ich verstehe dies einfach nicht. Bin aber auch kein Trainer.
#
Wer war der Verteidiger: Ilse. Und es ist eigentlich verdient. Leider.
#
Das wurde aber Zeit.
#
Die technischen Fähigkeiten sind schon arg eingeschränkt. Die bekommen ja oft mal einen 5 m Pass nicht an den Mann. Und die Schüsse unserer Stürmer verhungern auf dem Weg zum Tor.